Seite 202 von 310 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Moin.

Grad aufgestanden. Blick in den Kühlschrank.
    Kühlschrank leer.
    Bin mal weiterpennen.

Ciao.
    Warum gehst du nicht einkaufen????

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nicht einkaufen????
    Uh, there we go again.

Heute speis ich beim Möbel Rieger, dann geh ich direkt zum Saturn meinen kaputten Mixer umtauschen, der leider nach exakt 2 Wochen den Geist aufgegeben hat, und dann geht's directly weiter in die abendliche Physik-Vorlesung. Bam.

Gerade war eine Studentin bei mir im Büro, die halb Russin und halb Japanerin war. Mal davon abgesehen, dass ich beim Namen echt schmunzeln musste, weil der sich wie Winnetou Koslowski anhörte, war das optisch eine ziemlich interessante Kombination. Hatte was.

Heute von meiner Besten das beste, wenn auch verfrühte, Geburtstagsgeschenk ever bekommen *-*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Present.png 
Hits:	81 
Größe:	123,1 KB 
ID:	13604

Me Gusta Mucho!

Morgen gehts endlich auf, zum ersten Wing Tsun Training!
    Kettenfausthiebe á la Ruffy - Gum Gum Gatling lernen! Dann kann ich euch alle beim BMT vor den bösen Bösen beschützen (vorzugsweise vor einer Zombiehorde). :3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Too late. Zombiesurvivalguide gekauft.

D:

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Da hat man mir schon viel Gutes drüber erzählt, aber auch viel Böses.
    Geht es dabei nicht mehr um Fitness und Ausdauer, als um Kampfsport?
    Viel mehr um die Möglichkeit, sich in einer realistischen bedrohlichen Situation ohne Fluchtmöglichkeit auch gegen offensichtlich stärkere Gegner durchzusetzen. Natürlich ist es sehr anstrengend und fordert die Ausdauer, allerdings steht die Selbstverteidigung im Mittelpunkt.

17 Stunden ohne Internet, ich fühlte mich so abgeschieden von der Welt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mach halt was mit Leuten. Oder hättest dich halt in die Uni-Bib gechillt.

Ich glaube du hast nichts verpasst.
    Außer das mir LANGWEILIG ist! Ich brauch Beschäftigung! Hat jemand einen Rat?

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nichts verpasst.
    Außer das mir LANGWEILIG ist! Ich brauch Beschäftigung! Hat jemand einen Rat?
    Schau dir 'n Film oder 'ne Serie deiner Wahl an, dabei geht die Zeit gut rum

Mach halt was mit Leuten. Oder hättest dich halt in die Uni-Bib gechillt.
    Ne, blieb keine Zeit für.

@ Penne:
    Das würde ich ohne Umschweife tun, mein Internet ist bloß langsamer als eine tote Schnecke...

Ne, blieb keine Zeit für.
    Was hast'n so zeitaufwendiges zu tun gehabt heute?

Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    @ Penne:
    Das würde ich ohne Umschweife tun, mein Internet ist bloß langsamer als eine tote Schnecke...
    argh... kenn ich. Da hilft nur 'ne Stunde buffern lassen, nebenher was zu futtern machen, chatten, Musik hören und dann Film schauen. Währendessen hoffend dass dein Internet nich zwischendurch abkackt.

Was hast'n so zeitaufwendiges zu tun gehabt heute?
    Arbeiten und baden.

Arbeiten und baden.
    Arbeiten?

Arbeiten?
    Naja, Pfandflaschen vom Boden aufsammeln, hin und wieder mit einem Penner kämpfen und in Latzhosen betrunken Leute in der U-Bahn anmachen. Was man halt in Berlin so machen kann.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja, Pfandflaschen vom Boden aufsammeln, hin und wieder mit einem Penner kämpfen und in Latzhosen betrunken Leute in der U-Bahn anmachen. Was man halt in Berlin so machen kann.
    Kein Bauarbyder mehr :0?

Moin Frühschicht.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kein Bauarbyder mehr :0?
    Ich sehe in der Beschreibung von Byder keinen Anhaltspunkt, dass er nun kein Bauarbyder mehr ist

Heute habe ich echt keinen Bock aufs Arbeiten... vielleicht, weil ich die letzten beiden Tage nur in Schulungen saß... komisch, seit ich keine Schule mehr habe ist es echt schwer geworden, den ganzen Tag nur da zu sitzen und sich etwas zeigen/beibringen zu lassen...
    Na ja, erstmal den Vormittag über Hotline, da kann ich noch etwas weiter schlafen.

*Kaffee schlürft*