Seite 229 von 310 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Freunde im RL und in Facebook LIKE A BAUS!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Haha, ich hab viele Freunde bei Facebook und im RL ihr Loser!
    So und jetzt nenn die mal alle beim Namen, sonst glaub das doch keiner!

Also ich bin mit Nicolai befreundet. :P

(Und ausserdem auf nem Sentimentale-Musik-Trip, aheheh. Enno Bunger! Ich spinn glaub ich langsam echt. o_O; )

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit Nicolai befreundet. :P
    Na sowas, ich auch. Das kann doch so nicht stimmen.

Okay, wieviel wurde euch bezahlt? :0 Was auch immer das war, es muss mindestens dreistellig sein und dreistellig bekäme mir jetzt gut. xO

Tja, Tony. Über unsere Bestechungsgelder müssen wir leider Stillschweigen bewahren, sonst könnte es Unregelmäßigkeiten in der Bezahlung geben. O:

Meine Playlist erweitert sich gerade extrem. Dunkle Phasen dürfen kommen, ich bin bewaffnet mit guter Musik! Und die CD, die draus wird, wird eine Compilation, die, wenn alles klappt, in ihrer musikalischen Anordnung die Stimmung während des Hörens sehr heben müsste. Ich fühl mich gut. Haha, so wird das erstmal nix mit dem CD-hören um wieder hoch zu kommen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, wieviel wurde euch bezahlt? :0 Was auch immer das war, es muss mindestens dreistellig sein und dreistellig bekäme mir jetzt gut. xO
    Brauche niemanden dafür bezahlen mit mir befreundet zu sein. Das wollen auch genug Leute einfach so. Wenn das bei dir anders ist tut mir das aber leid.
    Ich geh jetzt auf jeden Fall pennen. Gute Nacht liebe WG!

Guten Morgen, WG-Dudes und WG-Ladydudes!

Weil ich zu viel gearbeitet habe, habe ich mich erst schlafen gelegt, als es draußen schon langsam hell wurde (halb vier Uhr, in etwa). Und es wurde ruck zuck heller und heller, und ich dachte mehr und mehr nach, anstatt einzuschlafen, und so gab ich es um fünf wieder auf und machte mich fertig, um dann eine Stunde lang einfach so Fahrrad zu fahren. <3
    In der Radfahrzeit habe ich eine These über schlaflose Nächte ausgedacht. Schlaflose Nächte, wegen zu viel Denken an etwas, was einen bewegt (was man liebt).
    These:
    Hat man nicht genug Zeit in Gedanken im Laufe des Tages an das Bewegende (das Geliebte) verbracht, so holen einen die Gedanken in der Nacht ein, während der Phase des Einschlafens/Einschlafen wollens.

Deswegen sollte man am Tag möglichst keinen Gedanken daran vermeiden, damit man am Abend, wenn es zum Schlafen geht, auch nicht mehr so viel Nachdenkt. Das ist, wenn ich mir das gerade mal so ausmalen darf, deshalb so, weil man einen gewissen Prozentsatz der täglichen Gedanken an bewegende Dinge (Liebe ist auch ein sehr bewegendes Ding!) denken muss, um mit seinem Geist ins Reine zu kommen. Deswegen heißt es Nachdenken - weil man die Gedanken nachholt, die einen bis dahin gefehlt haben. (Stimmt natürlich nicht. Nachdenken hat auch oft einen reflektiven Charakter und ist so simpel gar nicht zu erklären...)

Uuuh, ich fang wieder an zu spinnen und kitschig zu werden.

Und jetzt gehts mit dem Rad ins Freibad, 2 Stunden auf die Freunde warten, und in der Zwischenzeit vielleicht sogar... Schwimmen?
    Einen schönen Tag euch allen! Genießt gefälligst die Zeit mit, in der ich Ferien habe!

*gähn*
    Guten Morgen werte WG,
    was eine Hitze die letzten Tage, an Schlaf war heute Nacht nicht zu denken, ich habe mich nur umhergewälzt, weils so heiß war...

Jetzt erstmal ein schönes EKG.

Moin Frühaufsteher
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *gähn*
    Guten Morgen werte WG,
    was eine Hitze die letzten Tage, an Schlaf war heute Nacht nicht zu denken, ich habe mich nur umhergewälzt, weils so heiß war...
    Geht mir ähnlich, schlafen war diese Nacht nur teilweise und schubartig möglich - dafür bin ich jedoch relativ fit und ausgeruht, was mich schon ein wenig wundert.

*Nächsten Kaffee vernichtet*

Hi.

Weil meine Familie wieder Arschgebrechen ohne Ende hat und bei allen Beteiligten die Nerven blank liegen, darf ich jetzt intervenieren und allen sagen, dass sie Recht haben beim dümmsten Streit der Menschheitsgeschichte. Ich glaub dass ich deshalb letzte Nacht kein Auge zumachen konnte und heute aussehe wie der Tod auf Urlaub, was super zu meinem "Ich bin seit ner Woche zu faul um mich zu rasieren"-Pennerbart passt.

Im Moment will ich einfach nur ein Loch graben und drin hocken bleiben bis der Sturm aus Blödheit vorübergezogen ist - aber nein, ich hab mir fest vorgenommen, heute anzurufen und mich der Scheiße anzunehmen. Alles andere wäre feige von mir.

Oh mann, Familie macht teilweise echt krank...

*Holländisches Red Bull sauf*

Oh je, das klingt ja wieder nach einem bunten Blumenstrauß an Dingen, auf die man gut verzichten könnte.
    Da muss ich - ohne angeben zu wollen - ja sagen, dass mir sowas seit meinem Auszug vor knapp 2 Jahren erfreulicher Weise erspart geblieben ist. Im Gegenteil, die Kommunikation könnte kaum besser sein
    Ich wünsche dir jedenfalls genügend Nerven und Durchhaltevermögen, diese Situation durchzustehen.

Danke, aber ich glaube, dass meine Nerven nicht mehr einsatzfähig sind für den Riesenhaufen Scheiße, der sich innerhalb der letzten Wochen angesammelt hat (siehe PN).

Okaaay.
    Schon in zwei Wochen geht's in die nächste mündliche Prüfung. Und ich hab jetzt schon Bammel.

Und nein, die mündliche Prüfung hat nichts mit weiblichen Wesen zu tun. XD

Also legst du deine Prüfung auf männlichen Wesen ab?

...
    Jaha du denkst dass ich was bestimmtes schreibe, aber ich werds nicht schreiben.
    Nein.

Nein nein.

...

.....

No homo.
    Fuck!

Ich wusste doch, dass du drauf anspringst. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich wusste doch, dass du drauf anspringst. 8D
    Du verneinst es also nicht?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du verneinst es also nicht?
    Lass mich doch erst mal den Satz fertiglesen. Ich war erst bei der Hälfte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lass mich doch erst mal den Satz fertiglesen. Ich war erst bei der Hälfte.
    Wir können ja nichts dafür, wenn du bereits nach der Hälfte fertig bist