Tony, sei nicht so diskriminierend! Im :3 gibt es von allem etwas. Es ist das Erzeugnis der Liebe der ganzen Themen untereinander. Deshalb treffen sie sich doch hier ständig.
:3!
Ich sammel ab jetzt Vorschlage um Dienstag die Nacht am kölner Bahnhof durchzumachen! Mein Zug kommt erst um 6:11 am Mittwoch morgen.
Moin Frühschicht.
Yay, nach 4 Tagen mieser Erkältung endlich wieder so weit genesen, dass ich heute in die neue Arbeitswoche starten kann - als vorbildlicher Arbeitnehmer ist man auch nur an seinen freien Tagen krankJetzt aber erstmal ein koffeinhaltiges Heißgetränk zum wachwerden...
*Kaffee schlürft*
Ich zocke ja lieber wieder Diablo 2, seit ich die Version erstanden habe, die nun auch unter Windows 7 läuft :3
*Kaffee synchron schlürf*
Um es mit den Worten von William Shakespeare zu sagen, als er seine Kumpels vor einer Zombieinvasion retten musste:
Das sag ich auch immer wenn ich aus dem Auto steige und meine Leute sehe
Heute darf ich am Laptop in der Berufsschule rumarbeiten. An meinem Laptop wohlbemerkt. Hab alles was verfänglich sein könnte gelöscht und nun bin ich ready to go![]()
Watt, schon wieder Montag? Dabei war doch gerade erst Mittwoch Abend.Naja, dann geh ich eben wieder ins Büro....
Lass dich von Fremden in verschiedenen Posen/Situationen fotografieren und mach eine Bildergeschichte daraus!
Wenn du es eher ruhig angehen willst, könntest du auch mit variierenden Gesichtsausdrücken Menschen anstarren und die unterschiedlichen Reaktionen abwarten. Oder was lesen oder so, auch 'ne Option.
Ich glaube in Köln gibt es genügend Dinge, die ein junger Mann wie Gala tun kann, um die Nacht rumzukriegen - kommt natürlich darauf an, wie aufgeschlossen er ist
Und langsam kann ich mit der Wohnungssuche wieder loslegen![]()
Guten Morgen le WG *kaffee schlürf*
Uff, das war ein Super Wochenende, auch wenn ich jetzt geschafft bin.
Bis zum BMT ist aber zum Glück nichts mehr bei mir in Planung, d.H. ich habe jetzt etwas über 2 monate Zeit mich wieder fit zu bekommen
für die 8 Tage nachtschlaflosigkeit und tagesgedöse des BMT Chaos \o/ Weee... Sommer ahoi
Dann wird es ja fast bald Zeit in ein paar Jährchen wenn langeweile vorherrscht die weiteren AddOns auszutesten
Und nun Gute Nacht erneuterweise, weil ich immer noch übernächtigt bin ^^"
Neee, das "Kinder"-Addon saugt. Da steuert man 18 Jahre lang eine Figur die sich total seltsam verhält, Tastatureingaben kaum umsetzt, enorm viel Kohle verbrät und dann schließlich mit Level 18 unter gewissen Randomumständen einfach verschwindet und man nie wieder was von hört.
Kack Addon...!
Hab auch gehört, die neueren Versionen werden ziemlich stark in ihrem Output von außen beeinflusst, und deshalb sind sie auch recht buggy.![]()
Das Thema "Kinder" in die Videospiel-Metapher einzubinden halte ich persönlich für etwas unglücklich - alleine, weil der emotionale Gegenwert dabei fast völlig unter den Tisch fällt.
Ich will jetzt aber auch keine Grundsatzdebatte darüber anfangen, ich respektiere Daens Einstellung, nur teilen kann und werde ich sie nicht![]()
Ach wer weiß denn, ob Daen und Julia nicht in einigen Jahren ganz anders darüber denken? Ich persönlich kann mir im Moment(und auch in den nächsten paar Jahren) auch absolut nicht vorstellen, Kinder zu haben und bin froh, dass meine Freundin das genauso sieht. Aber man verändert sich, wird bodenständiger, der Freundeskreis verändert sich in andere Richtungen und plötzlich setzt man sich ganz andere Prioritäten im Leben. Meine Schwester hat mal genauso geredet. Sie wollte niemals heiraten, keine Kinder haben und immer nur feiern und jung bleiben. Inzwischen ist sie in einer eheähnlichen Beziehung und hat einen Sohn, auch wenn sie niemals zugegeben würde, dass ihre Beziehung einer Ehe ähnelt. Sie würde es nicht einmal Beziehung nennen.![]()
Du kannst ihr ja vorschlagen, ihre Situation als "Leibeigenschaft" zu bezeichnen, vielleicht freundet sie sich dann eher mit dem Ausdruck "Beziehung" an![]()
Gebären will ich keine, aber adoptieren, damit kann ich mich gewiss anfreunden.Gibt genug Kinder auf der Welt, da kann ich auch eines aufnehmen, ohne die Schwangerschaft davor. Gewiss, die Schwangerschaft ist ein massiv wichtiger Prozess um die Bindung zwischen Mutter und Kind von Anfang an zu stärken, aber es werden so viele Kinder ausgesetzt, denen man ein gutes zu Hause bieten könnte, anstatt dass sie in einem Heim unter eventuell krassen Umständen leben müssen, und ich glaube, dass ich eines adoptieren werde, wenn ich dann mal arbeite, (einen Mann habe, oder eine Frau - Tädaa, sämtliche Vorraussetzungen zur Adoption eben erfülle...), genug Geld habe und mich für einen jungen Menschen, sprich für ein Kind, in meiner Familie bereit fühle.
Ich mein, Kinderheime sind eine super Erfindung, wenn die angewandte Pädagogik korrekt ist und auf alle Kinder abgestimmt ist. Leider ist sie das oft nicht.
Damit sage ich nicht, das ich das besser machen würde, auch als (zurzeit noch angehende) Erzieherin, denn ich denke, dass ich durchaus einige Schwächen habe, die sich in einem Heim von Nachteil geben würden. Mit Recht kenn ich mich zum Beispiel kaum aus, und meiner Meinung nach ist es gerade im Heim (und auch sonst eigentlich überall) von essentieller Bedeutung, sich über seine Rechte und die der anderen im Klaren zu sein.
Zudem werde ich als Erzieherin noch genug mit Kindern zu tun haben, um für mich selbst sagen zu können, dass ich damit noch Zeit habe. Andererseits geb ich diesen Erzieherkram noch hoffentlich früh genug wieder ab, für's Kunststudium. ^^;
Wie dem auch sei... Ich kann den Wunsch, keine Kinder zu haben, dennoch nachvollziehen. Das ist eine Heidenarbeit, und auch ich will ja damit warten, bis ich mit mir selbst zufrieden und im Reinen bin. Und wer weiß, wann das wirklich ist. Wenn das erst mit 60 der Fall ist (gesetz dem Fall, dass ich da noch lebe.), dann werd ich halt stattdessen Leih-Omi, wenn mir nach Kindern ist. (: