... ich war grade oben im zweiten Stock, da sitzt u.a. die Buchhaltung, die Leute von den Reiseorganisatoren und halt alles, was so in die administrative Richtung geht. Der Weg zur Buchhaltung ist relativ verschnörkelt, und Durchgangsverkehr ist da eher nciht so. Das coole ist halt auch, dass dort direkt nebeneinander ein Raucherraum, ein Kaffee- und ein Snackautomat und ein total schönes, entspanntes Herrenklo sind. Also geh ich hoch um meinen Buchhaltungskrams abzugeben, gehe direkt danach durch den verschnärkelten Korridor, gehe mir nen Kaffee ziehen und setz mich dann in den Raucherraum um eine zu dampfen.
Ich steh dann auf aus dieser spackigen, aber derbe bequemen Ledercouch und denke "Oh nein. Bauch, nicht jetzt."
D.h.: Entweder bin ich verliebt oder ich muss kacken.
Ich geh auf Nummer Sicher und renne ins Herrenklo. Rein in die Kabine, Hose runter, hinhocken. Aber es kommt und kommt nix. In dem Moment, wo ich lautstark drücke und "HHHHMMMMPPPFFFF!" machend darauf warte, dass ich eine Lehmwurst aus dem Rücken drücke, geht die Tür zum Herrenklo auf und ich hör Schritte von zwei Personen. Ich kann anhand der Quietsch- und Klackgeräusche feststellen dass einer von beiden Turnschuhe trägt, der andere entweder so Lackschuhe oder Stöckelschuhe. Aber warum sollte ein Mann der hier arbeitet Stöckelschuhe...
In dem Moment wo ich darüber nachdenke, geht in der Kabine links neben mir das große Geseufze und Gestöhne los und ich sitz da, mein Arsch wird kalt auf dem Klositz und ich kann mich nicht bewegen. Ich merke, wie mein Kopf hochrot wird vor Scham. Die
fummeln oder schlimmeres im Klo neben mir! Nichts gegen Sex, aber... es ist gerade mal kurz nach 8 und die sind maximal seit ner halben Stunde hier, so geil ist kein Mensch um die Uhrzeit. Scheiße, ich bin um die Uhrzeit müde, und wenn ich müde bin dann fick ich nicht. Selten. Okay, doch schon öfter. Aber trotzdem: WHHHAAAA-nicht auf Arbeit???
Ich kann mich also nicht bewegen und denke nach: Entweder steh ich jetzt auf und verziehe mich so leise wie möglich und kacke woanders - oder ich kacke jetzt hier und nutze die besonders lauten Phasen des Pärchens dazu, um lautlos zu kacken. Aber wie kackt man lautlos? Die Klos bei uns sind Marke "Es macht platsch und man wird nass.", ich kann hier nicht kacken oder direkt die Aufmerksamkeit der beiden neben mir auf mich zu ziehen. Also stehe ich auf, langsam und agil wie eine Katze (mit Athritis). Ich halte mit der einen Hand meine Gürtelschnalle fest, damit sie nicht klappert, mit der anderen ziehe ich langsam die Unterhose hoch, alles in halbgebeugter Haltung.
Und dann macht es "plopp" und ich merke wie
es kippt. Ihr wisst was ich meine mit
es kippt? Es ist der Moment in dem man merkt, dass all das Gedrücke und Gepresse erst Wirkung zeigt, wenn man gerade gehen will. Und bevor ich hier auf den Boden scheiße, lasse ich mich lautstark nach hinten fallen, klatsche auf die Schüssel und cockblocke majestätisch meine Kabinennachbarn mit dem lautesten Furz der Galaxie, gefolgt von eine Parade aus Platsch- und Flatsch-Geräuschen, gefolgt von einem entspannten Seufzer meinerseits: "So, erledigt!".
Ich glaube, ich bin noch nie so schnell von einem Klo abgehauen wie nach dieser Aktion
P.S.: Ja ich hab abgewischt und im Klo ein Stockwerk drunter die Hände nachträglich gewaschen und nein ich hoffe ich kenne die beiden nicht