Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Fantasmania - Die Welt der Elfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stell ich mir auch gruselig vor. Ein Elf namens Roberto, der mit einer Armee von Pferden die Dörfer überrennt. Das müssen ja 100te von Pferden sein? Ziemlich Brutal wenn Roberto seine Pferde befiehlt alle Lebewesen zu zertrampeln. Wär aufjedenfall Interessant, wenn du es machst, umsetzen möchtest.

Geändert von Historium (13.03.2012 um 22:26 Uhr)

Hallo!

Ich bin's wieder *zwinker*

Zurzeit hat mich das Entwicklerfieber gepackt, ich bin nun schon den ganzen Tag mit der Entwicklung beschäftigt.

Hier ein paar neue Infos :-)

Markus' Treues Reittier Pferdinand:

Markus hat auch ein Pferd, ein Pferd, das nicht nur reiten, sondern auch zaubern kann, weil es als kleines Fohlen vom bösen Hexer Hexagonald mit dem Fluch des Ewigen Zaubers belegt wurde, das den Verfluchten dazu verflucht, auf ewig zu zaubern. Nur mit der Medaille des Antizaubers, die der königliche Schmied Werner aus geheiligtem Speckstein anfertigte, konnte Pferdinand die Kontrolle über den Fluch erlangen. Pferdinand verfügt über den dritten Grad der Zauberkunst, wie sie von Maghiras Klosterschule in den Kaspischen Bergen gelehrt wird.

Fürst des Bösen Ramses:

Der Fürst des Bösen ist ein böser Elf namens Ramses, der über das nordische Volk der Norder herrscht, eine während der Elfenevolution entstandene Elfenart, die auf Grund ihrer auffällig großen Füße sich optisch stark von den Elfen unterscheiden. Der Fürst des Bösen ist ihr Anführer und erklärte schon mehrfach dem Elfenland den Krieg, doch das Elfenland konnte mit einem geschickten Schachzug den Krieg beenden. Allerdings blieb Ramses der Herrscher über die Norder.

Unfassbare Patanosta:

Der geflügelte Speichergott, der den Helden überall hin begleitet, so ist es möglich, jederzeit zu speichern (meistens!).

Elfridolins Labyrinth:

Dieses Labyrinth brigt viele Gefahren und kann nur mit der Kraft von Frauke der Lichtbringerin durchquert werden. Hierzu erhält man auch ein Item, eine sagenumwobene Fackel, die drei Mal so lang brennt wie gewöhnliche Fackeln.

Geändert von Goldschmiede (13.03.2012 um 22:51 Uhr)

"Frauke die Lichtbringerin", ein Hexer namens "Hexagonald" und ein Pferd, das "Pferdinand" heißt?
    Irgendwie glaub ich, dass dein Spiel verdammt unterhaltsam wird
    ich steh voll auf so'n beknackten Humor

Mach weiter so.

schaut wirklich hübsch aus^^ wann wird denn eine Demo kommen spätestens?

Hallo!

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe, eine Demo fertig zu bekommen!!!

Es gibt einen neuen Screenshot!!!

- Wald des Orakels Lekaro, ein weiser Mensch, der einem gegen vier Elfloros (Währung im Elfenland) die Zukunft vorhersagt. Der Wald ist jedoch voller Dämonen und das Zuhause der gefährlichen Junkern der absoluten Boshaftigkeit, die vor langer Zeit die Diener der Norder waren, jedoch bei dem zweiten Anakronischen Konzil von Pährodonia für Feinde der Norder erklärt wurden, weil sie deren Lebensmittelvorräte plünderten und Unglück brachten.

Ein neues Item:

Der Abendstern, eine von Eunuchen-Elfen hergestellte, todbringende Waffe, die jedem Gegner mit einem Damage von x8 ordentlich einheizt!!!

- Euer Goldschmiede! :-)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe, eine Demo fertig zu bekommen!!!
    Keine Hektik!^^

Zum Screen:
    Der sieht schon sehr vielfältig und Detailreich aus. Allerdings frage ich mich gerade wie man sich da ohne Probleme bewegen kann Oo

@ Screen:

sieht schon viel besser und um einiges detailreicher aus, find ich gut Nur: wie kommen zwei gefällte Bäume in (anscheinend) unberührte Natur? Den Stützpfeiler neben dem Wasserfall würd ich auch wegmachen und das Wasser an sich heller machen; bring's auf die Farbe vom Wasserfall. Dann hast du 'nen super Screen.

Ich verfolg dein Thread mal weiter, mal schauen was da noch bis zur Demo kommen mag ...

mfG Penetranz

NEUES ZUM SPIEL:

- Die Frufologen sind kosmische Wiedergänger der Dynastie der Zerstörer. Ein von den Elfen verschwiegenes Kapitel, das man als SIDEQUEST aufklären kann. Doch einige Elfen werden dies verhindern wollen...

- Die Samen der Wunderknallerbse mit der man entlegene Orte erreichen kann (ähnlich wie bei Ocarina of Time / Majora's Mask) findet man überall, vor allem im Moorloch.

Hallo!!!

Ich habe es geschafft! Ich habe eine Demo zu Fantasmania fertigbekommen - und das noch vor dem Wochende *g*

Hier könnt ihr das Spiel herunterladen: https://rapidshare.com/#!download|78...mania.exe|8849

Ich hoffe, es gefällt euch so wie es mir gefällt.

Gruß

- Euer Goldschmiede :-)

War etwas kurz. Aber schon recht interessant. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Hallo!!!
    Danke für die positive Kritik! Was gefiel dir am Spiel am meisten? Und wo ist deiner Meinung nach Verbesserungspotenzial?

- Euer Goldschmiede :-)

Users Awaiting Email Confirmation

Pferdinant

Sorry ich kann grad nicht so viel dazu sagen, weil ich so am lachen bin - zumindest deine Texte sind schonmal sehr unterhaltsam, ob jetzt beabsichtigt oder nicht kann ich nicht so wirklich einschätzen. Aber ich werd das ganze einfach mal weiterverfolgen und bin gespannt .
    Morgen werd ich eventuell mal die Demo anspielen und mir ein richtiges Bild machen.