Wegen der Kristallreichsstadt: Leute, man kann's auch echt übertreiben, sich an einzelnen Worten und Begriffen aufhängen und mehr Rambazamba drum machen, als eigentlich nötig wäre. Manche scheinen sich echt von jeder noch so kleinen Belanglosigkeit auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich bin mir sicher, dass der negative Zusammenhang vom Autor nicht einmal beabsichtigt war. Und darüber weiter zu diskutieren halte ich für stumpfsinnig und kontraproduktiv.
Zum Spiel: Ich finde das Mapping eigentlich recht ordentlich. Das Kloster und das Schloss gefallen mir ausgesprochen gut; du könntest versuchen mit 'nem anderen Screen-Tone hier und da noch etwas mehr Atmosphäre zu schaffen, aber ansonsten schaut's doch schonmal ganz gut aus. Der 2. Screen könnte links auf der Grasfläche noch etwas mehr Details vertragen (Blumen, Bodentexturen etc.). Der 3. Screen gefällt mir auch sehr gut, wenn mir auch der durchgehende Teppich da nicht so ganz gefallen will. Der letzte Screen gefällt mir bis dato aber am besten, aber auch hier könntest du, wie Mordechaj schon sagte, mit etwas mehr Details auftrumpfen, um deinem Mapping mehr Fülle zu verleihen.
Ich bin mal gespannt, was das Spiel gameplaytechnisch zu bieten hat und werd's auf jeden Fall mal anspielen (auch wenn ich XP-Spiele eigentlich nicht so mag) sobald du es veröffentlicht hast und dir anschließend auch mehr Rückmeldung geben, als "nur" eine Screenbewertung.
Bin auf jeden Fall mal gespannt
mfG Penetranz

. Ich find das Lustig.
. Ich find das Lustig.