Seite 231 von 310 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

So, gute Nacht, Guten-Morgen-Gruppe. Morgen sind Gruppensitzung und Feier in der Abteilung angesagt, Donnerstag wird experimentiert, Freitag vermutlich gegrillt, Samstag ausgenüchtert, Sonntag gepackt, Montag Abschied gefeiert und Dienstag gehts zurück nach Deutschland
    Die Zeit geht echt schnell rum, und wo genau soll ich da noch an meiner Masterarbeit schreiben? ja ok, vielleicht Samstag und Sonntag...

Byder: Also bitte, ich bin älter als du, ich werde dein Leben wohl besser kennen als du deines! ^^

Guten Morgen GutenMorgenGruppe,
    bin ein bisschen stolz auf mich, gestern hat es sich irgendwie ergeben dass ich in meiner freien Zeit eigentlich nur Sport gemacht habe und dann auch noch bei einem Salat gelandet bin. ^^

Bei mir wars nur mit Stress behaftet, ich bin heimgekommen, und dann musste ich wieder sofort weg zum Klettern.
    Ich merke irgendwie an mir selbst, dass ich gemütlich werde - ich komme heim, und kann mich nur mehr schwer aufraffen, nochmal raus zum Sporteln zu gehen (ausser Klettern, mir gehts dann hauptsächlich um den Kardioausgleich)... Hmmm.

Die Lösung ist überraschend einfach, werter Mop: Zieh in den Norden. ^^
    Gemeinsam geht gleich alles(!) besser.

Naja, ich mach mit nem Kumpel Sport und dennoch kann ich mich derzeit nur sehr schwer aufraffen. Das Wetter macht mich so bewegungsfaul. Fußball ist irgendwie ne Ausnahme. Das spiel ich bei Eis und Schnee genauso wie bei 40°C im Schatten.

Puh, am Wochenende stehen gleich zwei Termine an. Die Eltern meiner Freundin haben mich zum Essen eingeladen und meine Mutter nahm das zum Anlass, auch gleich mal die Familie zusammenzutrommeln, um meine bessere Hälfte kennenzulernen. Das kann ja heiter werden und bin schon ein wenig nervös^^, aber hey -> Gratis-Essen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist überraschend einfach, werter Mop: Zieh in den Norden. ^^
    Gemeinsam geht gleich alles(!) besser.
    Wenn du schon beim Thema bist: Wollt ihr mal irgendwann eure Diablo 3 Keys probieren? Sagt Bescheid, wenns soweit ist, dann können wir ja ein Spielchen wagen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn du schon beim Thema bist: Wollt ihr mal irgendwann eure Diablo 3 Keys probieren? Sagt Bescheid, wenns soweit ist, dann können wir ja ein Spielchen wagen.
    Uh ja, machen wir auf jeden Fall!
    Wenn wir Lust haben, werfen wir heute Abend dann zum ersten Mal Le Diablo an, wenn nicht, dann wohl am Samstag. ^^

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wat.
    3, 2, 1 - GUTE LAUNEEEE!!!

Ey, wisst ihr wie die Sonne scheint?
    |----------------------------------------------------------------|
    |Von hier---------------------------------------------------------bis hier|
    /\
    ||
    So geil.

Ich fühl mich richtig gut, mein Pennerbart ist ein bisschen anrasiert und wächst wie sonstwas Magnum-Popelbremse ftw.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Uh ja, machen wir auf jeden Fall!
    Wenn wir Lust haben, werfen wir heute Abend dann zum ersten Mal Le Diablo an, wenn nicht, dann wohl am Samstag. ^^
    Gebt auf jeden Fall Bescheid, würde mich freuen

Ich sterbe.
    Hier sind irgendwo die Kanalreiniger im Gange und ich hatte das Fenster sperrangelweit offen. Das ist grausam. Boar....so kann man doch nicht arbeiten und an die frische Luft gehen ist auch nicht, weil das ja draußen ist. <_<
    Mir wird schlecht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sterbe.
    Hier sind irgendwo die Kanalreiniger im Gange und ich hatte das Fenster sperrangelweit offen. Das ist grausam. Boar....so kann man doch nicht arbeiten und an die frische Luft gehen ist auch nicht, weil das ja draußen ist. <_<
    Mir wird schlecht.
    Heul mal nicht rum - ich habe in näherem Umkreis ein Klärwerk und eine Raffinerie für Biodiesel. Sprich, wenn der Wind ungünstig steht, stinkt es draußen nach Scheiße und altem Frittenfett.

Über den Geruch von Frittenfett würde ich mich nicht beklagen, aber dann hätte ich wohl dauernd Hunger.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss mich auch schon in Acht nehmen, sonst gibts bald toten Vogel.

Sperlingsprinz, nennst du dich eigentlich wegen Southpark so oder gibts da andere Gründe?

Fritten wären jetzt echt gut. Na, was solls, dann hab ich ja jetzt was zu tun, wenn ich schon nicht schlafen gehen will. Rad holen und zu MCD fahren oder woandershin.

Ist nur die Frage, ob ich mir noch ne Leggins anziehe oder nicht.
    (Sprich: Ich hab nur ne HotPants an und normalerweise trag ich ne Leggins drunter, auf die ich heute allerdings direkt aus ehrlicher Faulheit heraus verzichtet habe. Hm. Zieh ich jetzt noch ne Leggins an oder geh ich einfach? Wird es auf dem Fahrrad nicht etwas Kalt wegen Fahrtwind?
    Ausserdem fahr ich dann ja zum Mc Donalds oder so, und da sind ja sonst nur prollige Kerle, da sollte ich vielleicht lieber ne "ordentliche" Hose anziehen, wenn ich nicht belästigt werden will. Andererseits werde ich vielleicht so oder so belästigt, also könnte es möglicherweise sogar Egal sein. Aaah. Was denn nun?! Frauenprobleme! @_@

Oder selber Fritten machen. Dann musst du weniger weit fahren, es ist billiger und schmeckt vermutlich auch besser. :D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oder selber Fritten machen. Dann musst du weniger weit fahren, es ist billiger und schmeckt vermutlich auch besser.
    Ich habe noch nie sowas Doofes gelesen, wie das gerade, Ranarion. o.o

Die Mukke damals war echt soviel besser, Mann.

Was da los.

Das Lied erinnert mich übel an meine Kindheit.
    Muss ma posten hier.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie sowas Doofes gelesen, wie das gerade, Ranarion. o.o
    Dann solltest du mal öfter lesen was du schreibst.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal öfter lesen was du schreibst.
    Nichts ist doofer als selber Pommes zu machen. o.o