Seite 222 von 310 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh hallo, Sie sehen aber freundlich aus! Natürlich dürfen Sie hereinkommen!
    Moment, warum haben Sie dieses Tuch in der Hand. Ich-
    "Hier - riecht das für dich nach Chloroform?"
    "Hm, Ja, eigentlich scho... *plumps*"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Hier - riecht das für dich nach Chloroform?"
    "Hm, Ja, eigentlich scho... *plumps*"
    Ich habe mir gerade so einen abgelacht. xD

Geändert von Ligiiihh (16.05.2012 um 21:18 Uhr)

Okay, chibi war gerade so verrückt und hat einfach 3-4 Gläser Milch getrunken (wir alle wissen nicht, wieso sie das getan hat, aber es geht ihr schlecht xD). Ich toppe das mit fünf Gläsern und kriege dafür einen Keks. Die Wette wird auf dem BMT durchgeführt und ihr müsst mich alle anfeuern! \o Und chibi an den Keks erinnern, ja. :3 MERKT EUCH DIES! xO

Wer war noch gleich Chibi und deviniere "Glas" ^^
    Die gibbet in verscheidenen Größenordnungen xD

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Wer war noch gleich Chibi
    *meld* °-°/)

btw. werde ich klein geschrieben. ö.ö

Geändert von chibi (16.05.2012 um 22:13 Uhr)

:3 Und jetzt die Größenangabe zum Glas. Und nicht schummeln!

Später. Müsste ich erst mir einem Messbecher machen, aber nicht jetzt. Und bis BMT ist ja noch Zeit. : >

Demnach sollte man nicht in Gläsern sondern in Litern oder so messen ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was treibt ihr denn so am langen Wochenende?
    Ich fahr mal wieder weg. Dahin wo meine alten Freunde wohnen und so. Wird super glaub ich.

Ich geh pennen! Meine Takleiste ist blau statt schwarz und ich kanns nicht ändern.

War da nicht irgendwas von wegen Asiaten und Unverträglichkeit von Milch? Oder verwechsel ich das mit Alkohol? *kopfkratz*
    In dem Fall bekommt Liigiih ne Männlichkeitskarte für selbstzerstörerischem Kriegerstolz. ^^

Und Magendarmbeschwerden gibbet gratis dazu GZ : )

Guten Morgen!
    Manchmal liebe ich ja meinen Rechner. Ich will nen Film rendern und er denkt sich "Hey, erstmal Backups machen!". Naja, das war sowieso das letzte mal, dass ich sowas mache. Und danach erstmal wieder den Rechner aufräumen, weil Premiere meint in ~/Library/Application Support/Adobe/Media/Media Cache etliche GB an Dateien anzulegen. Das letzte mal konnte ich da 70GB rauslöschen. O_o

Geändert von Ranarion (17.05.2012 um 05:55 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Guten Morgen WG *o* leider hab ich kein langes Wochenende, sondern muss morgen nochmal in die Schule stolzieren. Bekomme da meine vorläufigen Zeugnisnoten und darf wahrscheinlich vorher noch drei Stunden rumsitzen und nichtstun. Aber who cares! Ich bin glücklich an so einem sonnigen Tag rumgammeln zu dürfen und denk ich werd mich zurechtmachen und lecker auswärts frühstücken oder mittagessen, je nach. Bin auf jedenfall grade ziemlich happy, weil ich gut geschlafen hab und so kram ^^

Also euch auch einen schönen Tag ihr lieben! :3

Zehn Stunden gepennt (viel zu viel), mein Zimmer sieht aus wie sau, 2 Computer liegen offen hier rum und ich sollte es echtmal hinbekommen heute noch den neuen fertig zu bekommen. Hab jetzt schon Kopfschmerzen und keinen Bock, aber ich will so unbedingt GTA IV flüßig spielen! >_>

Und nachher gehts zu Jack, Alien-Filme schauen, weil ich noch nie einen gesehen hab. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zehn Stunden gepennt (viel zu viel), mein Zimmer sieht aus wie sau, 2 Computer liegen offen hier rum und ich sollte es echtmal hinbekommen heute noch den neuen fertig zu bekommen. Hab jetzt schon Kopfschmerzen und keinen Bock, aber ich will so unbedingt GTA IV flüßig spielen! >_>

Und nachher gehts zu Jack, Alien-Filme schauen, weil ich noch nie einen gesehen hab. :0
    Da hast du was verpasst. Freu mich schon auf das Reviewvideo!

Das war gestern glaub ich die schlimmste Nacht meines Lebens. Hoffen wir, das in nächster Zeit alles wieder besser wird.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Das war gestern glaub ich die schlimmste Nacht meines Lebens. Hoffen wir, das in nächster Zeit alles wieder besser wird.
    Fängst du morgen, ganz sicher morgen ein neues Leben an oder erst irgendwann?

Also ich bin ja an der Geschichte interessiert.

Und spontan würde mir nicht einfallen, welche die schlimmste Nacht meines Lebens gewesen sein könnte.

Ein neues Leben vermutlich nicht. Dazu gibt es keinen Anlass. Ich leg meine Prioritäten anders. Und ich werd ein komplett anderes Verhältnis zu meinen Mitmenschen pflegen.