Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Fantasmania - Die Welt der Elfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich wundert es, dass es so lange gedauert hat, bis dieser Thread in Fahrt geraten ist. Dabei hatte ich doch ausdrücklich die Demo gelobt, um viele andere darauf Aufmerksam zu machen - was dazu führen sollte, dass diese sich die Demo auch mal angucken und in den Thread hier posten.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, dass es so lange gedauert hat, bis dieser Thread in Fahrt geraten ist. Dabei hatte ich doch ausdrücklich die Demo gelobt, um viele andere darauf Aufmerksam zu machen - was dazu führen sollte, dass diese sich die Demo auch mal angucken und in den Thread hier posten.
    Und für die positive Kritik bin ich dir auch sehr dankbar :-)

Hallo!

Möchte eine wichtige Ankündigung zum Spiel morgen machen. Dazu sollen aber nach Möglichkeit viele User Bescheid wissen! Ich möchte das nicht untergehen lassen.

Es wird cool, verlasst euch drauf! Um 18 Uhr wisst ihr mehr ;-)

- Euer Goldschmiede

Mal ne Frage:

Kannst du mir erklären, wieso auf jedem deiner Screens ein anderer Held gesteuert wird?

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

Kannst du mir erklären, wieso auf jedem deiner Screens ein anderer Held gesteuert wird?
    Das liegt am Verwandlungszauber Kostümus, den man im Verlauf des Spiels von Maghira gelehrt bekommt! Manchmal habe ich aber auch einfach nur schnell Screens machen wollen und dabei nicht auf den Helden geachtet ;-)

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Hallo!

Möchte eine wichtige Ankündigung zum Spiel morgen machen. Dazu sollen aber nach Möglichkeit viele User Bescheid wissen! Ich möchte das nicht untergehen lassen.

Es wird cool, verlasst euch drauf! Um 18 Uhr wisst ihr mehr ;-)

- Euer Goldschmiede
    Nimms mir nicht übel, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass wir hier alle morgen um 18:00 Uhr aufs derbste getrollt werden.

Zitat Zitat von COP_2608 Beitrag anzeigen
    Nimms mir nicht übel, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass wir hier alle morgen um 18:00 Uhr aufs derbste getrollt werden.
    Ich glaub nicht. Ich trau das Goldschmiede irgendwie nicht zu. ODER ER IST EINFACH VERDAMMT GUT wir werden's ja sehen

Ob unser Verarsch-O-Meter morgen bis in den roten Bereich ausschlägt und das Display splittern lässt, oder eine Ankündigung/Demo erfolgt, welche unser lymbisches System kollabieren und uns vor Begeisterung platzen lässt ist in diesem Falle sogar fast schon zweitrangig.

Aufmerksamkeit hat das Spiel schonmal ohne Ende gesammelt. Was Goldschmiede morgen draus macht - sprich eine positive oder negative Erfahrung für die anderen User - weiß wohl nur er selbst.

Aber in beiden Fällen würde ich mich sehr freuen/scheckig lachen.

Eins muss man ihm lassen: die Publicity ist irgendwie... gut

Ich lehne mich jetzt einfach zurück und warte bis morgen:

Das Spiel macht mich traurig. Der Mann im Spiel sagte "Du wirst es bald verstehen!". Ich verstehe es aber immer noch nicht.

Sind hier eigentlich 2 Accounts am Werk? Oder ziemlich beste Freunde? Oder einfach nur 2 Menschen, die die selbe Person nicht mögen?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht mich traurig. Der Mann im Spiel sagte "Du wirst es bald verstehen!". Ich verstehe es aber immer noch nicht.
    Man muss das Spiel mehrfach durchspielen, um es zu verstehen! Gibt einige Anspielungen! ;-)