Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Oh Hai "Musik ausm Radio ist scheiße, weil Mainstream"-WG
Gestern einen leeren Schreibtisch hinterlassen, heute mit sich stapelnder Arbeit aufgefunden. Wohoo, wenn das mal nichts ist?
*Kaffee schlürft und sich auf die Arbeit stürzt*
Moin WG!
Heut morgen erst mal schön Radio gehört im Bad. Hachjaaa..
@Simon
Alles andere wär doch auch zu langweilig, oder?![]()
Hallo Ich-hab-verschlafen-aber-egal-ich-hab-ja-Gleitzeit-WG.
Irgendwie ist mein Experiment gestern abend fehlgeschlagen: Ich dachte mir um 20 Uhr: Wenn ich jetzt einen lecker Energydrink kippe, bin ich für die nächsten 2 Stunden in APB übertrieben gut drauf, danach kommt das Leistungstief und ich kann schlafen wie ein Babby.
Problem war: Ich bin irgendwann gegen 2 Uhr nachts eingeschlafen, hab heute morgen voll verpennt - aber nicht schlimm, ich hab ja Gleitcremezeit. Blöd ist halt auch dass sich bei mri ne Todesgrippe vom Mars anbahnt. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wisst ihr werdet krank aber ihr seid nur so ein bisschen verschnupft und fühlt euch ein bisschen matt, mit dem Wissen dass ihr jederzeit todsterbenskrank werden könnt. Ja, genau in der Phase bin ich grad.
@ Steel
Ich mache mit Energy-Drinks immer dieselbe Erfahrung. Wobei ich manchmal sogar Phasen habe, in denen ich mir einen runterschütte und dennoch danach gleich schlafen könnte. >_<
Die sich anbahnende Grippe hatte bei mir die Tage auch schon Halt gemacht -.-, aber bisher blieb ich mit dem Ausbruch noch verschont, auch wenn ich immer noch morgens mit nem angeschlagenen HNO-Bereich aufwache.
Vielleicht hat man ja auch mal Glück, ich wünschs dir auf jeden Fall!![]()
Guten Morgen allerseits!
Nachdem ich gestern beim Laufen spontan entschieden hab, mich an der Halbmarathondistanz zu versuchen (mit Erfolg! yeah!), schmerzen mir heute Füße und Beine. Wars aber wert
Dafür kann ich mich jetzt den Rest der Woche im Büro verschanzen und an meiner Abschlusspräsentation arbeiten. Genau ein Monat noch, bis alles fertig ist!
Und wie sehen eure Pläne für die nächsten Tage so aus?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ja, das mit dem kränkelnden Gefühl hab ich auch seit ein paar Wochen... Unterschied bei mir: idR bricht es bei mir nicht aus sondern bleibt einfach dabei, bis es irgendwann ganz weg ist. Ich bin unkaputtbarrrrroooaarr!
![]()
Guten Morgen Genug-Pikachu-Für-Dieses-Jahr-WG!
Meine Schuhe fallen auseinender… erstmal neue kaufen gehen. Hab ja noch Zeit bis ich in die Uni muss. :D
Simons Tipp für arme Studenten und Byder:
Investiert einmalig in eine Heißklebepistole. Damit könnt ihr eure Schuhe fast doppelt so lang tragen wie normal.
Und sieht total scheiße aus xD
Nach meinem Versuch damals meine Schuhe mit Gaffer Tape zu reparieren lasse ich sowas. Hab mir dann lustig Blasen gelaufen.^^' Das Problem ist auch nicht die Sohle sondern, dass die hinten über der Ferse (hat das da nen Namen?) kaputtgehen. Da hilft ne Heißklebepistole glaub ich auch nicht so besonders viel.
Sonst zum Schuster, der ist manchmal billiger als direkt neue Schuhe zu kaufen. Hab ich zumindest schonmal erlebt das die Reperatur billiger war als sich neue zu holen, die hilten dann auch noch ziemlich lange.
Holy Shit, sehr geil!
Mit Freunden RP machen, Fussball gucken, arbeiten, zocken und Sport. Alles im grünsten Bereich also.Zitat
Heute Nacht war ich wieder der Held von le Arbeit!
Um 2:58 ist der Einbruchmelde-Alarm losgegangen und da ich wegen eines Fehlers des externen Elektrikers momentan der einzige bin der informiert wird, habe ich mich nachts auf Verbrecherjagd begeben.
War schon spannend irgendwie, auch wenn es dann nur ein vom Wind aufgedrücktes Fenster war.
Dafür habe ich bis 10 geschlafen und bin heute im Homeoffice. Yay, laute Nerd-Musik die bestimmt nicht im Radio vorkommt und vielleicht ein Spielchen nebenher...? ^^
@Daen: stell ich mir auch spannend vorda ich euer System in "Aktion" gesehen habe (also was das beinhaltet und dergleichen), wars garantiert dementsprechend lustig *g*
Aber ein aufgedrücktes Fenster ist schon sehr enttäuschend![]()
Musste einer Kollegin gerade mitteilen, dass sie sich auf ihrem Privatrechner dummerweise die allerneueste Version des BKA-Trojaners eingefangen hat und alle ihre Dateien verschlüsselt sind. Da einerseits keine alten Versionen der Dateien zum entschlüsseln vorliegen und andererseits die geläufigen Tools auch nicht mit der neuesten Version funktionieren, sind ihre Daten nun erstmal futsch. Schlau wie sie waren, haben sie halt erst die Daten gesichert, als der Trojaner schon drauf war und nun sind nur die verschlüsselten Daten da. Warum machen die Leute keine Backups und öffnen jeden verdammten Anhand in Emails ohne nachzudenken?