Seite 243 von 310 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Alt.

Unlustig obendrein.

Hört ma lieber bissle geile Musik

LIKE A BAUS!

Wo wir gerade von "Alt" reden, huh... Der Song hat auch schon einen Bart, der von hier bis nach Damaskus reicht.

Ich präferiere "old but gold"

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Was sind eure heutigen Extreme?
    Wie meinen?! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie meinen?! ^^

Jaaaaaaa wie geil Demolition Man alter aber guter Schinken
    ich habe leider keine Extreme ich bin ein Extrem

Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Alt.

Unlustig obendrein.
    Ich glaube, du bist wohl kaum in der Position, mit solchen Sprüchen um dich zu werfen, Kollege. Gerade du nicht.

Ich präferiere "old but gold"
    Mein Schiss vorhin war auch schön, ist aber auch schon was her. Trotzdem mss ich nicht in jedem Thread darüber schwadronieren...

Und ja, Demolition Man ist verdammt nochmal einerder besten Actionfilme der 90er und einer meiner Lieblings-Sci-Fi-Filme EVER. Snipes als Simon Phoenix (oder auch "PHIIIIIEEEEENIIIIIX GYYAAAAAAHHHH!!!!") ist mein Held gewesen damals <3
    Und der Titelsong von Sting erst <3<3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist wohl kaum in der Position, mit solchen Sprüchen um dich zu werfen, Kollege. Gerade du nicht.
    Unabhängig davon welche Position du mir zuschreibst, sind Mutterwitze generell alt, unlustig und bescheuert.
    Seine Mutter sollte man respektieren und keine dummen Witze über sie reißen.
    Aber gut, ist deine Sache ob du das machst.

Geändert von TwoFace (30.05.2012 um 13:35 Uhr)

Unabhängig davon welche Position du mir zuschreibst, sind Mutterwitze generell alt, unlustig und bescheuert.
    Aber gut, ist deine Sache ob du das machst.
    Okay, machen wir nen Deal: ich höre mit den Mutter-Witzen auf und du lässt dafür deine Status-Tweets in der WG sein.

Die eigene Mutter wird immer respektiert. Das heißt nicht dass man andere Mütter respektieren muss. Ich respektier Simons Mutter auch nicht. Und er meine auch nicht.

In diesem Sinne: Deine Mudder.

*will den deine mudder-thread von underserial zurück *

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, machen wir nen Deal: ich höre mit den Mutter-Witzen auf und du lässt dafür deine Status-Tweets in der WG sein.
    Du bist Mod. Führ's als WG-Regel ein: wenn ich's nich darf, dann darf's keiner. 8)

Es steht sogar zu beiden Seiten was in den Regeln.

Du bist Mod. Führ's als WG-Regel ein: wenn ich's nich darf, dann darf's keiner. 8)
    Deine Mutter darf nix.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Deine Mutter darf nix.
    Verdammter Wetako !!

Ich geb mich ja schon geschlagen

Darf ja eigentlich auch keiner oder? Ich meine da geht einem niemand für an die Gurgel wenn mans mal macht, aber eigentlich ist es nicht dafür gedacht und da du der einzige bist der öfters mal dafür angemotzt wirst, da du es wiederholt tust, solltest du dir vielleicht eher überlegen das mal runterzuschrauben.

@Deine Mudder: Doofe Witze sind wenn richtig gemacht trotzdem lustig. Oder in der richtigen Gesellschaft. Bzw. der falschen. Wie mans so nimmt.

Und meine heutigen Extreme sind....(was genau ist damit eigentlich gemeint bitte) öhm. Fürs Ethik Abi lernen und Doctor Who gucken?

Oh Leute, ganz ehrlich...
    Wenn es keine Themen gibt, in denen wir normal miteinander reden können, dann können wir die WG ja auch zumachen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Leute, ganz ehrlich...
    Wenn es keine Themen gibt, in denen wir normal miteinander reden können, dann können wir die WG ja auch zumachen.
    Eine neue WG habe ich bereits vor ~10 Seiten verlangt!

Wieso sollte bei einer neuen WG plötzlich das Niveau anders sein?