Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Fantasmania - Die Welt der Elfen

Hallo!

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe, eine Demo fertig zu bekommen!!!

Es gibt einen neuen Screenshot!!!

- Wald des Orakels Lekaro, ein weiser Mensch, der einem gegen vier Elfloros (Währung im Elfenland) die Zukunft vorhersagt. Der Wald ist jedoch voller Dämonen und das Zuhause der gefährlichen Junkern der absoluten Boshaftigkeit, die vor langer Zeit die Diener der Norder waren, jedoch bei dem zweiten Anakronischen Konzil von Pährodonia für Feinde der Norder erklärt wurden, weil sie deren Lebensmittelvorräte plünderten und Unglück brachten.

Ein neues Item:

Der Abendstern, eine von Eunuchen-Elfen hergestellte, todbringende Waffe, die jedem Gegner mit einem Damage von x8 ordentlich einheizt!!!

- Euer Goldschmiede! :-)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe, eine Demo fertig zu bekommen!!!
    Keine Hektik!^^

Zum Screen:
    Der sieht schon sehr vielfältig und Detailreich aus. Allerdings frage ich mich gerade wie man sich da ohne Probleme bewegen kann Oo

@ Screen:

sieht schon viel besser und um einiges detailreicher aus, find ich gut Nur: wie kommen zwei gefällte Bäume in (anscheinend) unberührte Natur? Den Stützpfeiler neben dem Wasserfall würd ich auch wegmachen und das Wasser an sich heller machen; bring's auf die Farbe vom Wasserfall. Dann hast du 'nen super Screen.

Ich verfolg dein Thread mal weiter, mal schauen was da noch bis zur Demo kommen mag ...

mfG Penetranz

NEUES ZUM SPIEL:

- Die Frufologen sind kosmische Wiedergänger der Dynastie der Zerstörer. Ein von den Elfen verschwiegenes Kapitel, das man als SIDEQUEST aufklären kann. Doch einige Elfen werden dies verhindern wollen...

- Die Samen der Wunderknallerbse mit der man entlegene Orte erreichen kann (ähnlich wie bei Ocarina of Time / Majora's Mask) findet man überall, vor allem im Moorloch.

Hallo!!!

Ich habe es geschafft! Ich habe eine Demo zu Fantasmania fertigbekommen - und das noch vor dem Wochende *g*

Hier könnt ihr das Spiel herunterladen: https://rapidshare.com/#!download|78...mania.exe|8849

Ich hoffe, es gefällt euch so wie es mir gefällt.

Gruß

- Euer Goldschmiede :-)

War etwas kurz. Aber schon recht interessant. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Hallo!!!
    Danke für die positive Kritik! Was gefiel dir am Spiel am meisten? Und wo ist deiner Meinung nach Verbesserungspotenzial?

Pferdinant

Sorry ich kann grad nicht so viel dazu sagen, weil ich so am lachen bin - zumindest deine Texte sind schonmal sehr unterhaltsam, ob jetzt beabsichtigt oder nicht kann ich nicht so wirklich einschätzen. Aber ich werd das ganze einfach mal weiterverfolgen und bin gespannt .
    Morgen werd ich eventuell mal die Demo anspielen und mir ein richtiges Bild machen.

Hallo alle zusammen,

ich habe Neues zum Spiel zu verkünden:

NEUE CHARAKTERE

Delphino der Tiersprachbegabte spricht alle Sprachen der Tiere, vor allem die des Pferdes, jedoch nicht die der in den kaspischen Bergen lebenden Gewitterziege, da sie über einen so schweren Akzent verfügt, dass nur die Ziege selbst ihn beherrscht. Es gibt Gerüchte, dass der große Doktor Safari der Großwildjäger die Ziegensprache beherrschte. Markus wird im Laufe des Abenteuers viele Tiere finden, die ihn begleiten werden, und um die Tiere zu verstehen, muss er Delphino aufsuchen.

Sarotti der Bananenhändler versorgt den Hauptcharakter das ganze Spiel über mit Bananen, die die Lebensanzeige erhöhen können. Er ist überall im Land anzutreffen, niemand weiß, wie er sich so schnell zwischen den einzelnen Städten und Dörfern hin und her bewegen kann. Gerüchten zufolge arbeitet er mit dem Fliegenden Teppichhändler Pärser zusammen, doch das Gerücht konnte nicht bestätigt werden.

Die Armee von Mark dem Zauberer: Die Armee besteht vor allem aus den gefürchteten untoten Vitaliskriegern, die im zweiten Zeitalter von dem Diktator Ronaldo eingesetzt wurden.

NEUE ORTSCHAFT

Die Wälder von Forsti dem Förster: Die Wälder von Forsti dem Förster sind berüchtigt für ihre erbarmungslosen Großwildjäger. Wer nicht aufpasst, wird von den Jägern gejagt. Es gab schon viele Versuche, die rücksichtslosen Jäger zu stellen.

Hallo alle zusammen,

ich bin froh bekanntgeben zu können, dass es noch eine weitere Figur ins Spiel schaffen wird, die ich ursprünglich nur skizziert hatte. Die Rede ist von Schumi, dem sprechenden Schuh der Magie. Der sprechende Schuh wurde einst vom Großinquisitor Schuhbert getragen und seitdem nie gewaschen. Die Ausdünstungen von Schuhbert haben dazu geführt, dass sich eine Lebensform im Schuh bilden konnte, die über außerordentliche Kräfte verfügt.

Außerdem möchte ich bei den Spieletestern bedanken und interpretiere das weitgehende Schweigen so, dass das Spiel keinerlei Probleme aufweist. Dennoch möchte ich mich mit dem bisherigen Ergebnis nicht zufrieden geben und werde weiterarbeiten!

