Seite 234 von 310 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na das ist doch toll ^o^
    Ich freu mich schon aufs da-sein, sieht ja wirklich nice und idyllisch aus :0

Für Mathe will ich einfach nur 4 Punkte. Einfach nur. Ein paar mehr wären klar sehr freundlich, aber meine Erwartungen will ich nicht zu hoch stecken. Aber danke fürs Glück wünschen^^

So, Staffel 1 von Game of Thrones durch. Dann starte ich mal mit Staffel 2.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Für Mathe will ich einfach nur 4 Punkte. Einfach nur. Ein paar mehr wären klar sehr freundlich, aber meine Erwartungen will ich nicht zu hoch stecken. Aber danke fürs Glück wünschen^^
    Mach doch wenigstens 5 draus. 4 ist unterpunktet (zumindest war es das bei mir).

Ich habe heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen. Mathe, Englisch und Italienisch hätten nicht besser laufen können und sollte Penetranz das hier lesen - ich habe es tatsächlich geschafft, auch in Deutsch ausnahmsweise mal gut zu sein
    Meine Freude wäre eigentlich groß, aber das Mündliche steht mir ja noch bevor und von allen Dingen, die mir in der Schule Schwierigkeiten bereiten, sind Präsentationen das Schlimmste. Mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.

Moin Frühschicht-WG.
    Das lange Wochenende steht vor der Tür und bei dem Wetter habe ich da noch mehr Bock drauf als sonst Wird sicher richtig super, freu mich schon sehr drauf.
    Habt ihr etwas besonderes vor oder gibt es nur die üblichen Aktivitäten wie Grillen, ins Freibad gehen und in der abgedunkelten Wohnung Diablo 3 spielen?

*Kaffee schlürft*

Heute abend zu einer Sponsionsfeier von drei ehemaligen Studienkolleginen gehen. Morgen bei schönem Wetter draussen chillen, Beachvolleyball spielen, und die anderen Tage sind noch nicht so verplant, aber das wird sich wohl spontan entscheiden.

OK, eine Session Diablo 3 wird wohl drinnen sein. Aber wenn, dann nachts.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen. Mathe, Englisch und Italienisch hätten nicht besser laufen können und sollte Penetranz das hier lesen - ich habe es tatsächlich geschafft, auch in Deutsch ausnahmsweise mal gut zu sein
    Meine Freude wäre eigentlich groß, aber das Mündliche steht mir ja noch bevor und von allen Dingen, die mir in der Schule Schwierigkeiten bereiten, sind Präsentationen das Schlimmste. Mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.
    Hey, super! Das packst du auch noch Und meld dich nochmal

Scheiß Callcenter...
    Ich wurde nun schon zum dritten Mal von Lenovo angerufen, dass die gerne eine Aktion starten würden, bei der Mitarbeiter und Studenten bis zu 40% Rabatt auf deren Notebooks bekommen würden. Die googlen scheinbar nach den IT-Verantwortlichen der einzelnen Institute und rufen die an. Mein Pech ist, dass ich gleich für 4 Institute zuständig bin und deswegen gleich viermal angerufen werde. Die Info habe ich denen zwar mitgeteilt, aber ich rechne mit weiteren Anrufen, bei denen ich erklären darf, dass man bereits mit mir in Kontakt steht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheiß Callcenter...
    Ey! Scher uns nicht alle über einen Kamm

Karlcenter, ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Karlcenter, ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    Das war ja Karl wie Kloßbrühe, dass das nun kommen würde.

Karlcenter?
    More like Karlsvender, amirite?

Cockcenter!

Apropos Cocks: Nach der Sitzung mit den Azubis eben gerade habe ich so ein kleines bisschen Aggros gegen meine Umwelt... D.h. nachher auf der Autobahn muss ich richtig viele Leute anpöbeln um mich zu beruhigen.

@Fuchf und Karl: Gebt mir ma nochmal die Adresse von eurem Kackloch wo ihr so tut als würdet ihr arbeiten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Fuchf und Karl: Gebt mir ma nochmal die Adresse von eurem Kackloch wo ihr so tut als würdet ihr arbeiten.
    Guck auf Facebook.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Guck auf Facebook.
    Sorry, hat sich erledigt. Ich fahr erst morgen früh los wegen der abgefuckten Verkehrslage hier in NRW.
    Und sag dem Fuchf mal dass er voll blöd ist.

Endlich wieder daheim, das war eine Woche. Am Montag bei der Hitze Gartenarbeit, nämlich Unkraut zupfen. Dienstag backen und Mittwoch wieder Gartenarbeit, da haben wir unter anderen Männertreu gepflanzt. Dann nachmittags nach Chemnitz gefahren und das Magie Billard Cafe besucht. Zwei spiele verloren und eins gewonnen. Donnerstag war Salat zubereiten und heute war wieder Gartenarbeit... Jetzt bin ich bis Montag in Freiberg, bei der Familie. Heute noch etwas Familienabend und dann noch ein wenig zocken. Samstag wird hoffentlich schön,. da wird nämlich gerillt, Muttis Geburtstag gefeiert. Sonntag geht es zur einer Freundin und Montag weiß ich noch nicht^^

@Facebook
    Bin da auch angemeldet. Zuckerberg hat ja jetzt geheiratet---

@Eisbaer
    Herzliches Beileid.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry, hat sich erledigt. Ich fahr erst morgen früh los wegen der abgefuckten Verkehrslage hier in NRW.
    Und sag dem Fuchf mal dass er voll blöd ist.
    Mach mal Gebrauch von deinem Handy, du Vollhorst!

Hallo WG, sitze mit Karl bei Maeve und Cipo und schaue einem roten Panda dabei zu wie er Käse frisst und dabei seinen langen buschigen Schwanz zwischen seinen Beinen hält.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mach mal Gebrauch von deinem Handy, du Vollhorst!
    Hab ich doch gemacht du Arschhoden! Wenn du mal das Handy aus deinem Hintern ziehen und auf meine SMS antworten würdest hätten wir keine Probleme!!!111

Echt schade, dass ich ne Fahrt nach Hamburg fast nen Monat im Voraus planen müsste. Könnte zwar auch so problemlos rüber, aber mit mindestens
    44 € pro Fahrt ist mir das echt zu teuer.

STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!