Seite 226 von 310 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Diablo 3?
    Ist das schon draußen? ^^

Gala Gast
    Und wo ist eigentlich Iden?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und wo ist eigentlich Iden?
    Tanzt jede Nacht die ganze Nacht.

Super Werbung.

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Nein, mir hat immer das Umstellen meiner Gewohnheiten geholfen. Wenn ich jemanden vergessen möchte, versuche ich die Dinge die mich an diese Person erinnerten zu ändern.
    Eigentlich hab ich ja nichts, was mich an ihn erinnert. xD
    Wir stehen ja noch ganz am Anfang unseres Kennens. Ich schwärme nur so extrem viel von dieser Person, dass es mir unheimlich ist und mir irgendwo auf die Nerven geht. ^^; Ich zeichne heute einfach ganz viel. Schlafen darf ich nämlich auch nicht, das hab ich gestern den ganzen Tag gemacht und ich kann doch nicht 48h lang schlafen, oder? D: (Man merkt, ich habe zurzeit einfach nichts zu tun... Lahm...)

Sprechen sie wie ein TV Profi? Der klingt und sieht aus wie ein Politiker. Nach drei Sätzen des Zuhörens habe ich schon abgeschaltet. Schnaaarch.
    Aber wie ich beim zwischenzeitlichen Aufwachen gemerkt habe, wiederholt er sich ja eh ständig. xD Nice one!

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist an Qualität in keinster Weise unterbietbar. Schon die ersten beiden Teile waren unter aller Sau. Der dritte Teil ist auch eine Beleidigung für Menschen mit gutem Geschmack. Da mein Gehirn den Vorteil bietet, genug Raum zur Beheimatung eines guten Geschmackes zu bieten, distanziere ich mich aufs Weitests von Machwerken wie Diablo 3.
    Dich gibt's noch?

Hallo WG mit alles und scharf und so.

War das nicht gestern eines der grottigsten Fußballspiele aller Zeiten? Hab heute die wichtigsten Szenen geguckt (alle 2) und hab übertrieben gefeiert. Vize-Bayern

@Owly: Guck am besten mal dieses Let's Play. Deadly Premonition ist rein vom Wiriting her absolut exzellent, allerdings hats auch nen Haufen Designmängel. Ich kenn das Spiel jetz nur durch das Let's Play, aber es wird auf jeden Fall noch übertrieben geil, spätestens im letzten Drittel.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    True Story: Deadly Premonition kann man nur durch das Let's Play von supergreatfriend genießen. Bei ihm merkt man nicht mal, dass die Steuerung so abkackt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo WG mit alles und scharf und so.
    Und mit Knoblauchsoße.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Sprechen sie wie ein TV Profi? Der klingt und sieht aus wie ein Politiker. Nach drei Sätzen des Zuhörens habe ich schon abgeschaltet. Schnaaarch.
    Der hat noch genug anderen Mist. Kam mir gleich bekannt vor. Das Gesicht nicht. Aber der Titel vom Video, den man hier ja im eingebundenen Video schon erkennen konnte, ohne das Video zu starten, hat mich sofort daran erinnert und ich lag richtig, dass es der war. Viel andern Müll den er den Leuten andrehen will und den er mit solchen Videos bewirbt. Irgendwelche Bücher der sonstwas das einem im Leben helfen soll.

Das hier ist auch gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=gSjYUxQz5ro

Von Diabolo kenne ich nur die ersten beiden Spiele. Ich brauche mir Diabolo 3 nicht holen, weil ich ein einfaches Netbook habe und der das leider nicht spielen wird.

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Von Diabolo kenne ich nur die ersten beiden Spiele. Ich brauche mir Diabolo 3 nicht holen, weil ich ein einfaches Netbook habe und der das leider nicht spielen wird.
    Kannst dir auch einfach Torchlight holen. Das Spiel läuft auf jeder Maschine und bietet so ziemlich das selbe wie Diablo 3.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HarlequinDiabolo-Large.jpg 
Hits:	110 
Größe:	15,7 KB 
ID:	13766

Wenn ich Gala sehe möchte ich einen Kaffee trinken.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich trinke gerade ein EKG.

Fällt wohl unter "no shit, sherlock", zeigt aber auch gut die Naturverdrossenheit der heutigen Jugend:

Wir könnten das ja neben dem Jubz platzieren, ich bring' es mit..

Karotten mit Senf.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses Forum sehe, möchte ich manchmal meinem Monitor voll in die Fresse treten.
    Mit meinen Fäusten.

@Steel: Signed. Ich bezahle für die Software die auf Knopfdruck dem User am anderen Ende einen Stromstoß verpasst....
    Oder wie war das doch gleich? Früher hasste ich nur meine NAchbarn- dank des Internets hasse ich nun Menschen auf der ganzen Welt...

Was für eine geniale Woche.

Der beste Beitrag dieses Themas.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen

Wo geht es da ums Studium, Liebe und Jobs?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen

Siehst du es denn nicht? Dx