Seite 236 von 310 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Um Himmels willen, leider ja! Alter, leute, kommt mal von dem Thema los.

Ich hab überall (naja nicht ganz) Sonnenbrand! Und die nächsten Tage sind voller Programm, yeah, what!

Und, wer war noch von euch jeden Tag im kühlen Nass unter schöner, wärmenden Sonne? ♥

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin seit Mittwoch nurnoch Krank (Mittwoch hohes Fieber und war dennoch in der Schule -.-),
    seitdem nurnoch Husten, Schulterschmerzen, Schnupfen.
    Ich binn voll das Opfer

Also ich nutze das gute Wetter und habe das Fenster offen wenn ich vorm Rechner sitze!
    Nachdem ich die letzten drei Tage sinnvoll genutzt habe und Torchlight durchgespielt habe, muss ich jetzt wohl mal wieder was für die Uni machen… .-.

Als ich gestern Nacht nach hause kam, wurde ich im Internet regelrecht mit dem ESC bombardiert.
    Finds ehrlich gesagt krass, dass sowas immer noch so gehypt wird, aber genug davon....^^

Voll Geil das Wetter ist heute ja gar nicht so gut, dann kann ich mich ja etwas Zeit Diabolo3 widmen

Also wir hatten unseren Spaß, wir hatten gestern während der Diablo-Lan zuerst das Fussballspiel und dann den ESC nebenher am Beamer laufen lassen und uns köstlich amüsiert. ^^

Ab heute 2 Wochen konsequenter Nicht-Raucher.
    Ich hab's schon ziemlich drauf, muss ich an dieser Stelle mal anmerken.

Sauber, weiter so!
    Dann ist ja der Rest des Lebens ein Klacks für dich.

Danke.
    Naja, man unterschätzt das immer.
    Beim letzten Versuch bin ich nach 7 Monaten rückfällig geworden.
    Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass mir dieser Fehler diesmal garantiert nicht mehr unterläuft

Ja, sowas kann ich tatsächlich nur schwer nachvollziehen.
    Wenn man schon 2 Wochen oder 7 Monate geschafft hat, hat man eigentlich die schlimmste Zeit überstanden.

Konnte ich genauso wenig nachvollziehen, als ich noch Nicht-Raucher war, ergo: noch nie davor geraucht hab.
    Du bist auch Nicht-Raucher, stimmt's?

Fing bei mir vor'n paar Jährchen an... 4 oder 5 ist's her.
    Sind auf Partys gegangen, die weit weg waren.
    Ich und 'n Kumpel von mir waren meistens die Fahrer und konnten daher auch nix trinken.
    Also ham wir gedacht, rauch mer halt stattdessen 'n paar mit den anderen... nur'n paar... damit wir was zu tun haben. ab und zu... wir werden davon nich abhängig, wir sind was tolleres und besseres, als die hunderttausend Menschen, die sich von 'ner Kippe beherrschen lassen und davon nur schwer wieder wegkommen.
    Mann, waren wir bescheuert

Geht weniger ums rauchen, sondern darum: Wenn ich schon 7 Monate(!!) an einem großen Erfolg arbeite, dann würde ich mir doch keinen Moment der Schwäche erlauben, der ganze 7(!!) Monate zunichte macht. ^^

Nach dem Grillfest und dem großen Aufwasch hab ich es noch rechtzeitig zu ESC geschafft. Hätte ich mir auch sparen können,abgesehen von den Russenomas und Roman Lob vielleicht nichts passendes dabei. Ist nicht mehr das wahre,wie auch die Sängerin "Ein bißchen Frieden" im Interview gesagt hat.

@Rauchen
    Hab ich schon mit 11 angefangen und seit jahren versuche ich damit wieder aufzuhören. Das längste was ich mal geschafft hab war ein Jahr, dann bin ich ins Krankenhaus und hab da wieder angefangen, weil anderen auch geraucht haben und man irgendwie die Zeit rumkriegen müsste...
    Jetzt rauch ich vier auf arbeit und drei zu hause. Das geht vielleicht noch oder?

mfg snikerfreak

Rauchen ist Situationsbedingt...zumindest bei mir.
    Auf der Arbeit Ja. Daheim selten und Unterwegs zu nem Bier oder auf ner Party oder so wirds schnell mal mehr...
    Aber im großen und ganzen hält mein Selbstdrehtabak( wenn ich ihn alleine konsumiere) so ca. 2 Wochen. Sind 35g.
    Oftmals rauche ich die Zigarette nicht mal bis zu ende...jaja die Süchte ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Geht weniger ums rauchen, sondern darum: Wenn ich schon 7 Monate(!!) an einem großen Erfolg arbeite, dann würde ich mir doch keinen Moment der Schwäche erlauben, der ganze 7(!!) Monate zunichte macht. ^^
    Es sollte Reallife-Achivements geben für sowas. Aber die gibt es nur für die großen Ereignisse im Leben.

Orgs schon wieder ne Nichtraucher-Debatte?

Viel Spaß dabei.

Ich weiß ja nicht, was Leute am Rauchen so toll finden -.-
    Die Dinger kosten ein schweine Geld, stinken und sind ungesund.

smoke cigarettes, get cancer...

Kompliment an Penne, dass er es so lange geschafft hat. Da möchte ich selbst erstmal hinkommen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Kein Nichtraucher kann sich ein Bild davon machen, wie es ist, nach dieser Geldverschwendung süchtig zu sein. Aber es ist im Grund so, als hätte man Durst. Allerdings kostet in dem Fall eine Flasche Wasser 5 Euronen. Schrecklich.... Irgendwann höre ich auf. Spätestens wenn ich Vater werder oder so. Auch wenn das doof klingt, von wegen: "Ich kann aufhören wann immer ich will." Aber das Rauchen gehört irgendwann zu einem dazu. Da muss erst ein Schalter im Kopf umgelegt werden, damit was passiert. Ich habs oft genug versucht... xD

Aber mal zu was anderem:
    Ich bin gerade im Morgengrauen durch mein Dorf gelaufen und habe mir weiblichen Beistand gewünscht. Wär echt cool gewesen. Voll romantisch und so... Vielleicht wollen Wencke oder Sabaku mich mal besuchen?! <3

Users Awaiting Email Confirmation

Besser ist das, wenn man garnicht erst angefangen hat zu rauchen.
    Ich hab davon nie was gehalten, obwohl ich in einer Raucherfamilie aufgewachsen bin.
    Apropos. Wie hat das Rauchen denn überhaupt bei euch so angefangen? Einfach so von einem Tag auf den anderen eine Schachtel gekauft oder wie?
    Oder als Jugendlicher heimlich von nem Kumpel ne Zigarette geschnorrt?

Ich bin ebenfalls von rauchenden Eltern großgezogen worden, fand Zigaretten dennoch immer eklig. Naja, mal ausprobiert, sich einen abgehustet und weiter für unschön befunden... geht meiner Schwester genauso. Weiß gar nicht mehr wieso genau wir uns das nicht zum Vorbild nahmen, vermutlich weils immer so gestunken hat.
    Ich weiß auch, dass einige Raucher sich bei sowas arg aufregen können, aber ich arbeite immer wieder daran, meine Eltern irgendwie davon anzubringen. Ist zwar nervig, versteh ich auch, aber mittlerweile wirds Zeit..

@Edward
    Moment mal, hattest du nicht eine Freundin mit der du solche Augenblicke teilen solltest?