Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: Fantasmania - Die Welt der Elfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, das erste mal hab ich Fantamania gelesen xD
    Werde mir das Spiel später mal angucken, falls es auch schon eine Demo gibt xD

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    @TheZexion

Stimmt nicht, arbeitest du mit Onekel-Software zusammen? Natürlich ist die Demo recht kurz, aber sie wird noch besser!

Neues zum Spiel:

Die Kontinente:

Kontinent Eins war der Kontinent, der als erstes entdeckt und besiedelt wurde. Man nennt ihn daher "Kontinent Eins", Kontinent Zwei wurde eigentlich erst als drittes entdeckt und besiedelt, heißt aber wegen eines Irrtums Kontinent Zwei oder auch Kontinent der Norder. Es gibt noch weitere Kontinente, aber ich habe noch keine Namen dafür.

Konstantin der Vollweise:

Er ist so weise, dass man ihm nachsagt, er habe immer recht - bis auf ein einziges Mal. Seitdem besuchen ihn die Menschen bei schwierigen Entscheidungen... Aber ob es richtig ist, ihn zu fragen?
    Hallo! Mir ist grad aufgefallen, dass er Constantin mit C heißt, nicht mit K ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Goldschmiede Beitrag anzeigen
    @TheZexion

Stimmt nicht, arbeitest du mit Onekel-Software zusammen? Natürlich ist die Demo recht kurz, aber sie wird noch besser!
    Nur weil ich etwas negatives schreibe? Nein ich arbeite mit Onekel bestimmt nicht zusammen.
    Dieser Trollthread ist auch für mich gerade echt ein Witz.
    Sind alle in diesem Thread hier jetzt bekloppt geworden oder verarscht ihr mich?
    Diese "Demo" ist kein ernstzunehmendes Spiel, da es innerhalb von 10 Minuten erstellt wurde.
    Alle Screenshots sind bloß zum anlocken.
    Ein Trollgame durch und durch und der Aufmerksamkeit nicht wert. Alle "Updates" sind Schwachsinn,
    genauso wie die Vorstellung. Lighiiihh sagte es ja schon treffend.
    Ich bin mich dann wieder übergeben und spiele zum beruhigen Minka und Tapsy o-o

ZeXion

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Nur weil ich etwas negatives schreibe? Nein ich arbeite mit Onekel bestimmt nicht zusammen.
    Dieser Trollthread ist auch für mich gerade echt ein Witz.
    Sind alle in diesem Thread hier jetzt bekloppt geworden oder verarscht ihr mich?
    Diese "Demo" ist kein ernstzunehmendes Spiel, da es innerhalb von 10 Minuten erstellt wurde.
    Alle Screenshots sind bloß zum anlocken.
    Ein Trollgame durch und durch und der Aufmerksamkeit nicht wert. Alle "Updates" sind Schwachsinn,
    genauso wie die Vorstellung. Lighiiihh sagte es ja schon treffend.
    Ich bin mich dann wieder übergeben und spiele zum beruhigen Minka und Tapsy o-o

ZeXion
    Wir habens verstanden.
    Es ist ein Trashgame, übrigens nicht das einzige dass derzeit kosiert.
    Lass es Müll sein und reg dich nicht drüber auf.

Edit: Nach em Durchspielen und dem Endscreen regt sich in mir sowieso der Verdacht auf Zweiaccount ôo

Geändert von Sabaku (22.03.2012 um 14:02 Uhr)

ich habe die Kritik zur ersten Demo beherzigt und eine Woche lang die Nacht zum Tag gemacht ;-) Daher wäre ich sehr froh, wenn ihr mein Spiel spielen würdet. Ich weiß, die erste Demo war nicht gerade das, was sich viele erhofft hatten, aber ich verspreche mit der neuesten Demo Besserung.

Hier nun der Download Link:

http://www.mediafire.com/?o380ea7vic08h79

Viel Spaß

- Euer Goldschmiede

Ähm LOL?xD
    Das ist einfach nur Epic, O M G.xD

Ich glaube ich spiel es jetzt an! xD

An deiner Stelle würde ich sämtliche Updates solcher Art belassen eher sich hier noch mehr darüber lustig machen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es deinem Vorhaben entspricht oder etwa doch?! -.-

Kotkäppchen. Lol.

Edit:
    Ich bin begeistert. Man kann einen deutlischen Fortschritt erkennen. Die Demo war viel länger als letztes Mal und es gab auch keine englischsprachigen Begriffe in den Menüs mehr. Das waren genau die Kritikpunkte, die ich letztes Mal gehabt hätte - hatte aber keine Lust diese hier ausführlich zu posten. Aber scheinbar kannst du Gedanken lesen und hast dies alles von dir aus verbessert. Die Handlung und Charaktere sind natürlich sehr toll. Die Musik lässt auch keine Wünsche offen. Ich bin gespannt auf weitere Demos und auf die Vollversion.

Geändert von Luthandorius (22.03.2012 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    .
    Spielt das spiel, beendet es in 5 Minuten(solange dauert es) und schreibt hier ein beliebiges Fäkalwort rein, mehr
    braucht man hierzu nicht, wirklich.
    Durchfallsuppe!
    War das richtig?