--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
http://shochiku-online.com/de/ Bester Supermarkt in Düsseldorf, gute Preise und der Versandt ist schnell und nicht teuer![]()
Diese Mochis oder wie die heißen sind verdammt lecker. (Und Süß)
Ich drücke mich schon wieder herum. Warum räume ich denn nicht auf, um himmels willen. :<
Aufräumen müsste ich auch mal… schließlich bekomm ich Freitag wohl Besuch. Das… vierte mal seit ich hier wohne oder so. :'D
Wie gesagt, bestell Mochi mit Mohn und Maccha, bestell dir auch Maccha Pulver. Ansonsten is da an süßen Sachen eher weniger dabei. Kauf dir Bonitoflocken/Katsuobushi, Okonomiyaki Sauce und japanische Mayo und macht euch mal Okonomiyaki. Das ist geil. Hol dir S & B Golden Curry.
Falls ihr mal Sushi machen wollt, holt euch fürs Reis würzen Sushinoko von Tamanoi
Ansonsten Getränkemäßig: Die Oolong und Grüntee Sachen schmecken halt egal welche Marke du nimmst, eigentlich gleich.
Bei Snacks: Guck dir die Verpackungen an, schau was dich spontan anspricht und probiers einfach aus. Ist imho das Beste, was du machen kannst.
Bin ich auch interessiert, was du da so empfehlen kannst. Ich wollte mit meiner Liebsten mal was Japanisches machen, aber nicht unbedingt Sushi oder so. Das mag ich nicht.^^" Bin mehr so der Geflügelmensch.