Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Bronietreffen in Bielefeld

  1. #1

    Bronietreffen in Bielefeld

    The 12 Days of BT-Mas are upon us!

    Clock! Is! Ticking!

    /) BROHOOF EVERYBRONIE (\


    Erneute Erinnerung: Am 24.3. ist ein Bronietreffen in Bielefeld \o/
    12 Tage also noch, so langsam wird es zeit für konkrete Zusagen

    Das Treffen wird übrigends nicht von mir geplant, sondern von ein paar Bronies von Bronies.de
    Ich rühre hier nur die Werbetrommel für das BT an meinem Wohnort, sprich ich bin auf alle Fälle dabei.
    Den Originalthread findet ihr übrigends hier: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld


    Das geplante Programm zum Nachlesen:
    • Treffen auf dem Bahnhofsvorplatz zwischen 1300 und 1500 (steht noch nicht ganz fest, Tendenz ist aber zu 1300. Einfach mehr Zeit )
    • Müller-Raid (praktisch sicher)
    • Sparrenburg und Aussicht geniessen (stark wetterabhängig)
    • Bärentreff-Raid (bis 1800 möglich)
    • Essen gehen bei Wok and Roll im Neuen Bahnhofsviertel (all you can eat für 14,90€, ab 1730 geöffnet)
      oder bei Ming Liu in der Altstadt (Buffet 1200-1430 6,90€; sonst 13,50€; geöffnet 1130-1500 und ab 1730)
    • Bowling
      oder Kinobesuch

    Der genaue Ablauf steht noch nicht fest, denke aber das es auf Essen mit Open End hinauslaufen wird, ist halt einfach praktischer

    Bisherige feste Zusagen aus PMX:
    • Onk3lM0
    • Fariberod
    • Vetkin

    ich selbst logischerweise. Dazu kommen dann noch einige von Bronies.de, von wo das Treffen aus ja geplant wird.
    Let's make it awesome.

    Geändert von fedprod (23.03.2012 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    Ich hoffe der Threadersteller hat nichts dagegen, dass dies nun ein eigenes Thema ist. In der Diskussion geht sowas so leicht unter.

  3. #3
    Oh, alles klar . Wollte nicht für ne Handvoll Posts nen Thread aufmachen, aber recht hast du
    * hätte ich auch früher dran denken können ^^"

    Geändert von fedprod (12.03.2012 um 20:00 Uhr)

  4. #4
    Lynx du komst da gefälltigst auch hin! Gleiches glit für Karl, Nonsense, Yogofu, UnkownNightmare usw! Sonst muss ich bis zm BMT warten, bis ich euch wiedersehe...

  5. #5
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Lynx du komst da gefälltigst auch hin! Gleiches glit für Karl, Nonsense, Yogofu, UnkownNightmare usw! Sonst muss ich bis zm BMT warten, bis ich euch wiedersehe...
    Ach hätt ich das Geld

  6. #6
    Zitat Zitat
    Sonst muss ich bis zm BMT warten, bis ich euch wiedersehe...
    Nicht einmal das!
    Tut mir leid, so schnell wird das bei mir nichts.
    Aber sowas rennt einem ja nicht weg...

  7. #7
    Verdammt... ich WUSSTE ich hatte was vergessen. Ich wollte das Massetransportrelais Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Bielefeld, Köln, Aachen, Nürnberg, München, Linz, Basel, Zürich, Salzburg, Bern, Wien noch bauen das unsere Leute schneller nach Treffen können

    Geändert von fedprod (12.03.2012 um 20:06 Uhr)

  8. #8
    In Bielefeld. Klaaaar.
    Mich legst du nicht so einfach herein!

  9. #9
    Bielefeld, hm?
    Leider etwas zu kurzfristig für mich, vermutlich werde ich bis dahin kein Geld haben :<
    Ist das denn ein reiner Brony-Treff oder dieses allgemein-MLP-Ding?

  10. #10
    Ich sag dann auch mal vorsichtig zu, sprich ich werd hingehen, wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt.

    Aber wo findet das Treffen dann statt? Am Bahnhof?

