Wie praktisch für mich, dass meine Freundin (ja, ich erwähne sie, auch wenn ich damit Leuten, die keine Freundin haben, zu nahe treten könnte) japanisch kochen kann
![]()
Wie praktisch für mich, dass meine Freundin (ja, ich erwähne sie, auch wenn ich damit Leuten, die keine Freundin haben, zu nahe treten könnte) japanisch kochen kann
![]()
Hihi, ich musste fast alles googlen was du mir geschrieben hast, aber ich denke, ich werde einfach mal mein Glück versuchen, dann starten asiatische Wochen und ich schreibe einen Blog darüber
Also...letzteres nicht, aber ich bin sehr gespannt.
Vor allem suche ich noch ein bisschen Abwechslung in Sachen Soja- oder Sesamsoße für meine Lieblingsmarinade. ^^
Nachtrag:
Ach Mist, ich habe es vergessen zu erwähnen: Ich habe keine Freundin, aber eine Frau.
So, jetzt brauche ich es nicht mehr erwähnen und alle sind zufrieden.
Was ist da überhaupt so schlimm daran? Ich erwähne es ja nicht, weil ich es erwähnen will, sondern weil es im Kontext Sinn ergab. :/
Hab auch ne Freundin.
Fühle mich voll diskriminiert. Werde wohl am besten einfach das Forum verlassen.![]()
Ich hab eine Freundin, aber keinen VaterHIER DARF NIE WIEDER JEMAND WAS ÜBER VÄTER SCHREIBEN!
--
Und ich zwar einen Vater und eine Freundin, aber keine Katze. Wehe, ich sehe hier noch Katzenbilder!
Dann will ich es auch nicht mehr erleben, dass hier jemand etwas über Gürteltiere schreibt - ich hätte so gern ein Gürteltier .___.'
Ja, keine Sorge. Hatte ich schon so verstanden. Ich sehe auch keinen Grund darin, nicht weiter meine Freundin zu erwähnen, wenn es in den Kontext passt. Warum? Weil sich mein halbes Leben um sie dreht und sie noch nicht zum langweiligen Alltag geworden ist und hoffentlich auch nie wird.![]()
Dann.. werde ich erwähnen, was ich paniere!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Was denn? Ich steh' auf paniertes Zeug. Besonders bei Fisch. Panierter Alaska-Seelachs mit Wilfreis, Kochgemüse und Dillsauce. <3