Da lohnt es sich, wenn man sich die restliche Zeit abquält und jeden Tag zur Schule stiefelt. Like a Boss.
:0
Da lohnt es sich, wenn man sich die restliche Zeit abquält und jeden Tag zur Schule stiefelt. Like a Boss.
:0
Mahlzeit WG.
Grad Mittag gegessen und jetz erstmal 'n bisschen lockere Musik reinlaufen lassen.
was geht'n ?!
Hallo WG!
Soll ich jetzt noch anfangen, den Vortrag vorzubereiten, den ich heute Mittag hätte abgeben müssen? (Ja, an der Uni werden mündliche Referate schriftlich abgegeben. Fuck Logic)
Soetwas hatte ich auf dem OSZ auch. Da lag es daran, dass der Lehrer ungefähr dann wusste, dass wir vortragen werden und wann wir damit fertig waren. Hat einfach nur was mit Fairnessgründen zu tun, damit die Leute, die ihren Vortrag später halten, nicht wesentlich besser dran sind als die, die ihn zuerst halten.
Grad Avengers gesehen. Sehr guter Film! \o/
Jau, hab ich gestern auch gemacht, der ist ziemlich cool.
Weniger cool ist, dass ich in 6 Stunden aufstehen muss, damit ich in 11 Stunden meinen Flug kriege. Aber zu sehr meckern sollte ich nicht, immerhin gehts das erste Mal in die USA, yay. Da kann ich dann gleich die Leute auslachen, dass Avengers bei ihnen noch nicht angelaufen ist (sehr seltsam, btw.)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Wie redet man mit Menschen, denen eben die Lebensgefährtin weggestorben ist? Ich bin grad irgendwie sozial überfordert...
Edit: danke BR. Allerdings brauche ich wohl keinerlei weiteren Rat, hab das ganz gut hinbekommen denke ich, nur kam die Nummer dann doch etwas spontan auf die Tagesordnung, und glücklicherweise hab ich in solchen Gesprächen noch keine Routine...
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (30.04.2012 um 01:49 Uhr)
So, zum wahrscheinlich ersten und letzten Mal eröffne ich hiermit die Frühstücksrunde. Ich esse sogar gerade Frühstück. In 5 Minuten gehts dann los zum Bahnhof. So früh ;_;
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Dafür fliegst du in die USA! Ich bin auch wach und darf nachher nur ne Straße weiter zur Kryptographie-Übung.^^
Ansonsten guten Morgen ihr Schlafmützen! :O
Moin TT-Gruppe*
boah, eigentlich ist es voll geil, dass ich heute nur 'nen halben Tag arbeiten muss, dafür habe ich eben aber für ein Stück, das normalerweise 5 Minuten Fahrzeit in Anspruch nimmt, 20 Minuten gebraucht... und bevor hier jemand sagt "lol, so ein Auto hatte ich auch mal! *trollface*", es lag nicht an mir, sondern an der Blechlawine aus LKW, ausgelöst durch die Arbeitsverweigerung unseres Konkurrenten hier im Hafen... egal, erstmal nen Kaffee und dann schon mal langsam auf den Feierabend vorbereiten
@ Ratti:
Gute Reise!
*TT = Tigertanga
Guten Morgen. Ich bin müde und hier gibt es keinen Brückentag. :I
Sport und die lange Siedler-Nacht mit anschließedem Schlafmangel dank Allergien waren zuviel. Ich brauche dringend Schlaf.
So schlimm ist Schlafmangel auch wieder nicht, wenn man seine 4-5 Stunden immerhin schaffen konnte. Allerdings nur für maximal zwei Nächte. Kann aber auch nur daran liegen, dass ich noch jung und knackig bin und ich mir mein Schlafverhalten so umstellen kann, wie ich lustig bin.
Könnte auch daran liegen, dass der Umgang mit dem Thema "Schlaf" bei jedem Menschen anders ist... just sayin'
So, ein Stündchen noch und dann ist Feierabend \o/
Ja gut. Hab auch schon beobachten können, dass Leute richtig aggressiv werden, wenn man ihren heiligen Schlaf stört.