  11. #11
    Bronies mit Leib und Seele, Dorn. * und ich habe nichtmal ein passendes T-Shirt.. ich glaub ich werde mir eins selbst gestalten mit Textilmalern wenn ich welche austreiben kann ^^
    Eyupp, wir treffen uns auf dem Bahnhofsvorplatz, zumindest wenns nicht regnet denke ich . Hab dich dann mal eingetragen.
    * Notiz an selbst: Irgendwie zuschaun nen Banner zu organisieren

  12. #12
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Bronies mit Leib und Seele, Dorn. * und ich habe nichtmal ein passendes T-Shirt.. ich glaub ich werde mir eins selbst gestalten mit Textilmalern wenn ich welche austreiben kann ^^
    Eyupp, wir treffen uns auf dem Bahnhofsvorplatz, zumindest wenns nicht regnet denke ich . Hab dich dann mal eingetragen.
    * Notiz an selbst: Irgendwie zuschaun nen Banner zu organisieren
    Meh, ich will auch ;_;
    Ich hoffe, es werden mehr Treffen folgen, wenn's ein Erfolg wird. Scheint ja 'n kleines Eckchen größer angelegt zu sein. Würde mich freuen, beim nächsten mal dabei zu sein O:

  13. #13
    Sorry. Die vorherigen 2 Posts scheinen wirklich untergegangen zu sein vor ein bis zwei Wochen
    Und ist ja weder das erste noch letzte Treffen hier Und auch drumherum sind Treffs, zB vor kurzem Märester und Düsselderp.
    Das nächste Mal werde ich das auch früher mitbekommen und mitteilen. Sitze ja jetzt sozusagen an der Salz- und Cidretränke.
    Und irgendwie ist eh fast immer irgendwo ein BT. Schau dich ruhig mal im Treffforum um auf Bronies
    * aber WEHE jemand schwänzt wegen einem Treff ein BMT, dann hetze ich Fuchfs, Tako und Robert auf euch O:

    Geändert von fedprod (13.03.2012 um 06:00 Uhr)

  14. #14
    Ich verstehe das also richtig: ca.13.00 Am Bahnhof, Läden ausrauben, Besichtigungen, Essen, Bowling/Kino und dann gehts irgendwann Nachts wieder heim.

    Edit: Nah, ich glaube, ich warte bis zum BMT, lohnt sich geldtechnisch nicht.

    Geändert von Roadlocker (13.03.2012 um 12:18 Uhr)

  15. #15
    Macht mal richtig Werbung für's MMX.

  16. #16
    Will do. Weee, noch eine Woche, EIN-E-WO-CHE-!!!

  17. #17
    So, abschließender Infopost mit geplantem Ablauf:

    Geschätzter Ablaufplan
    • 1200 Aufwärmrunde (CTF-Facing_Worlds, FFA 1h)
    • 1300 HBF Assault (AS-Convoy, T-6)
    • 1400 Blingbag Mayhem (DM-BP2-GoopGod, T1000)
    • 1600 King of the Sparrenburg Hill (DOM-Ruination, T-10)
    • 1800 Dominate the Bowl (BR-Canyon, T-4)
    • 1900 Sushi Onslaught (ONS-Tricky, FFA 1h+)
    • Open End (Random Maps aus dem PUT Server)
    * Nein, ich spiele NICHT zuviel UT. Zuviel UT ist ein Ding der Unmöglichkeit *DERP*

    Erwartete Fixkosten (Bowlen und Buffet): 18,95€
    Da ich noch keine Bronieklamotten habe habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und mir ein aufwändiges Namensschild gebastelt
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	id5I5m2Z914k4.jpg 
Hits:	58 
Größe:	17,2 KB 
ID:	12877

  18. #18
    Das Namensschild sieht echt nicht schlecht aus.

  19. #19
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Das Namensschild sieht echt nicht schlecht aus.
    Weils das BMT Schild ist, auf dem fedprod in aller handwerklichen Kunst, den oberen Teil editiert hat.

  20. #20
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Weils das BMT Schild ist, auf dem fedprod in aller handwerklichen Kunst, den oberen Teil editiert hat.
    Erwischt ^^" Mir haperts an Drucker und Material, sonst hätte ich mir ein komplett eigenes gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •