Seite 224 von 310 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Hallo mein Lieblingsasiate

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ha ha, Karl.

Tz, hier kriegt man heute aber auch gar nichts. Bin verzweifelt über den Campus gerannt und kein Laden oder so hat auf. Ich habe Durst.

Ich wollte gerade schreiben "Wasser?", aber das würde ich mir nicht mal selber sagen.

Zumal ich hier aus den Hähnen kein Wasser trinken möchte. :/

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Trifft den Nagel auf den Kopf

Ja. Slowpoke-Bär.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Juhu, hab erfolgreich meinen letzten richtigen Schultag abgearbeitet :0
    Jetzt...sind es nur noch drei Tage. Dann entscheide ich über mein Leben und/oder Tod \o/ !
    Und wenn ichs schaffe darf ich mir bald auch Studentenwitze anhören! Aber das wär mir egal, denn ich kann sie AUSGESCHLAFEN besser ertragen als wie jetzt dauernd zu müde *O*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Juhu, hab erfolgreich meinen letzten richtigen Schultag abgearbeitet :0
    Jetzt...sind es nur noch drei Tage. Dann entscheide ich über mein Leben und/oder Tod \o/ !
    Und wenn ichs schaffe darf ich mir bald auch Studentenwitze anhören! Aber das wär mir egal, denn ich kann sie AUSGESCHLAFEN besser ertragen als wie jetzt dauernd zu müde *O*
    Na dann. Schönes Wochenende/Leben mit Todesängsten ?! ^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Schon seit gestern.
    Du hast es gut.

Auch wenn es heute kein Mensch mehr würdigen wird, aber ich habe heute auf dem Weg von Hannover nach Hameln Beatsteakes gehört. Der wohl besten Band diesseits der Erdkrümmung. Gute Nacht, meine Liebe Community. Besonders Wencke und Sabaku... Oh, ich bin sooo ein Gentleman.

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Besonders Wencke und Sabaku... Oh, ich bin sooo ein Gentleman.
    Ich nicht! *beide bitchslap* Nacht ihr Spaddel. Ich geh eh nur pennen weil Diablo 3 Serverdown hat.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich nicht! *beide bitchslap* Nacht ihr Spaddel. Ich geh eh nur pennen weil Diablo 3 Serverdown hat.
    Wann hat Diablo 2 3D mal nicht Serverdown?

Ich war gestern mit meinen Eltern bei meinem Lieblings-China-REstaurant hier in der Gegend - und es war in der Tat so fan-fucking-tastisch dass ich immer noch satt bin. Wer braucht schon Frühstück? Pfff...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was mich mehr stört ist das deswegen sc2 laggt!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Corti hat mich gebitchslapt.

Ich bin zutiefst gerührt.:0

Was Diablo 3 angeht: Das könnte erklären warum die ganze Ner-Technikstudenten aus meiner Kontaktliste sich nicht mehr in Skype melden!

Is Corti gonna have to choke a bitch?

Users Awaiting Email Confirmation

Nen Kumpel und ne Freundin von ihm und meine wenigkeit haben die ganze Nacht Angel Beats! durchgesuchtet.
    noch nie waren 15 Folgen sooooo endlos lang xD

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    What does a brother have to do to pacify a bitch? I'm telling you G, I've tried everything! God be my witness! I have shown respect, charm, under-fucking-standing! But that is the last fucking straw!
    Ladies and gentlemen, the infinite tact of Isaac Washington. Truly you do use your tongue better than a 30 dollar hooker. Can I say from the bottom of my heart: You truly are a shining example to us all... Humanity I mean.