Ich hab Kopfschmerzen, dass ich die Wände hochklettern und Schädel spalten könnte. Ich warte immer noch auf die Wirkung der Tablette, aber die will sich nicht einstellen. Notfalls wird noch eine nachgeworfen. *hibbel*
Ich hab Kopfschmerzen, dass ich die Wände hochklettern und Schädel spalten könnte. Ich warte immer noch auf die Wirkung der Tablette, aber die will sich nicht einstellen. Notfalls wird noch eine nachgeworfen. *hibbel*
Korrektur meiner vorherigen Aussage: Die Tablette scheint langsam zu wirken, friedliche Stille kehrt im Kopf ein. Wenn auch langsam. Wurde auch ZeitJETZT kann ich mich endlich darauf konzentrieren, was in der Arbeit die vergangene Woche so passiert ist, und die letzte Woche im Urlaub im hohen Norden nochmal im Kopf Revue passieren zu lassen. Manno, wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen.
Naja, nun wieder ran an den Arbeitsspeck, und massiv Sport betreibenDie letzte Woche war eine höchst deliziöse Fressschlacht!
Ich bin heute eigentlich ganz gut aufgekommen, obwohl die letzte Woche tödlich für den Schlafrhythmus war.
Frühstück ist drin, Kaffee ist drin - die WG gehört wieder der arbeitenden Schicht.Weitermachen.
Morgen. Dieses Wetter macht mich müde und depressiv. -.-
Ich hoffe, das wird wieder besser bis zur EM, damit wieder kräftig gegrillt und gefeiert werden kann.![]()
Super! Mein Tagesrythmus ist geil geworden. Wach nun immer um vor 8 Uhr auf und bin fit! Das behalt ich bei.
Guten Montag*Kaffee trink*
Und nun fix 'ne API fürn Kollegen zusammenflicken, jawolla!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie sie alle darüber klagen, schon vormittags wieder daheim zu sein. Ich würde mir gerade wünschen, mich zu hause zu langweilen.
Ich sehe es so: ich bin zwar erst nachmittags/abends wieder zu Hause, werde dafür aber auch bezahlt
Und langweilen würde ich mich zu Hause sicherlich nicht, gibt genügend Dinge, die ich machen müsste/könnte/sollte... stattdessen darf ich mir gleich bis zum Feierabend irgendeinen Kram über Android anhören von einem Kerl, der mehr wert auf seine eigene Meinung legt wie sonst kaum ein Mensch, den ich bisher erleben durfte... das wird ein Spaß.
*Kaffee schlürft*
Moin Freunde *aus der Schule kommt und gleich wieder zum Fressen kaufen verschwindet*
Aber ich lass euch eine kleine Denkfrage da, dle mich auch grade schon beschäftigt hat: Wie kann es sein dass ein Akkuaufladegerät (Laptop) morgens kaputt ist (dem Laptop kein Strom zuführt und auch selber keinen zu empfangen scheint, weil Lämpchen am Gerät nicht leuchtet) und Nachmittags wieder einwandfrei funktioniert? Könnte es eine schlichte Überhitzung gewesen sein? Ab heute werd ich dich schonen, mein kleines Wundergerät *Akkuauflader streichel und auf eine weiche unterlage pack*
Bis spädda :0
Alter Schwede die Zeit geht heute echt nicht rum o.O Liegt wahrscheinlich an meiner absoluten Übermüdung. -.-
--