Seite 188 von 310 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Mal eine Frage an die Älteren und Schüler hier, bitte.
    Morgen ist doch Tag der Arbeit, also schulfreier Tag, oder?
    Und was ist mit Heute? Ich meinte gestern Abend, heute wäre ein Feiertag und hab deswegen nachgesehen. Herauskam, dass heute Walpurgisnacht ist, gleich Feiertag, gleich schulfrei. Das stand bei fast jedem Ergebnis. Den 30.April finde ich aber gerade nicht im Feiertag-Verzeichnis und eine Bekannte hat gesagt, heute war kein Feiertag, somit befürchte ich heute ordentlich Fehlstunden angesamelt zu haben..

Also ich war heute in der Uni und mach morgen auch dann den ganzen Tag was für mein Projekt. Feiertage sind für Pussies! :O

Zitat Zitat
    Die Walpurgisnacht wird in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai gefeiert.

Drei mal verteufelt seien diverse, fehlinformierende Seiten und meine nach oben offene Dämlichkeit, so eine verteufelte Biberkacke! Naja, danke jedenfalls.

Gala Gast
    Haha.

Eigentlich musst du nur wissen, dass du heute in den Mai reinsaufen musst...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Eigentlich musst du nur wissen, dass du heute in den Mai reinsaufen musst...
    Achso, muss man das?

(Auch wenn ich es tue. Aber eher aus Versehen.)

Jop, passiert mir auch immer ganz aus Versehen. Bin dann immer verwirrt, weil ich betrunken bin. Jedes Jahr auf's Neue.

Jop, passiert mir auch immer ganz aus Versehen. Bin dann immer verwirrt, weil ich betrunken bin. Jedes Jahr auf's Neue.
    Owr, you're so cool, du trinkst ALKOHOL!

Ich meinte das "in den Mai feiern". Nicht das "Trinken" Das machen wir nicht aus Versehen, sondern weil ich megatoll bin und Mikrosoziologie bestanden habe

Es gibt Menschen, die brauchen zum trinken einen besseren Grund als "lulz, morgen is Feiertag."
    Allen voran ist in den Mai feiern eh ziemlich arschig weil das in der Regel sehr sehr viele Menschen tun mit denen man nur sehr sehr wenig zu tun haben will.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Allen voran ist in den Mai feiern eh ziemlich arschig weil das in der Regel sehr sehr viele Menschen tun mit denen man nur sehr sehr wenig zu tun haben will.
    Kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.

Aber macht was ihr wollt. Ist ja jedem seine Sache, ich jedenfalls geh mir ein reinlöten!

Hm, letztes Jahr wollte ich mir irgend ne betrunkene Gossik-Olle angeln, aber der einzige, der betrunken war, war ich. Dieses Jahr hab ich mir dann gedacht "Fuck it" und hab wieder Krafttraining gemacht. Wär ja jetzt auch schön doof von mir, jetzt mich zu betrinken.

Das steht dann am Wochenende an.

Zumal man auch mit komplett fremden Menschen trinken kann.

http://www.youtube.com/watch?v=ZB7TWCXxHdw

Das Lied ist cool. Viel wichtiger aber:
    Diese Maske von dem Typen. Sie fasziniert mich. xD

Gala Gast
    Kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.

Aber macht was ihr wollt. Ist ja jedem seine Sache, ich jedenfalls geh mir ein reinlöten!
    Bitte meide dann aber das Forum, weil du sonst noch mehr Mist schreibst als sonst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm, letztes Jahr wollte ich mir irgend ne betrunkene Gossik-Olle angeln, aber der einzige, der betrunken war, war ich. Dieses Jahr hab ich mir dann gedacht "Fuck it" und hab wieder Krafttraining gemacht. Wär ja jetzt auch schön doof von mir, jetzt mich zu betrinken.
    Gossik-Tussen! *mjam*

Merk dir jede Einzelheit und erzähl, wie es war!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gossik-Tussen! *mjam*
    Ja, 16 Jährige Kindergossiktussen.

Trink jetzt doch grad ein Bier mit Jan. Und ich hab voll das schlechte Gewissen nach dem Krafttraining direkt im Anschluss Alkohol zu trinken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, 16 Jährige Kindergossiktussen.
    Na, wenn dies deine Wahl des Abends ist.
    Ich würde mich ja für was Anderes entscheiden...

Ich war auch erst 17!!1

Bin auch nicht so scharf auf solche Bettgesellschaften.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gossik-Tussen! *mjam*
    Kenn ich einige. Meistens weniger schön und leider auch weniger nett, als man denkt :L
    Aber ich war auch mal eine, also *mjam*

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Kenn ich einige. Meistens weniger schön und leider auch weniger nett, als man denkt :L
    Aber ich war auch mal eine, also *mjam*
    Man sucht bis man findet, nicht, man nimmt was da ist.