Seite 201 von 310 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Guten Morgen, Mitmenschen!

Ich liebe Dienstage einfach. Nur ein halber Tag und das ohne Minusstunden zu machen. Und außerdem steh ich irgendwie auf den dämlichen Schulsport, auch wenn ich den Lehrer am liebsten zum Mond schießen würde.
    Und in der Straßenbahn kann man lustige Menschen bei lustigen Dingen beobachten..

Ich wünsch euch sich so einen schönen Tag, WGler :>

Moin Frühschicht, Moin Sperling.

Ich möchte Dienstage auch toll finden und da ohne Minusstunden einfach nur einen halben Tag arbeiten müssen .__.
    Stattdessen darf ich mir heute den ganzen Tag eine Schulung geben, von der ich jetzt schon behaupte zu wissen, dass deren Inhalt und Qualität recht bedenklich ausfallen wird... aber na ja, dann liegt es eben an mir und meinen Kollegen, die Qualität durch entsprechend gezielte Fragen zu heben

So, ich jage mir dann mal einen frischen Kaffee an der Kaffeequelle (ein tolles Wort mit so vielen Doppelvokalen und -konsonanten <3)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Guten Morgen Sperling, Morgen Simon!

Noch eben ein paar entspannte Minuten zuhause verbringen, denn ich habe heute auch das Vergnügen heute eine Stunde später Schule zu haben *o*
    Ansonsten kann ich auch endlich wieder meine Kamera auspacken! :0

Juhu!

Schönen Tag euch allen!

Guten Morgen.
    Ich mag Dienstage auch. Da hab ich keine Vorlesungen.
    Dafür leider Projekttreffen. Und wurde auch schon um 7 Uhr von einem aus meiner Gruppe angeschrieben und sollte einem bei seinen Problemen helfen, weil der scheinbar zu unfähig ist ne Readme-Datei zu lesen. X_x

Guten Morgen

Ich mag Dienstage nicht so gern *g* - Da ist immer unser Chef hier, der normal im Homeoffice arbeitet. Und es gibt immer Meetings, die ein wenig zeitraubend sind.
    Naja, hilft ja nix *g*

Da es augenscheinlich modern ist, nur einige wenige Leute zu grüßen:
    Guten Morgen Dizzy, guten Morgen Mop, guten Morgen Bär, guten Morgen Dennis,
    ich hoffe, ihr habt wohl geruhet.

Guten Morgen zusammen.
    Was. Zur. Hölle? Grad klingelt es hier sturm. Ich erwache aus meinen süßen Träumen (nicht weiter schlimm, hätte jetzt eh aufstehen wollen), versuche mir schlaftrunken zumindest rudimentär eine Hose anzuziehen und so auszusehen wie man aussehen sollte wenn man jemandem die Tür öffnet, aber bis dahin war meine Mitbewohnerin schon schneller. Ich denk mir: "Geil, kannste dich nochmal kurz hinlegen, wird eh nur ein Paket sein oder so." Plötzlich schmeißt jemand die Tür auf, stiefelt rein, fummelt an meinem Rauchmelder rum und verzieht sich wieder. HALLO? Kennste klopfen? Kennste "Guten Morgen"? In meinem Zimmer siehts im Moment unerträglich aus, ich will gefälligst die Kontrolle darüber haben wer da wann reinkommt.

Wenn ich kein friedliebender Mensch wäre...

Danke, liebster Daen, es geht so halbwegs Seit der Woche Urlaub ist mein Schlafkonsum etwas... eingeschränkt. Ich bin um Mitternacht immer noch nicht müde WIE KOMMT DAS WOHL

http://www.movieweb.com/tv/TE6Gle7fW...ord-have-mercy
    LORD HAVE MERCY! Unser liebster Holy Walter aus Wipeout. Zum Schreien.

... so viele Smileys.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.
    Was. Zur. Hölle? Grad klingelt es hier sturm. Ich erwache aus meinen süßen Träumen (nicht weiter schlimm, hätte jetzt eh aufstehen wollen), versuche mir schlaftrunken zumindest rudimentär eine Hose anzuziehen und so auszusehen wie man aussehen sollte wenn man jemandem die Tür öffnet, aber bis dahin war meine Mitbewohnerin schon schneller. Ich denk mir: "Geil, kannste dich nochmal kurz hinlegen, wird eh nur ein Paket sein oder so." Plötzlich schmeißt jemand die Tür auf, stiefelt rein, fummelt an meinem Rauchmelder rum und verzieht sich wieder. HALLO? Kennste klopfen? Kennste "Guten Morgen"? In meinem Zimmer siehts im Moment unerträglich aus, ich will gefälligst die Kontrolle darüber haben wer da wann reinkommt.

Wenn ich kein friedliebender Mensch wäre...

Das würde mich aber auch gewaltig ankotzen. Aber das ist die Gewoba Normalerweise müsste aber im Treppenhaus ein Aushang hängen wo der Termin draufsteht. Wenn ned, würde ich mich da beschweren. Die Gewoba ist immer recht unsensibel

Bei mir wollten sich gerade Leute von Werder und Elko Security im Büro umziehen. O_o
    Ich mein, die Frauen sahen ja ganz nett aus, aber die Herren können doch bitte die Toilette benutzen.

Scheint hier wohl irgendsone Jobmesse wieder zu sein.

Jo, schon. *streck* Guten Morgen, WG.
    Kaffee ist unterwegs. Irgendwas hab ich mir gestern beim Laufen am Knöchel/Gelenk getan, als ich heute bei der Haustür raus bin, dachte ich, ich verrecke und muss mir meinen Fuß abreissen. Auftreten ging nur mit Zähne zusammenbeissen.
    Gut, das heisst, heute mal ein wenig langsamer ran an den Tag.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    http://www.movieweb.com/tv/TE6Gle7fW...ord-have-mercy
    LORD HAVE MERCY! Unser liebster Holy Walter aus Wipeout. Zum Schreien.

... so viele Smileys.
    Lord, have mercy!!
    Der Kerl war super und die Wipeout-Session sowieso.

Selten erlebt, dass wir bei einer Nicht-Live-Sendung unseren Favoriten so zugejubelt haben - go, Power-Couple!

Ich bleibe lieber Shiny happy Vicky Kim Das Power-Couple war mir dann doch zu... dominant

Und scheiss auf Fernando, das Aas >_<

Aber das Powercouple ist über die Hüpfbälle drüber...! Einfach so!
    Gut, dass Wipeout nochmal erwähnt wird, dann weiß ich, was ich heute abend im Netz suchen muss *g*

Nicht zu vergessen die hübsche "dazed and confused"-Asiatin, die wahrscheinlich in die falsche Show gerutscht ist...

Dazed and Confused Jasmine Pratt!

Nun weiss ich wenigstens, was ich gucken kann, wenns schlicht nichts zu tun gibt

Ah, Wipeout, so viele unvergessliche, coole Momente
    Und so schnell @_@

Ich habe das dumpfe Gefühl wir sprechen nicht vom selben Wipeout...

Deswegen ja auch der

Moin.

Grad aufgestanden. Blick in den Kühlschrank.
    Kühlschrank leer.
    Bin mal weiterpennen.

Ciao.