Seite 252 von 310 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #5021
    Sei froh. Bei mir ist's der Trizeps. So'n verkümmertes Rudiment von einem Muskel... muss den mit 7 kg trainieren, mehr pack ich nich ohne zu mogeln. Bizeps geht ganz gut ab. Hab vor demnächst mal meine Gewichte aufzustocken.

  2. #5022
    Ja, aber du läufst bestimmt nicht mit 2 "Tumoren" am Oberarm rum.

  3. #5023
    Was Schultern angeht hät ich dir jede Menge Übungen, wenn du willst. ^^

  4. #5024
    Ne, zuhause hab ich kaum Platz, ich mach das im Fitnesscenter. Da mach ich dann auch noch gleich Rücken und Brust mit.

  5. #5025
    Achso. Mir is Studio zu teuer und zu zeitaufwändig da jedes Mal hinzufahren...

  6. #5026
    Deswegen habe ich ein Studio gleich neben der Arbeit gewählr, wenn ich also schonmal unterwegs bin, kann ich da gleich immer mal Halt machen. ^^


    Byder: Schreib mal wieder was bei Fitocracy, ich würde gerne mal wissen, wo ich gewichte- und kraftmäßig stehe, mich jedesmal mit Barney-Hulk zu vergleichen macht keinen Spaß mehr...

  7. #5027
    Das ist natürlich sehr praktisch

    Wenn ich in's Studio wollte, müsst ich erstmal nach Reutlingen reinfahren. Ist an sich kein Problem, aber die Preise würden mein Studentenkontingent drastisch unterlaufen. Daher bevorzuge ich Kurzhanteltraining in den eigenen vier Wänden. Hab gehört das soll ohnehin effektiver sein als die Geräte im Studio...

  8. #5028
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Byder: Schreib mal wieder was bei Fitocracy, ich würde gerne mal wissen, wo ich gewichte- und kraftmäßig stehe, mich jedesmal mit Barney-Hulk zu vergleichen macht keinen Spaß mehr...
    Okay, könnt ich mal wieder machen. Barney ist in der Tat ziemlich heftig.

    Wobei heute nicht ganz so spannend war, da ich mich fast nur auf die Schultern konzentriert hab und im Reverse Butterfly mit 35 kg schon gut bedient bin. Mal zum Vergleich: Bei der Brustpresse mach ich zur Erwärmung 14 * 45 kg und geh dann hoch auf x * 60 kg.

  9. #5029
    Darf ich mich auf dem BMT als Gewicht anbieten? Das würde bestimmt ein gutes Foto abgeben.

  10. #5030
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Daher bevorzuge ich Kurzhanteltraining in den eigenen vier Wänden. Hab gehört das soll ohnehin effektiver sein als die Geräte im Studio...
    Hanteln sind auch effektiver als Geräte, aber für Einsteiger oder nach dem Hanteltraining ziemlich super. Ich geh da meistens auch noch mal ran, wenn ich mit den Gewichten so weit durch bin ^^

  11. #5031
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	svend.png 
Hits:	47 
Größe:	131,9 KB 
ID:	13898
    So wird das dann werden!

  12. #5032
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Darf ich mich auf dem BMT als Gewicht anbieten? Das würde bestimmt ein gutes Foto abgeben.
    Jo machste das mal und stellst Foto in den Fyrkant rein oder so.

    Byder:

    Die Hand

  13. #5033
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	svend.png 
Hits:	47 
Größe:	131,9 KB 
ID:	13898
    So wird das dann werden!

    Art of the Month!

  14. #5034
    Ich nominiere WG Post #5057 fürs PdM.

  15. #5035

  16. #5036

  17. #5037
    Luthandorius, Off-Topic. Setzen, sechs.

  18. #5038
    Guten Morg...oh mein Gott, Katja Burkard mit glattem Haar!!! Davon muss die Welt mehr sehen.

    Btw. weiß ich gerade nicht Penetranz' Post einzuordnen. Soll das lustig sein, im Sinne von "auf eigene Kosten" oder ist das der Versuch von dem eigenen, häufig eigenartigen, Postingverhalten abzulenken?

    Noch was anderes: Ich sah gestern The Hills have eyes, im Anschluss auch Teil 2 "Die Glücklichen sterben schnell". Den Titel fand ich schon mal grandios, aber der Plot war dann auch ein einziges Fest zum abmetzeln gesichtsloser Armee-Opfer. Das war mistig. Und so glücklich schienen die mir gar nicht. Ich hatte hingegen das Glück nach der Hälfte einschlafen zu können. Warum erwarte ich auch etwas?

  19. #5039
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morg...oh mein Gott, Katja Burkard mit glattem Haar!!! Davon muss die Welt mehr sehen.

    Btw. weiß ich gerade nicht Penetranz' Post einzuordnen. Soll das lustig sein, im Sinne von "auf eigene Kosten" oder ist das der Versuch von dem eigenen, häufig eigenartigen, Postingverhalten abzulenken?

    Noch was anderes: Ich sah gestern The Hills have eyes, im Anschluss auch Teil 2 "Die Glücklichen sterben schnell". Den Titel fand ich schon mal grandios, aber der Plot war dann auch ein einziges Fest zum abmetzeln gesichtsloser Armee-Opfer. Das war mistig. Und so glücklich schienen die mir gar nicht. Ich hatte hingegen das Glück nach der Hälfte einschlafen zu können. Warum erwarte ich auch etwas?
    1. Penetranz.
    2. Das The Hills Have Eyes Remake ist eh nur mittelmäßig
    3. RTL 2.
    4. Gekürzt.
    5. Gute Frage.
    7. Guten Morgen.

  20. #5040
    Beim Kürzen bin ich mir gar nicht so sicher... der erste war wirklich mies geschnitten, aber der zweite war ab 18... weiß nicht so recht ob sie da groß was rausgeschnitten haben, höchstens um die Sendezeit nicht zu strapazieren.
    Mittelmäßig triffts allerdings gut. Eher noch farblos oder einfach 0815.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •