Digital Input Output...hasen? Heeeeeh? Guten Morgen! Ich verstehe diese missgeleiteten Kreaturen nicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Ligiiihh: Denk an Heisses Wasser!
@Eisbär: Denk an das Notsstromaggregat plus Treibstoff
@Weltuntergang: Ich baue mir noch nen Ofen in den Bunker und lege einen 10 Jahresvorrat Pizza an.
Englisch-Abschlusskalusur geht in die Knie!
Ihr habt gewonnen!
47 EP erhalten!
- 10 Gold erhalten!
Dennis Level up!
Dennis hat "Endlich Wochenende" erlernt!
Nächster Endboss: Betriebswirtschaftlehre Rechnungwesen und Controlling!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Man merkt, dass Kael wieder da ist - überall, wo man hinpostet, wimmelt es von nichtssagenden Einzeilern
So, noch 2 Meetings und dann geht es nach Hause, kurz für heute Abend und das Wochenende einkaufen und dann kann mich die Welt mal gepflegt gernhaben.
Geändert von Wencke (11.05.2012 um 12:10 Uhr)
Ich mache vielleicht noch einen Thread darüber, aber werde es zumindest erstmal hier erwähnen:
AUF KICKSTARTER WERDEN GERADE IN DIESEM MOMENT DIVERSE MAKERSPIELE MIT EINEM BUDGET VON MEHREREN TAUSEND EURO FINANZIERT
achja, xp/vx/ace only, 2k(3) need not apply
Ich war das ganze letzte Haar Rothaarig, und ich habe keine Seele.
Jetzt bin ich Lilahaarig...und hab immernoch keine Seele. Dafür lockige Haare.
Und es sind noch keine Menschen gestorben und die Welt gibts auch noch? Krass.Zitat
Sagt mal, ist es nur hier so, oder ist es in ganz Deutschland so ekelhaft schwül? Wir hatten hier vorhin den heftigsten Regen/Hagelschauer, den ich in meinem Leben erlebt habe (Ernsthaft.), und jetzt...ist es einfach enorm ekelig nasswarm ;_____;
Das Wetter is bei uns auch nicht anders und egal ob du nun das Fenster aufhast oder nicht
es bleibt bei 25.C in der Wohnung.Ächz
Ratet mal wer heute ohne Klimaanlage eineinhalb Stunden zugfahren durfte *o*
Bei uns hat es in Freiberg auch kurz geregnet,aber ansonsten ganz schwül und warm wie sau*schwitz*
Morgen solll es ja angeblich kalt werden und sonntag auch.
Ich müss bald wieder die Schulbank drücken,wem geht es auch so?
mfg snikerfreak83