Was heißt denn Multimedia-Bereich? Aus dem Forumsnamen hier haben wir ja gelernt, dass das seeeeeeeeehr weit interpretiert werden kann.
Das reicht von Videotheken-Mitarbeiter bis Filmregisseur. Oo
Was heißt denn Multimedia-Bereich? Aus dem Forumsnamen hier haben wir ja gelernt, dass das seeeeeeeeehr weit interpretiert werden kann.
Das reicht von Videotheken-Mitarbeiter bis Filmregisseur. Oo
Ich hab auch keine Freunde. Nicht mal Byder will mein Kumpel sein.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bin ebenfalls offen für alles, was nicht bedeutet, dass ich jedem ne Einladung in meine FL schicke, der mein Profil besucht, wie es
einige Facebookjünger mitunter machen und diese dann tatsächlich ihre "Freunde" nennen ohne sich wirklich näher mit denen zu beschäftigen.
Bin übrigens Facebookabstinenzler und Diabolo3 hole ich mir aus prinzip net, jetzt haben die sogar die Skillbäume rausgenommen
womit dann fast jeder Funken an möglicher individueller erstellung und Aufbau des eigenen Charakters ausgelöscht währe.
Ok, von Freundschaft über Facebook zu Diabolo3 in vier(kurzen) Zeilen, DAS soll mir mal jemand nachmachen![]()
Irgendwie habe ich eine "Ich habe keine Freunde"-Aura gespürt xD
Tja, ok es heißt Diablo3 und net Diabolo3, der Teufel steckt im Detail xD
Die "Ich habe keine Freunde" Aura kommt aber net von mir, sondern eher von denen die Facebook dauersuchten
Freunde sammeln wie Ü-Ei Figürchen und damit angeben dass sie 10.000 "Freunde" bei Facebook haben
Aber die Devinition von Freunde kann ruhig jeder für sich selber bestimmen ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gibts eigentlich wirklich Leute die mit ihren Facebook-Freunden angeben?
Mir hat noch nie jemand gesagt "Halts Maul, hab viel mehrere Facebook/MySpace/Twitter/Schießmichtot-Freunde als du D:!"
Sowas gibt es definitiv hatte genug in meinem ehemaligen Freundes-und Bekanntenkreis.
Wenns denn mal Streit gab sind dann so schöne Sätze wie "ich brauch euch gar nicht ich hab genug Freunde auf Facebook"
gefallen.
Sehr traurig
Naja, was heißt angeben. Ich meine halt Leute, die sich bei allem möglichen Mist anmelden und das tatsächlich auch verfolgen
und wildfremden einfach Freundschaftseinladungen schicken. Habe mal ne Weile MeinVZ genutzt und mich wollte einer
geschlagene DREI Mal in seiner Freundesliste haben, habe dann angenommen um Ruhe zu haben.
Wirklich Kontakt mit mal schreiben etc hatten wir nicht, wir hatten einander einfach nur stumpf in der Freundesliste und genau solche Leute sind der
Grund, warum ich mich von sozialen Netzwerken wie eben Facebook weitestgehend fernhalte o_O
Haha, ich hab viele Freunde bei Facebook und im RL ihr Loser!