Seite 174 von 310 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Come oooooooooon, you little tease. >_<

Guten Morgen, Makererer!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.

OH MEIN GOOOOOTT!

...

Oh mein Gott.

Ich hab grad sowas cooles erlebt, leider darf man das gar nicht hier reinschreiben weil ich ja an die Kinder denken soll Und das um die Uhrzeit Heilige Scheiße ich geh nie wieder in die Toilette in Stockwerk 2.
    WTF?

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Blök, mehr Kaffee. Endlich ist wieder Milch im Büro *gluck gluck gluck*
    Ich bin für eine ordentliche Kaffee-/EKG-Party.
    Party?
    Das wäre eine Orgie!! ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab grad sowas cooles erlebt, leider darf man das gar nicht hier reinschreiben weil ich ja an die Kinder denken soll Und das um die Uhrzeit Heilige Scheiße ich geh nie wieder in die Toilette in Stockwerk 2.
    Hat eine Schuhlfreundin einem Schuhlfreund einen Blowjob aufm Klo gegeben? Oder haben zwei Kohlegginen 2 Girls 1 Cup gespielt?
    Jaja, kein Blatt vor den Mund her.

*seufz* Okay, auf eure Verantwortung hin.
    Ich fühl mich so schlecht dabei, aber die Welt muss es erfahren (oder nicht).

Also...

Es tut mir leid

Hahahahahahahaha.
    Gott, bin ich gut.

HAHAHAHA, massive C**kblock-Aktion, Respekt Eher hätte ich noch diese Nachbarn in irgendeiner Art und Weise kommentiert oder so, "Jetzt könnt ihr beruhigt weitermachen, ich hoffe, der Gestank stört euch nicht." *ggg*

Meine Fresse, sowas würd ich auch mal gern erleben Geschichten, wie sie das Leben schreibt.

Ich glaube auf den Toiletten hier vergeht einem der Spaß an sowas. Wobei....

OMG, die Geschichte ist so aus dem Leben gegriffen und so realitätsnah geschrieben - geil. ^^
    Ich hab mich köstlichts amüsiert! ^^

Danke, jetzt ist meine bis eben beschissene Laune wie verflogen
    Absolut grandios, Respekt

Manga-Protector kennt die Seite halt noch net... ^^

Respekt Steel,
    sowas hab ich auch noch nicht erlebt
    und ich hab mich auch köstlich amüsiert

Die Seite wertet ja Twitter und Bing aus, wie es aussieht.

Oh Gott, ich weine

Geiler Erzählsteel^^ wie immer köstlich

Na da hatten es aber welche nötig, nichtmal schauen zu können, ob jemand da - sprich: eine Tür abgeschlossen - ist. XD

Ich hatte um 12 Schluuuuss! Jetzt nur noch die 2,5 Seiten über die Piratenpartei und meine Projektreflexion. Aber erst versuch ich mich an meinen Inlinern und fahr dafür auf eins der umliegenden Dörfer. Bring ich mir das Fahren mit Inlinern eben selber bei.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Super-mega-hyper-giga-ultimativ-schweres Colloquium bestanden. Ich muss noch der Happy Box einen Besuch abstatten.
    argh, das Abschluss-Colloq steht mir dieses Semester auch noch bevor mag garnich dran denken xD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    is dir langweilig?