Seite 223 von 310 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Du erinnerst mich gerade an die Leute, die auf Facebook schreiben "Boahr, voll scheiße alles!!1" und dann nicht drauf reagieren, wenn man fragt, was los ist.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich gerade an die Leute, die auf Facebook schreiben "Boahr, voll scheiße alles!!1" und dann nicht drauf reagieren, wenn man fragt, was los ist.
    Für Penetranz ist das hier ja auch Facebook.

Ich dachte Twitter.

Dachte ich auch. Schreit nach einer Abstimmung.

Twitter!

[Butten]gefällt mir[/Butten]

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo.
    Wollt mal iwie mal so sagen dass ich glaube ich wieder so halbwegs vielleicht mit dem Makern anfangen werden, wenn mich meine Motivation nicht morgen schon nicht verlässt xD
    Also:
    Hallo alle miteinander

Hallo, Nils.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo mein Lieblingsasiate

*gähn*
    Guten Morgen, liebe WG. ^^
    Frisch eingeflogen zur Arbeit vom Mittelaltermarkt, wo sich gute Musik, hübsche Gothicmädels in atemberaubenden Absätzen tanzend und lauter freaky Leute die Klinke in die Hand geben. Jetzt noch den hoffentlich entspannten Brückentag durcharbeiten und dann wieder hinein ins mittelalterliche Wochenendfeeling.

Das wird lustig heute. Die Mensa hat geschlossen, die Veranstaltungen fallen zuz 99% aus, Mitarbeiter sind auch so gut wie keine da...
    Bin hier derzeit alleine mit der Vize-Chefin und die bleibt auch nicht lange. Werde dann wohl auch früh Feierabend machen. Hat ja keinen Zweck, hier in einer leeren Uni zu hocken.

*muss mir Studentenwitz verkneifen...*

Ist aber wahrscheinlich auch besser so. Ich meine, es ist 9:40 morgens - bis die Studenten aufwachen, sind wir drei Seiten weiter und niemand hätte ihn gelesen. Dann doch lieber kein dummer Spruch.

Ich habe allerdings heute schon mehr Studenten gesehen als Mitarbeiter.

Witzig, ich weniger. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *muss mir Studentenwitz verkneifen...*

Ist aber wahrscheinlich auch besser so. Ich meine, es ist 9:40 morgens - bis die Studenten aufwachen, sind wir drei Seiten weiter und niemand hätte ihn gelesen. Dann doch lieber kein dummer Spruch.
    Also ich bin wach!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ein Zufall.
    Ja, irgendwie schon, grade wenn man überlegt, dass auf einen Studenten 50 Professoren kommen. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie schon, grade wenn man überlegt, dass auf einen Studenten 50 Professoren kommen. ^^
    Klingt nach ner Bukakke-Party für Profs. O_o

Die gibts bestimmt auch.

Irgendwie habt ihr seltsame Vorstellungen vom Studieren.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt ihr seltsame Vorstellungen vom Studieren.
    Woher die wohl kommen...