Zitat von 23rd
![]()
--Den "Schülerbotendienst" gibt es nicht!
Ahaha.Ich rufe das Forum auf und da begrüßen mich erstmal die total elitären Ankluas, Dragon, Nicetwink und Red-Cube.
Also, wenn du unbedingt willst, dass der Post gelöscht wird, kannst du 'nen Mod anschreiben, ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn wir den Post hier zur allgemeinen Belustigung stehen lassen.
![]()
Da steht "People who care: Here they are" und auf dem Bild ist ein leerer Kinosaal abgebildet.
Sorry, just doing my job. Warte auf meine PN.
Trololol, das RM Movement hält sich wohl für dermaßen elitär, dass sie eine Bedrohung aufgrund der hohen Resonanz in diesem Forum sehen und alle rausschmeißen, die sie für gefährlich halten, weil wir natürlich alle voll böse sind und andere Meinungen zulassen außer ihre eigenen.Immerhin greift der Staff hier tatsächlich durch, inakzeptable Obsession von Konsequenz! Am besten verschanzen wir uns alle auf dem BMT, damit wir alle gleichzeitig in Sicherheit gebracht werden, sollte der Fall eintreten!
Byder können wir bedauerlicherweise wohl nicht mehr retten, der ist schon Ankluas kindervorbildlichen Diss-Rap-Videos zum Opfer gefallen.
Im Übrigen sollten wir uns einen besseren Plan zur "Spionage" (an dieser Stelle muss ich ein "Lol" einwerfen) ausdenken, immerhin haben wir keine Ahnung, was sie als nächstes planen. :0 Aber hey, wir sind die bösen, schmeißen wir denen noch ein paar schaffbare Hürden und kräftespendierende Pilze hinterher. o/
--٩( ᐛ )و
Gala kann ich eigentlich bitte den link zum spiel vom Quartier bekommen ? hab gesehen die haben den entfernt wäre cool wen du mir ne PN Schicken könntest
Edit : Also den DL link wäre cool
Kennen tue ich kaum wenn ich bin ein einzelkämpfer das merkt man doch an meinen Game kein arsch will es zocken und ich mache weiter![]()
Ja
mistAber ich finde es gerade witzig wie der RMM laden in eine Schublade gesteckt wird! Seid einfach froh das die Szene nicht Tot ist. Wir machen alle unser ding ! Freie Liebe Freie Meinung Freies Leben
Und Gala du hast gerade bei mir Sims +Punkte gesammelt
Ist glaub ich bei jeder Seite so mit jeder anderen.
Das RPG-Atelier ist voller elitärer Snobs, das Quartier ist voller Kiddies, das Kami... gibts das überhaupt noch? Und was ist eigentlich mit rpg2k.de passiert? Dann das RPG-Studio ist voller Animulolikrams von MagicMaker und RosaCanina, das RM Movementvoller Chaoten. Da hat glaub ich jede Seite so ihre Klischees und die ändern sich auch irgendwie nie, tauschen vielleicht mal die Seite.
Ich versteh nur Bahnhof.Zitat