Seite 289 von 310 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was wir an diesem Tag Chilli weggeworfen hatten...
    Das war aber rückblickend auch nicht gerade das beste Chili, das es auf einer NATO gegeben hat. Da haben wir schon wesentlich besseres gegessen - so wie bei dir und Shinni in euer alten Wohnung, aus Plastikschüsseln und mit einem Film über dem Beamer laufend

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das war aber rückblickend auch nicht gerade das beste Chili, das es auf einer NATO gegeben hat. Da haben wir schon wesentlich besseres gegessen - so wie bei dir und Shinni in euer alten Wohnung, aus Plastikschüsseln und mit einem Film über dem Beamer laufend
    DAS waren noch Zeiten .... da kann selbst ich mich noch dran erinnern O_O
    Das war einfach nur Genial damals

Ich probiere zur Zeit ja ein paar neue Gerichte [...]
    Und ich paniere! Fisch, Fleisch, Nudeln, Bananen ... Hund,Katze, Maus & deine Mudder, alles wird paniert!

Jemand hat Corti kaputtgemacht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und ich paniere! Fisch, Fleisch, Nudeln, Bananen ... Hund,Katze, Maus & deine Mudder, alles wird paniert!
    Besorg dir japanisches Panko-Mehl. Das ist deutschem Paniermehl so überlegen!

*schnief*
    Mai 2003, es war sooo schön, damals noch mit den heute verschwundenen Sunny und Square und Jensma...

Gala: Panko-Mehl - erstmal hier auffem Dorf finden...
    Außerdem sind deutsche Schnitzel mit deutscher Panade Brauchtumspflege, jawohl, ja!

Gala Gast
    Gala: Panko-Mehl - erstmal hier auffem Dorf finden...
    Außerdem sind deutsche Schnitzel mit deutscher Panade Brauchtumspflege, jawohl, ja!
    http://shochiku-online.com/de/ Bester Supermarkt in Düsseldorf, gute Preise und der Versandt ist schnell und nicht teuer

*schnief*
    Mai 2003, es war sooo schön, damals noch mit den heute verschwundenen Sunny und Square und Jensma...
    Vergiss nicht das coole Alex-Schild, mit dem ihr am Bahnhof auf uns gewartet habt Existiert das eigentlich noch? Das wäre zu geil, wenn dem so wäre ^^

Ich glaube das Schild hatte Freezy mitgenommen und es ging dann bei ihm im Kofferraum verloren...

Gala: Oh, kewl, gibt es ne Empfehlung für asiatische Süßigkeiten? Wenn ich bestelle, dann will ich gleich meinen Hoizont erweitern.

Diese Mochis oder wie die heißen sind verdammt lecker. (Und Süß)

Ich drücke mich schon wieder herum. Warum räume ich denn nicht auf, um himmels willen. :<

Reiskuchen?
    Wie cool! ^^

Aufräumen müsste ich auch mal… schließlich bekomm ich Freitag wohl Besuch. Das… vierte mal seit ich hier wohne oder so. :'D

Gala Gast
    Reiskuchen?
    Wie cool! ^^
    Mit Maccha oder Mohn sind die ziemlich gut. Anko mag ich nicht nicht so.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    !!!

...jetzt hätt ich gern Reiskuchen ._.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich wurde davon auch schon abhängig gemacht, müssen unbedingt mal wieder welche kaufen .__.'

Gala Gast
    Ich wurde davon auch schon abhängig gemacht, müssen unbedingt mal wieder welche kaufen .__.'
    Gibt wesentlich coolere Sachen. Wundert mich ehrlich gesagt auch, warum sie die nicht auch online anbieten, da sie die auch in ihrem Laden in Düsseldorf haben.

Dann sag an - wenn ich bestelle, dann will ich auf jeden Fall mehr Stuff bestellen und zu gerne dann auch mal in Sachen Süßigkeiten oder typische Getränke einsteigen. ^^

Gala Gast
    Dann sag an - wenn ich bestelle, dann will ich auf jeden Fall mehr Stuff bestellen und zu gerne dann auch mal in Sachen Süßigkeiten oder typische Getränke einsteigen. ^^
    Wie gesagt, bestell Mochi mit Mohn und Maccha, bestell dir auch Maccha Pulver. Ansonsten is da an süßen Sachen eher weniger dabei. Kauf dir Bonitoflocken/Katsuobushi, Okonomiyaki Sauce und japanische Mayo und macht euch mal Okonomiyaki. Das ist geil. Hol dir S & B Golden Curry.

Falls ihr mal Sushi machen wollt, holt euch fürs Reis würzen Sushinoko von Tamanoi

Ansonsten Getränkemäßig: Die Oolong und Grüntee Sachen schmecken halt egal welche Marke du nimmst, eigentlich gleich.

Bei Snacks: Guck dir die Verpackungen an, schau was dich spontan anspricht und probiers einfach aus. Ist imho das Beste, was du machen kannst.

Bin ich auch interessiert, was du da so empfehlen kannst. Ich wollte mit meiner Liebsten mal was Japanisches machen, aber nicht unbedingt Sushi oder so. Das mag ich nicht.^^" Bin mehr so der Geflügelmensch.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bin ich auch interessiert, was du da so empfehlen kannst. Ich wollte mit meiner Liebsten mal was Japanisches machen, aber nicht unbedingt Sushi oder so. Das mag ich nicht.^^" Bin mehr so der Geflügelmensch.
    Youtube: Runnyrunny999 und Cookingwithdog. Idiotensicher und einfach erklärt!