Du erinnerst mich gerade an die Leute, die auf Facebook schreiben "Boahr, voll scheiße alles!!1" und dann nicht drauf reagieren, wenn man fragt, was los ist.
Du erinnerst mich gerade an die Leute, die auf Facebook schreiben "Boahr, voll scheiße alles!!1" und dann nicht drauf reagieren, wenn man fragt, was los ist.
Dachte ich auch. Schreit nach einer Abstimmung.
Hallo.
Wollt mal iwie mal so sagen dass ich glaube ich wieder so halbwegs vielleicht mit dem Makern anfangen werden, wenn mich meine Motivation nicht morgen schon nicht verlässt xD
Also:
Hallo alle miteinander
Hallo mein Lieblingsasiate![]()
*gähn*
Guten Morgen, liebe WG. ^^
Frisch eingeflogen zur Arbeit vom Mittelaltermarkt, wo sich gute Musik, hübsche Gothicmädels in atemberaubenden Absätzen tanzend und lauter freaky Leute die Klinke in die Hand geben. Jetzt noch den hoffentlich entspannten Brückentag durcharbeiten und dann wieder hinein ins mittelalterliche Wochenendfeeling.![]()
Das wird lustig heute. Die Mensa hat geschlossen, die Veranstaltungen fallen zuz 99% aus, Mitarbeiter sind auch so gut wie keine da...
Bin hier derzeit alleine mit der Vize-Chefin und die bleibt auch nicht lange. Werde dann wohl auch früh Feierabend machen. Hat ja keinen Zweck, hier in einer leeren Uni zu hocken.
Irgendwie habt ihr seltsame Vorstellungen vom Studieren.