Ich hoffe, ich schaffe es, bis nächsten Monat, eine weitere Demo zu veröffentlichen.

Vielen Dank und viele Grüße

Ich werde die Demo mal anspielen, nur bitte poste nicht so viele Updates XD
    Mach lieber ein großes mit Screen usw. als so kleine Fetzen, die einem nichts sagen oO

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Ich werde die Demo mal anspielen, nur bitte poste nicht so viele Updates XD
    Mach lieber ein großes mit Screen usw. als so kleine Fetzen, die einem nichts sagen oO
    Hallo!

Habe deine Kritik selbstverständlich zur Kenntnis genommen und werde versuche, daran zu arbeiten!

NEUES ZUM SPIEL:

Die Bundeswaage ist die Waage, auf der einst der große Xylophobius sich gewogen haben soll. Er war zehn Meter hoch, zwanzig Tonnen schwer und auch ansonsten von riesiger Statur. Die Waage steht heute auf dem Berg des Gewichts. Es heißt, wer sich mit ihr wiegt, würde sein Gewicht als Riese ausgegeben bekommen. Was das zu bedeuten hat? Im Spiel erfahrt ihr mehr!

Und für die, die noch nicht in den Genuss des Spiels gekommen sind, nochmal der DL-Link:

https://rapidshare.com/#!download|78...mania.exe|8849

Geändert von Goldschmiede (20.03.2012 um 12:29 Uhr)

Habs gespielt und finde es - verzeih mir- einfach furchtbar. Arbeitest du das erste Mal mit dem RPG Maker?

Zitat Zitat von oNekel-software Beitrag anzeigen
    Habs gespielt und finde es - verzeih mir- einfach furchtbar. Arbeitest du das erste Mal mit dem RPG Maker?
    Kannst du auch ergänzen was so furchtbar war? Denke mal dieser Satz hilft ihm nicht sonderlich weiter nur mal so am Rande ...

Ich werde es später auch mal anspielen und dir ein Feedback dazu geben. Wenn ich jetzt nur deine Vorstellung bewerte, sieht das ja schonmal sehr (lustig) aus
    mit den sehr untypisch und unkonvertionellen Bezeichnungen für Orte und Ereignisse etc. Ich musste schmunzeln

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Kannst du auch ergänzen was so furchtbar war? Denke mal dieser Satz hilft ihm nicht sonderlich weiter nur mal so am Rande ...

Ich werde es später auch mal anspielen und dir ein Feedback dazu geben. Wenn ich jetzt nur deine Vorstellung bewerte, sieht das ja schonmal sehr (lustig) aus
    mit den sehr untypisch und unkonvertionellen Bezeichnungen für Orte und Ereignisse etc. Ich musste schmunzeln
    Einfach alles...
    Spiel es selbst mal an, dann wirst du wissen, was ich meine.....

Einfach alles...
    Spiel es selbst mal an, dann wirst du wissen, was ich meine.....
    Du kannst wenigstens versuchen, konstruktive Kritik zu üben! :-|

Ja, aber wenn du schon sagst du findest sein Spiel "furchtbar", würde ich das nicht in einem 1-Satz-Statement so stehen lassen, sondern zumindest begründen. Deine Kritik bringt ihn so nämlich nicht weiter. Und dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn Goldschmiede dein Statement einfach ignoriert. Alles, was das für den Entwickler bringt ist Frust. Dessen sollte man sich bewusst sein mit seinen Kommentaren.

Geändert von TwoFace (21.03.2012 um 20:31 Uhr)

Furchtbar ist leider kein Ausdruck mit dem ich dieses Werk beschreiben würde.
    Es ist die Perfektion des Makerns in seiner vollen Pracht der Trashkategorie.
    Es vereint RTP, mit schlechter Handlung, pseudo Witze, die ach so komisch sein sollen, es aber nicht sind und
    am Ende wird man mit den netten Screens des Threads beglückt unter der Kategorie "Sets die es nicht ins Spiel schafften".
    Für mich wird dieses Werk immer in Erinnerung bleiben...solange man immer als "bis morgen" interpretiert.
    Und um es klar auszudrücken:
    Trollgame trololololol
    Für mich gehört der Thread geclosed, der Inhalt hat nichts mit dem Spiel zu tun und das Spiel an sich
    ist auch überhaupt nicht ernst gemeint und ist es nichtmal wert "Fungame" genannt zu werden!
    Dieses Spiel entzieht sich jeglicher Kritik, da es eindeutig mit Absicht so ist, wie es ist und nicht
    ein Erstlingswerk etc.
    Leute ihr könnt es euch auch sparen von oNekel-software genaueres Feedback zu verlangen.
    Spielt das spiel, beendet es in 5 Minuten(solange dauert es) und schreibt hier ein beliebiges Fäkalwort rein, mehr
    braucht man hierzu nicht, wirklich.

No LG
    ZeXion o.o

@TheZexion

Stimmt nicht, arbeitest du mit Onekel-Software zusammen? Natürlich ist die Demo recht kurz, aber sie wird noch besser!

Neues zum Spiel:

Die Kontinente:

Kontinent Eins war der Kontinent, der als erstes entdeckt und besiedelt wurde. Man nennt ihn daher "Kontinent Eins", Kontinent Zwei wurde eigentlich erst als drittes entdeckt und besiedelt, heißt aber wegen eines Irrtums Kontinent Zwei oder auch Kontinent der Norder. Es gibt noch weitere Kontinente, aber ich habe noch keine Namen dafür.

Konstantin der Vollweise:

Er ist so weise, dass man ihm nachsagt, er habe immer recht - bis auf ein einziges Mal. Seitdem besuchen ihn die Menschen bei schwierigen Entscheidungen... Aber ob es richtig ist, ihn zu fragen?

Wir werden verarscht! Mal wieder!