Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme den Vampirismus zu heilen!

  1. #1

    Probleme den Vampirismus zu heilen!

    Ich frage hier für meinen Vater, also bitte nachfragen falls irgendwas unklar ist, da ich Skyrim noch nie gespielt habe und nur das tippen kann was er mir sagt. Vielleicht könnt ihr mir bzw. ihm aber trotzdem helfen.

    Problem ist, dass er den Vampirismus nicht mehr los wird. Er sagt er hat alle Voraussetzungen erfüllt, d.h. schwarze Seelensteine usw. gefüllt und dabei, aber der Zauberer Falion bietet in einem Gespräch nicht die Option an, dass er ihn wieder heilen kann. Er sagt weiter, dass er auch mit dem Zauberer im Sumpf war, dieser aber nicht reagiert.

    Falls ihr genauere Infos braucht, fragt bitte nach, ich werde das dann klären. Möglicherweise ist es aber auch nur ne Kleinigkeit und ihr wisst schon jetzt was zu tun ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Der Zauberer muss da im Sumpf irgendwo innerhalb eines Steinkreises stehen, erst dann triggert die Gesprächsoption. Wenn er da nicht steht, kann man ihn durch anrempeln reinschieben ^^

  3. #3
    Er sagt das er im Lösungsbuch gelesen hat, dass wenn er zum Zauberer geht eine Zeile erscheinen müsste, mit der er ihm sagen kann, dass er die schwarzen Seelensteine besorgt hat und dieser dann antworten müsste bzw. entgegen nehmen müsste. Er glaubt das müsse bei Falion im Haus passieren.

    Zwischen drei und vier Uhr Nachts im Sumpf steht er dem Zauberer gegenüber, dieser reagiert aber nicht auf ihn. Er weiß aber auch nicht wie er ihn da hindrängen soll, weil Falion sich nicht weiter bewegt. Deshalb glaubt mein Dad, dass er etwas noch nicht richtig ausgelöst hat.

    Die Seelensteine sind jedenfalls gefällt sagt er. Er weiß allerdings nicht, ob er eine starke, schwache oder mächtige Seele braucht. Gefüllt sind sie jedenfalls.

  4. #4
    Wir habens geschafft!

    Der Tipp mit dem Schubsen im Sumpf war schon ganz gut, hat aber nicht richtig geklappt. Wir haben ihn mit nem Schrei hingepustet und nach kurzem Kampf wieder in Ruhe gelassen. Danach hat er seine Show abgezogen.

    Danke das du uns auf die richtige Fährte gebracht hast

  5. #5
    Einfacher wärs nur noch mit Konsole gegangen, aber der Bug, dass der Typ da ums Verrecken nicht in den Kreis geht von selbst, ist bekannt und wurde auch noch nicht gefixd meines Wissens ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •