Alt.
Unlustig obendrein.
Hört ma lieber bissle geile Musik
LIKE A BAUS!
Alt.
Unlustig obendrein.
Hört ma lieber bissle geile Musik
LIKE A BAUS!
Wo wir gerade von "Alt" reden, huh...Der Song hat auch schon einen Bart, der von hier bis nach Damaskus reicht.
Ich präferiere "old but gold"![]()
Jaaaaaaa wie geil Demolition Man alter aber guter Schinken
ich habe leider keine Extreme ich bin ein Extrem
Mein Schiss vorhin war auch schön, ist aber auch schon was her. Trotzdem mss ich nicht in jedem Thread darüber schwadronieren...
Und ja, Demolition Man ist verdammt nochmal einerder besten Actionfilme der 90er und einer meiner Lieblings-Sci-Fi-Filme EVER. Snipes als Simon Phoenix (oder auch "PHIIIIIEEEEENIIIIIX GYYAAAAAAHHHH!!!!") ist mein Held gewesen damals <3
Und der Titelsong von Sting erst <3<3
Darf ja eigentlich auch keiner oder? Ich meine da geht einem niemand für an die Gurgel wenn mans mal macht, aber eigentlich ist es nicht dafür gedacht und da du der einzige bist der öfters mal dafür angemotzt wirst, da du es wiederholt tust, solltest du dir vielleicht eher überlegen das mal runterzuschrauben.
@Deine Mudder: Doofe Witze sind wenn richtig gemacht trotzdem lustig. Oder in der richtigen Gesellschaft. Bzw. der falschen. Wie mans so nimmt.
Und meine heutigen Extreme sind....(was genau ist damit eigentlich gemeint bitte) öhm. Fürs Ethik Abi lernen und Doctor Who gucken?