Gratulation! Hoffentlich macht dir der neue Job viel Spaß. Weiß ja nicht, wie du dich als Einzelhänder gefühlt hattest.
Gratulation! Hoffentlich macht dir der neue Job viel Spaß. Weiß ja nicht, wie du dich als Einzelhänder gefühlt hattest.
Der Einzelhandel hat mir schon Spaß gemacht aber der Trend dort geht leider immer mehr in Richtung 400 Euro Kräfte daher versuche ich mich halt umzuorientieren. Zumindest bringt mir das praktikum berufserfahrung und hoffentlich auch mehr![]()
Hab euch ja ne pm bezgl Bewerbung geschickt gehabt. Aber da ich bei der stelle nicht in die engere Wahl gekommen war hab ich nachgefragt ob die nicht dennoch irgendwo noch was hätten und bekam nen Vorschlag für nen Praktikum als Bug Analyst angeboten. Termin vereinbart und zwei Std nach dem Vorstellungsgespräch ne Zusage bekommen. Genaueres kann ich noch nicht sagen da ich heut mein ersten Tag habe. Werde aber berichten sobald ich zeit hab und mehr weiß![]()
Guten Morgen WGlagerer. Ich fühle mich als hätte ich das Wochenende durchgesoffen.
Hallo ihr Helden!
Ich habe am Wochenende an einer Geburtstagsfeier teilgenommen und auf Alk verzichtet um Sportwagen fahren zu können. \o/ It's fun!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen.
Der heutige Tag steht unter dem Motto "Dennis allein im Büro".
Die Kollegen sind krank oder im Urlaub, ich hab Sooooo viel zu tun und muss zwischendurch noch Privat ne verdammt wichtige Angelegenheit regeln.
Dafür war das EM-gefüllte Wochenende mehr als AWWWWEEEEEESOOOOOOOOME!
Echt jetzt.
Ich liebe es, wenn man Abends den Fernseher anmachen kann und internationalen Fußball auf höchstem Niveau sehen kann. Ich kann mich jetzt auch an kein Spiel erinnern, das mich bisher gelangweilt hätte.
Wenns so weiter geht, dann werden die nächsten drei Wochen mindestens genauso großartig. I Approve!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin nach mehrtägigem Kletterurlaub und einem ausgiebigen Sonnenbrand auch wieder im Büro.![]()
Fußball interessiert mich sonst absolut nicht, aber es war wirklich sehr spannend, die Spiele der letzten Tage zu beobachten. Gut, gestern hab ich nicht geschaut, die Spiele fand ich ohnehin nicht so prickelnd (Spanien - Italien vielleicht, aber da saß ich gerade im Zug auf dem Weg nach Hause. Der Schaffner hat sogar den Endstand durchgegeben.). Aber die vorigen Tage - wow. Von Russland war ich ganz begeistert, von Holland eher etwas enttäuscht, und (ja, ich begebe mich in die Höhle des Löwen) Deutschland war eher enttäuschend, trotz Sieg. Und die deutschen Fans im Stadion waren ohnehin das Allerletzte.
EM-Wochenende war solala. Die Spiele waren sehenswert, aber die große EM-Stimmung blieb aus. Einfach weil wir bei den meisten Spielen nur zu zweit waren und gegen Deutschland zu dritt und hundemüde. Mal schauen, wie es weitergeht. Am Mittwoch wirds mit einer EM-Party auch nix und für Sonntag sehe ich auch schwarz. :/
Wird ein trauriger Geburtstag dieses Jahr...T___T
Wie gehts euch so? Stimmung gut im Forum?
EM-Stimmung gibts noch nicht so richtig...aber nette Spiele!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Servus WG, servus internetloser Nonsense,
läuft, bin noch ziemlich müde.
Geh jetz an die Uni.
Bei dir auch alles klar?
"Alles Klar" wäre freilich die falsche Formulierung, aber man hält sich unter Wasser, ne?
Die EM-Spiele haben mich aufgeheitert. Aber leider hat Irland verloren. Hoffentlich gewinnt Frankreich heute!
You never beat the French!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also hier war die Stimmung auch immer gut. Obwohl die meisten von uns eigentlich gar nicht wirklich Interesse an den Spielen hatte. Das letzte Spiel was ich gesehen habe hab ich auch nur gesehen, weil die Katze auf meinem Schoß schlief und ich die nicht wecken wollte. :'D
Meine EM-Erfahrung war interessant: Hab am Samstag halbtot und high auf Antibiotika im Chefsessel gehockt, mit dem Fuchf über Teamspeak gelabert und währenddessen das Deutschland-Spiel geguckt und kommentiert. Der Fernseher war nebenbei erwähnt lautlos. Meine Nachbarn halten mich jetzt 100 pro für irre, weil sie denken dass ich Selbstgespräche führe...
Das Spiel fand ich alles in allem recht langweilig. Da hat mir das Russland-Spiel besser gefallen irgendwie.
Da lad ich mir den ganzen Vormittag ne OnePiece-Folge runter, nur um zu merken, dass das die selbe Folge ist, die ich mir letzte Nacht runtergeladen habe... >.<
Die habens da voll verkackt mit dem Hochladen...
Ich geh jetzt zum weinen in den Keller. Kommt jemand mit? Da gibts auch Chicken-Wings.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."