Wo bleibt unser Video-/Bildermaterial??? Es dauert viel zu LANGE!!!!
Nah, mal im Ernst.
Wie wars?![]()
Sry, ich hatte gestern Abend keinen Bock mehr hier noch was zu posten. Aber mir hat das Treffen viel Spaß gemacht. Die Raids auf die Spielzeugläden waren schon lustig und auch die verwirrten Verkäufer dazu, die sich wundern warum mehr als nen duzend junger Männer in der Kinderspielzeugabtzeilung rumhängen und rumdiskutieren (bzw, versuchen zu klären welche Ponies jeder grad ergattert hat). Was mir besonders gefallen hat war das Essengehen am Schluss. Nachdem jeder erstmal versorgt war konnte man sich richtig gut unterhalten, über die Show, Fanwork oder auch einfach nur so. Es war nett mal neue Bronies kennenzulernen.
THISUnd das TROTZ vorwarnung
Die eine Frau in der Altstadt war auch nicht schlecht xD
Ich habe auch nur noch die Folge dlded, angeschmissen, mich hingelegt und pünktlich zum Nachspann grinsend eingeschlafen.
Es war absolut goil, auch wenn mich der Sparrenberg total geschafft hat. Was da oben abging muss entweder Vet oder M0 berichten.
Ich habe es grade mal so geschafft und konnte nur noch auf einer Bank sitzen erstmal![]()
Schade das wir die Bowlingrunde nicht zu ende Spielen konnten. Das essen war gradezu GÖTTLICH
Da werde ich definitiv öffters hinAusserdem war die Stimmung super
Fotos kommen noch, müssen erstmal upgeloaded werden. Ausserdem habe ich persönlich gar keine geschossen ^^"
Die Tage kommt ein ausführlicherer Bericht, ich bin immer noch fix und alle![]()