Seite 228 von 310 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Was heißt denn Multimedia-Bereich? Aus dem Forumsnamen hier haben wir ja gelernt, dass das seeeeeeeeehr weit interpretiert werden kann.
    Das reicht von Videotheken-Mitarbeiter bis Filmregisseur. Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was heißt denn Multimedia-Bereich? Aus dem Forumsnamen hier haben wir ja gelernt, dass das seeeeeeeeehr weit interpretiert werden kann.
    Das reicht von Videotheken-Mitarbeiter bis Filmregisseur. Oo
    Videospiele, DVDs, CDs, sowas halt

Und es ist wie gesagt DAS BESTE (TM) gute Verbindungen dorthin zu haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Videospiele, DVDs, CDs, sowas halt

Und es ist wie gesagt DAS BESTE (TM) gute Verbindungen dorthin zu haben.
    Neid hoch 3 Milliarden!
    Ich will auch so einen Freund haben. Ist hier jemand aus dieser Branche, der mein Freund sein will...?

Meine Freunde sind auch so toll.

Ich habe keine
    oder kaum welche

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Ich hab auch keine Freunde. Nicht mal Byder will mein Kumpel sein.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ligiiihh ist immer als Kumpel zu haben.

Bin ebenfalls offen für alles, was nicht bedeutet, dass ich jedem ne Einladung in meine FL schicke, der mein Profil besucht, wie es
    einige Facebookjünger mitunter machen und diese dann tatsächlich ihre "Freunde" nennen ohne sich wirklich näher mit denen zu beschäftigen.
    Bin übrigens Facebookabstinenzler und Diabolo3 hole ich mir aus prinzip net, jetzt haben die sogar die Skillbäume rausgenommen
    womit dann fast jeder Funken an möglicher individueller erstellung und Aufbau des eigenen Charakters ausgelöscht währe.
    Ok, von Freundschaft über Facebook zu Diabolo3 in vier(kurzen) Zeilen, DAS soll mir mal jemand nachmachen

Users Awaiting Email Confirmation

Irgendwie habe ich eine "Ich habe keine Freunde"-Aura gespürt xD

Gala Gast
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls offen für alles, was nicht bedeutet, dass ich jedem ne Einladung in meine FL schicke, der mein Profil besucht, wie es
    einige Facebookjünger mitunter machen und diese dann tatsächlich ihre "Freunde" nennen ohne sich wirklich näher mit denen zu beschäftigen.
    Bin übrigens Facebookabstinenzler und Diabolo3 hole ich mir aus prinzip net, jetzt haben die sogar die Skillbäume rausgenommen
    womit dann fast jeder Funken an möglicher individueller erstellung und Aufbau des eigenen Charakters ausgelöscht währe.
    Ok, von Freundschaft über Facebook zu Diabolo3 in vier(kurzen) Zeilen, DAS soll mir mal jemand nachmachen

Ich find es total faszinierend, dass ein zusätzlicher Vokal einen riesigen Unterschied macht

Tja, ok es heißt Diablo3 und net Diabolo3, der Teufel steckt im Detail xD
    Die "Ich habe keine Freunde" Aura kommt aber net von mir, sondern eher von denen die Facebook dauersuchten
    Freunde sammeln wie Ü-Ei Figürchen und damit angeben dass sie 10.000 "Freunde" bei Facebook haben
    Aber die Devinition von Freunde kann ruhig jeder für sich selber bestimmen ^^

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Tja, ok es heißt Diablo3 und net Diabolo3, der Teufel steckt im Detail xD
    Die "Ich habe keine Freunde" Aura kommt aber net von mir, sondern eher von denen die Facebook dauersuchten
    Freunde sammeln wie Ü-Ei Figürchen und damit angeben dass sie 10.000 "Freunde" bei Facebook haben
    Aber die Devinition von Freunde kann ruhig jeder für sich selber bestimmen ^^
    Das ist Facebook, der Urvater des Übels!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gibts eigentlich wirklich Leute die mit ihren Facebook-Freunden angeben?
    Mir hat noch nie jemand gesagt "Halts Maul, hab viel mehrere Facebook/MySpace/Twitter/Schießmichtot-Freunde als du D:!"

Sowas gibt es definitiv hatte genug in meinem ehemaligen Freundes-und Bekanntenkreis.
    Wenns denn mal Streit gab sind dann so schöne Sätze wie "ich brauch euch gar nicht ich hab genug Freunde auf Facebook"
    gefallen.
    Sehr traurig

Naja, was heißt angeben. Ich meine halt Leute, die sich bei allem möglichen Mist anmelden und das tatsächlich auch verfolgen
    und wildfremden einfach Freundschaftseinladungen schicken. Habe mal ne Weile MeinVZ genutzt und mich wollte einer
    geschlagene DREI Mal in seiner Freundesliste haben, habe dann angenommen um Ruhe zu haben.
    Wirklich Kontakt mit mal schreiben etc hatten wir nicht, wir hatten einander einfach nur stumpf in der Freundesliste und genau solche Leute sind der
    Grund, warum ich mich von sozialen Netzwerken wie eben Facebook weitestgehend fernhalte o_O

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich wirklich Leute die mit ihren Facebook-Freunden angeben?
    Mir hat noch nie jemand gesagt "Halts Maul, hab viel mehrere Facebook/MySpace/Twitter/Schießmichtot-Freunde als du D:!"
    ähm, ich kenn so einen.
    Is krank sowas.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mehr darf ich leider nicht sagen (und jeder der's weiß auch nicht, bitte), aber Tako weiß bescheid und heute wurde es sogar noch geilerer Du würdest mich so hassen, ey
    DER VON MIR ABGESONDERTE PURE, EITRIGE, GELBE NEID KLEBT MITTLERWEILE AUF JEDEM BODEN UND AN DEN MEISTEN WÄNDEN
    Nee, quatsch, ich freu mich für dich! mischt gruselig grünes Gemisch und kippt es in Steels Bier

Geändert von WeTa (21.05.2012 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Doch, aber du blockst immer ab!

Haha, ich hab viele Freunde bei Facebook und im RL ihr Loser!