Heute speis ich beim Möbel Rieger, dann geh ich direkt zum Saturn meinen kaputten Mixer umtauschen, der leider nach exakt 2 Wochen den Geist aufgegeben hat, und dann geht's directly weiter in die abendliche Physik-Vorlesung. Bam.
Gerade war eine Studentin bei mir im Büro, die halb Russin und halb Japanerin war. Mal davon abgesehen, dass ich beim Namen echt schmunzeln musste, weil der sich wie Winnetou Koslowski anhörte, war das optisch eine ziemlich interessante Kombination. Hatte was.![]()
Morgen gehts endlich auf, zum ersten Wing Tsun Training!
Kettenfausthiebe á la Ruffy - Gum Gum Gatling lernen! Dann kann ich euch alle beim BMT vor den bösen Bösen beschützen (vorzugsweise vor einer Zombiehorde). :3
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
--![]()
![]()
@ Penne:
Das würde ich ohne Umschweife tun, mein Internet ist bloß langsamer als eine tote Schnecke...
--![]()
![]()
Moin Frühschicht.
Ich sehe in der Beschreibung von Byder keinen Anhaltspunkt, dass er nun kein Bauarbyder mehr ist
Heute habe ich echt keinen Bock aufs Arbeiten... vielleicht, weil ich die letzten beiden Tage nur in Schulungen saß... komisch, seit ich keine Schule mehr habe ist es echt schwer geworden, den ganzen Tag nur da zu sitzen und sich etwas zeigen/beibringen zu lassen...
Na ja, erstmal den Vormittag über Hotline, da kann ich noch etwas weiter schlafen.
*Kaffee schlürft*