Seite 259 von 310 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von 23rd Discordian Beitrag anzeigen
    Ich wollt hier nur mal einwerfen, dass die ganzen "coolen Leute" vom "RM Movement" genau so bescheuert drauf sind, wie der Staff hier. Hab mich da gestern angemeldet und als ich heute was posten wollte, kam ne Meldung, ich wär gebannt worden, weil ich Assi-Dennis oder sonst ein Spion aus dem MMX wär. Ich hab das Gefühl, dass das ganze Forum da ne Falle vom Staff hier ist, um zu checken, wer sich da anmeldet und dann wird man sowohl da als auch hier rausgeschmissen. Wahrscheinlich ist Staub, der bei denen so groß ist, auch nur ein ZA von Dennis oder Gala oder sonst wem. Also lasst am besten die Finger davon.

P.S.: ich hoffe mal, das bleibt hier zumindest lange genug stehen, dass es einige von euch sehen, bevor irgendein Mod das löscht und mich bannt. Aber wegen mir, bannt mich ruhig, ich hab genug von der Scheiße. Hab mich hier schon außer bei Spamparties kaum getraut, zu posten, weil im Staff lauter Penner hocken und jetzt läuft das im Movement genau so. Tschüss, Makerszene!
    Ich wusste es, der Staff verschwört sich gegen uns! Mit Byders Bannung hat's angefangen!!

Zitat Zitat von 23rd
    Ich wollt hier nur mal einwerfen, dass die ganzen "coolen Leute" vom "RM Movement" genau so bescheuert drauf sind, wie der Staff hier. Hab mich da gestern angemeldet und als ich heute was posten wollte, kam ne Meldung, ich wär gebannt worden, weil ich Assi-Dennis oder sonst ein Spion aus dem MMX wär. Ich hab das Gefühl, dass das ganze Forum da ne Falle vom Staff hier ist, um zu checken, wer sich da anmeldet und dann wird man sowohl da als auch hier rausgeschmissen. Wahrscheinlich ist Staub, der bei denen so groß ist, auch nur ein ZA von Dennis oder Gala oder sonst wem. Also lasst am besten die Finger davon.

P.S.: ich hoffe mal, das bleibt hier zumindest lange genug stehen, dass es einige von euch sehen, bevor irgendein Mod das löscht und mich bannt. Aber wegen mir, bannt mich ruhig, ich hab genug von der Scheiße. Hab mich hier schon außer bei Spamparties kaum getraut, zu posten, weil im Staff lauter Penner hocken und jetzt läuft das im Movement genau so. Tschüss, Makerszene!

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Alter, der Link is kaputt. Was willst du mir sagen?

Ahaha. Ich rufe das Forum auf und da begrüßen mich erstmal die total elitären Ankluas, Dragon, Nicetwink und Red-Cube. Also, wenn du unbedingt willst, dass der Post gelöscht wird, kannst du 'nen Mod anschreiben, ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn wir den Post hier zur allgemeinen Belustigung stehen lassen.

Da steht "People who care: Here they are" und auf dem Bild ist ein leerer Kinosaal abgebildet.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Da steht "People who care: Here they are" und auf dem Bild ist ein leerer Kinosaal abgebildet.
    Du kannst mir ja wenigstens sagen, warum du mich rausgeworfen hast. Schließlich steht da dein Name hinter der Bann-Nachricht:

Zitat Zitat
    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Dennis, Ahura, wer auch immer... Buchempfehlung: "Unauffällige Spionage für Anfänger", Betonung auf "unauffällig". (~ Tetris).

Sorry, just doing my job. Warte auf meine PN.

Trololol, das RM Movement hält sich wohl für dermaßen elitär, dass sie eine Bedrohung aufgrund der hohen Resonanz in diesem Forum sehen und alle rausschmeißen, die sie für gefährlich halten, weil wir natürlich alle voll böse sind und andere Meinungen zulassen außer ihre eigenen. Immerhin greift der Staff hier tatsächlich durch, inakzeptable Obsession von Konsequenz! Am besten verschanzen wir uns alle auf dem BMT, damit wir alle gleichzeitig in Sicherheit gebracht werden, sollte der Fall eintreten! Byder können wir bedauerlicherweise wohl nicht mehr retten, der ist schon Ankluas kindervorbildlichen Diss-Rap-Videos zum Opfer gefallen.

Im Übrigen sollten wir uns einen besseren Plan zur "Spionage" (an dieser Stelle muss ich ein "Lol" einwerfen) ausdenken, immerhin haben wir keine Ahnung, was sie als nächstes planen. :0 Aber hey, wir sind die bösen, schmeißen wir denen noch ein paar schaffbare Hürden und kräftespendierende Pilze hinterher. o/

Zitat Zitat von 23rd Discordian Beitrag anzeigen
    ...
    Ich dachte RM-Dramen wären so ein 2008er und 2009er Ding gewesen.

Anscheinend ändern sich Leute hier wirklich nicht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich dachte RM-Dramen wären so ein 2008er und 2009er Ding gewesen.

Anscheinend ändern sich Leute hier wirklich nicht.
    Find das hier alles gerade ziemlich Retro

Gala kann ich eigentlich bitte den link zum spiel vom Quartier bekommen ? hab gesehen die haben den entfernt wäre cool wen du mir ne PN Schicken könntest

Edit : Also den DL link wäre cool

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Gala kann ich eigentlich bitte den link zum spiel vom Quartier bekommen ? hab gesehen die haben den entfernt wäre cool wen du mir ne PN Schicken könntest

Edit : Also den DL link wäre cool
    Ne, hab den verloren. Aber du kannst dem Quartier-Gala ausrichten, dass ich gerne mal ein Spiel mit ihm machen würde. Kennst ihn ja sicher

Alter, nein... aber:

Kennen tue ich kaum wenn ich bin ein einzelkämpfer das merkt man doch an meinen Game kein arsch will es zocken und ich mache weiter

Gala Gast
    Kennen tue ich kaum wenn
    Schon klar

Aber da muss man schon wesentlich schlimmeres anstellen, um mich irgendwie zu ärgern.

Zitat Zitat
    ich bin ein einzelkämpfer das merkt man doch an meinen Game kein arsch will es zocken und ich mache weiter
    Kommt schon noch und das du trotzdem weiter dran arbeitest ist super, da scheiterts ja bei vielen. Also gogo!

Gala Gast
    Ja
    Da fehlt der Punkt

mist Aber ich finde es gerade witzig wie der RMM laden in eine Schublade gesteckt wird! Seid einfach froh das die Szene nicht Tot ist. Wir machen alle unser ding ! Freie Liebe Freie Meinung Freies Leben

Und Gala du hast gerade bei mir Sims +Punkte gesammelt

mist Aber ich finde es gerade witzig wie der RMM laden in eine Schublade gesteckt wird! Seid einfach froh das die Szene nicht Tot ist. Wir machen alle unser ding ! Freie Liebe Freie Meinung Freies Leben

Ich schließ dich von meiner Parodie aus. Zufrieden?

Gala Gast
    Ist glaub ich bei jeder Seite so mit jeder anderen.

Das RPG-Atelier ist voller elitärer Snobs, das Quartier ist voller Kiddies, das Kami... gibts das überhaupt noch? Und was ist eigentlich mit rpg2k.de passiert? Dann das RPG-Studio ist voller Animulolikrams von MagicMaker und RosaCanina, das RM Movementvoller Chaoten. Da hat glaub ich jede Seite so ihre Klischees und die ändern sich auch irgendwie nie, tauschen vielleicht mal die Seite.

Zitat Zitat
    Ich versteh nur Bahnhof.