Seite 187 von 310 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja gut. Hab auch schon beobachten können, dass Leute richtig aggressiv werden, wenn man ihren heiligen Schlaf stört.
    Ach, das meinte ich noch nicht mal ^^
    Mir persönlich reichten nie nur 4 oder 5 Stunden Schlaf, das Mindeste sind da schon 6 Stunden. War schon immer so, bei weniger als 6 Stunden fühle ich mich den ganzen Tag wie im Wachkoma. Und jemanden beim Schlafen zu stören... das macht man auch nicht, da ist eine aggressive Reaktion mehr als verständlich (wobei es auch Menschen gibt, die nach 9 Stunden Schlaf oder mehr erstmal eine Stunde brauchen, bevor man sie gefahrlos ansprechen kann xD).

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mach ne Hyperdesi, Lars, hat mir bei meiner Hausstauballergie total geholfen.
    Den Aufwand ist es nicht wert. Ich nehme Allergie-Tabletten, die ziemlich gut wirken und nur wenn es richtig heftig ist wie die letzten 2-3 Tage, merke ich das richtig oder wenn ich mal ne Tablette vergesse. Wo ich das aber in der Tat schon lange überlege, ist bei meiner Katzenallergie. Das betrübt mich zutiefst, dass ich krepiere, wenn ich in der Nähe von Katzen bin.
    Ist nur die Frage, ob das überhaupt hilft. Ist ja bei jedem anders. Muss ich wohl irgendwann mal in Angriff nehmen, wenn ich mehr Zeit habe.

*yawn* Guten Morgen! Sehr gut geschlafen, gefrühstückt, und Kaffee ist auch schon intus.
    Das Wetter ist herrlich, der Tag kann kommen!

Hi zusammen, das gut alte Thema Schlaf, da kann ich ein Lied davon singen.
    Wenn ich auf Arbeit muss, gehe ich 22:00 schlafen und ich stehe ich um 5:30 Uhr auf
    Meist liege ich aber noch eine ganze weile wach. Wenn ich bei der Familie bin schlafe ich meist bis 10:00 Uhr, aber gehe spät ins Bett. Irgendwie hab ich zu wenig Schlaf.^^

Hab gerade einen Rührkuchen gebacken, muss eine Stunde in Bachofen.
    Backt ihr ganz gerne mal?

mfg snikerfreak

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    *yawn* Guten Morgen! Sehr gut geschlafen, gefrühstückt, und Kaffee ist auch schon intus.
    Das Wetter ist herrlich, der Tag kann kommen!
    Ditto, wobei ein paar Stunden Zugfahrt sind heute auch noch eingeplant :/
    Was soll´s ^^

@Snikerguy: Also ich hab ne Ausbildung zu Konditor absolviert und kann deine Frage also mit einem "Ja" beantworten.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und jemanden beim Schlafen zu stören... das macht man auch nicht, da ist eine aggressive Reaktion mehr als verständlich [...].
    Das hätte jemand dukey sagen müssen. XD

Bäh, ich kanns echt nicht mehr lesen. Überall im Internet lese ich Wörter wie "schrob" oder "wohlmöglich". Wer hat damit angefangen und warum verbreitet sich das immer mehr? Unsere arme Sprache.

Das ist definitivst unglaublich dämlich.

Moment mal... schrob? Was ist das? Das kennt nicht mal mein Handy...
    Und jetzt sag mir bitte nicht das sei eine schrieb-Alternative. :haha:

Apropos Moment mal: Hab gestern Phoenix Wright Trials and Tribulations durchgespielt. Oh~ <3

"Schrob" wird in der Tat sehr häufig als Form von "schreiben" benutzt. Das Geilste, was ich bisher lesen durfte war, "Ich hab mich verschroben.".

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Apropos Moment mal: Hab gestern Phoenix Wright Trials and Tribulations durchgespielt. Oh~ <3
    Godot ist mein Idol! <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Godot ist mein Idol! <3
    huh? Hab dich noch nicht viel Kaffee trinken sehen.

Godot ist super, aber ich bin ein Edgeworth-Fangirl!
    Und Byder, mind. 12 Tassen Kaffee vor 8 Uhr sind notwendig um ihm nachzueifern.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das ist definitivst unglaublich dämlich.
    Ist allerdings nicht das einzigste dähmliche.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    huh? Hab dich noch nicht viel Kaffee trinken sehen.
    Ich arbeite ja an mir.

@Icetongue: Das ist ja schlimmer wie als. ~.~

mind. 12 Tassen Kaffee vor 8 Uhr sind notwendig um ihm nachzueifern.
    Ein ganz normaler Mittwoch/Donnerstag/Freitag...

Einen wunderschönen guten Morgen an alle.

Kennt ihr das auch, wenn ihr so früh am Morgen von den von der Uni heimkommenden Mitbewohnern geweckt werdet

Whatever! Ich gehe jetzt grillen, jawolla!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ein ganz normaler Mittwoch/Donnerstag/Freitag...
    Wenn du nun noch philosophisch daher redest, machst du den perfekten Godot. Und dann würde ich meine Aussage von vorhin wohl noch mal revidieren.

Argh, ich war den ganzen Tag unterwegs (außer der acht Stunde, die ich im Büro gehockt habe). Einfach schrecklich, wenn man einkaufen will und nichts Schönes findet. Also, wenn man ein Girly ist und first world problems schrecklich findet. :I

Argh, ich war den ganzen Tag unterwegs (außer der acht Stunde, die ich im Büro gehockt habe). Einfach schrecklich, wenn man einkaufen will und nichts Schönes findet. Also, wenn man ein Girly ist und first world problems schrecklich findet. :I
    Ich gebe hiermit unter Schande zu, heute bei Kik zwei Strumpfhosen gekauft zu haben. Steinigt mich. Aber gut, dass ich sonst nichts gefunden habe, muss ja jetzt fürs BMT sparen