Seite 293 von 310 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hehe, Danke Mann. ^^

Eigentlich ist es beinahe eine Frechheit, dass ihr übers Forum kommuniziert, obwohl ihr im Büro quasi euch gegenüber sitzt.

The truth - finally releaved! SHOCK!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es beinahe eine Frechheit, dass ihr übers Forum kommuniziert, obwohl ihr im Büro quasi euch gegenüber sitzt.

The truth - finally releaved! SHOCK!
    Actually not! Daen kommt erst um 15 Uhr ins Büro^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Actually not! Daen kommt erst um 15 Uhr ins Büro^^
    Wie ein Student in die Uni!

Daen will halt auch mal wissen wie das faule Leben der Studenten sich so anfühlt

Ich bin auch gerade erst ins Büro gekommen. Hab schön ausgeschlafen und bin dann durch die Stadt geeiert wegen ner Gehaltsabrechnung und Mietvertragsgedöns. Die holen sich nun nur noch Schufa-Auskunft und dann hab ich den Quatsch hinter mir und kann mich anderen wichtigeren Dingen widmen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie ein Student in die Uni!
    Klar, nur das der Student dann nicht bis nach MItternacht mit vollem Einsatz durcharbeitet

Geändert von Dizzy (21.06.2012 um 11:22 Uhr)

Klar, nur das der Student dann nicht bis nach MItternacht mit vollem Einsatz durcharbeitet
    +1
    Der Student fängt doch dann erstmal an wieder zu schlafen wenn er in der Uni angekommen ist, oder?

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    +1
    Der Student fängt doch dann erstmal an wieder zu schlafen wenn er in der Uni angekommen ist, oder?
    Sollte man schon hervorheben dabei.

Mindestens eine Person bei RTL spielt Mass Effect.
    Zu dieser Erkenntnis kam ich gerade, als ich Punkt 12 guckte und in einem Beitrag ständig die "Weltall-Musik" eingespielt wurde, welche man aus den Mass Effect Spielen kennt. =O
    Gott O Gott... Dieses Spiel verfolgt mich!

Erwähnte ich hier schon, dass sie gestern Nacht bei uns auf dem "Parkplatz" (also ein Stück betonierter Acker, auf dem man versuchsweise ein paar Minen gezündet hat...) ein Auto angezündet hat, bei dessen Brand auch ein Wohnmobil in Mitleidenschaft gezogen wurde?
    Gut, ist das erste Mal in fast 2 Jahren die ich da wohne, dass sowas vorkommt, aber wenn ich mir dazu noch immer die lautstarken "Meinungsverschiedenheiten" meiner Nachbarn über mir ins Gedächtnis rufe (an deren Ende SIE IHN immer aus IHRER Wohnung wirft - wenn sie nur nicht so blöd wäre und ihn wieder reinlassen würde .-.), wäre ich noch glücklicher, wenn wir die Wohnung von Gestern kriegen würden.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Morgen WG, mich treibt gerade die Frage aller Fragen um: Was war die größte Stadt dies je in einem Makerspiel gab?
    Ich fang' dann mal an.

Stimmt, bei uns lief dass eher so von 8:00 bis 21:00
    Davon abgesehen: Yay, Job! Was wahrscheinlich leider auch bedeutet kein BMT für mich, aber hey, endlich wieder Geld.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    +1
    Oder zu zocken. D:

Yay, grade ein Anruf von der Wohnungsgesellschaft bekommen, dass wir nächste Woche Dienstag bei denen mal erscheinen sollen wegen Unterschriften für die SCHUFA-Auskunft etc.
    Sieht gut aus, denke ich

Fänd es ja echt super, wenn die Dozenten ihre Klausuren nicht gezielt nicht in die Klausurzeit legen würden…

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Morgen WG, mich treibt gerade die Frage aller Fragen um: Was war die größte Stadt dies je in einem Makerspiel gab?
    Ich habe mit meinem Bruder zusammen mal eine Stadt gemappt, auf einer einzigen Map und mit den größten Einstellungen, die gingen. Naja, es war unglaublich schlecht gemappt, und Innenräume hatten wir nicht gemacht, aber es hat irgendwie Spaß gemacht. Und ist im Gedächtnis geblieben. :-)

Guten Abend, Frühaufsteher- und Studenten-WG!

Es ist Zeit, mit dem Aufräumen fertig zu werden. Bevor ich Besuch bekomm, damit ich noch ne Kleinigkeit essen kann. *swooosh*

@Simon: na dann drück ich mal die Daumen

Argh, wichtige Entscheidungen treffen zu müssen, saugt ziemlich hart. Ich dachte eigentlich, ich hätte meinen Wunschstudiengang schon vor Monaten gefunden, je näher das Ende der Bewerbungsfrist jedoch rückt, desto unsicherer werde ich. Solche Selbstfindungsphasen sind ja nicht ungewöhnlich, aber ich habe das Gefühl, dass zumindest sämtliche Leute in meinem Umfeld genau wissen, wohin sie wollen, oder kein Problem damit haben, sich erst einmal orientieren zu müssen, während ich - kaum ist die Schule vorbei - in einem dunklen Loch hänge und meine neugewonnene Freiheit gar nicht genießen kann, weil ich keine Pläne für meine Zukunft habe, auf die ich mich freuen kann, noch nicht einmal irgendwelche Reisen oder Aktivitäten.
    ... deshalb habe ich beschlossen, morgen einfach mal wieder ins Kino zu gehen. Zwar wie immer alleine, aber ich werde schon irgendwie meinen Spaß haben.

@Tako:
    Ui cool, was machst du denn?