Sagt auf keinen Fall Candlejack, sonst
Ich glaube, ich lass
Fazit des Tages: Meine zukünftige Schule wird wohl toll (auch wenn ich leider nur 2 Kurse wählen durfte und mich locker 5 davon interessieren >_>), neue Freundschaft gemacht, niemand auf Arbeit hat wegen mir sein frühzeitiges Ende gefunden und ich hab knapp 1.5 l Kaffee heute getrunken. Hab jetzt einen Ohrwurm von "Conditions of my Parole". Yay.
Ne, war schon cool heute, auch wenn ich grad voll aufgekratzt bin.
Und wiedermal ist die Welt nicht untergegangen! Und das verdanken wir.....Byderman:0!
Aber das Handy vergessen, pah!
Schön, dass ich mit meiner Verplantheit nicht alleine bin.
Wurde heute doch glatt dazu gezwungen, was wichtiges zu machen, weil nur 11 (mit Klassensprechern 13) Leute, die zu meiner Klasse gehörten, in der Schule waren und wir gerade Feedbacktage für unsere Lehrer machen. 2 Moderatoren, 2 Leute für die Wandzeitung und 7 Protokollanten, die das Feedback morgen den entsprechenden Lehrern übermitteln sollen. Klassensprecher sind woanders eingeteilt - Ging also gerade so genau auf, Mist. Wär ich mal nicht hin... Aber dann hätte einer gefehlt fürs siebte Protokoll und das wär ja auch Mist.
Und wichtigen Mist machen müssen oder Mist machen, weswegen andere in Arbeit ertrinken...? So gesehen finde ich es wieder okay. Trotzdem wär ich froh gewesen, wenn noch mehr da gewesen wären. Wir sind eine Klasse von 27 Leuten, verdammt! Was sind das für Erzieher! Unsere Klasse war am wenigsten Besetzt, in jeder Anderen waren es mehr. (Die Feedbacktage sind für alle sozialpädagogisch Auszubildenden - Azubis zum Sozialassistenten wie auch zum Erzieher in allen Ausbildungsstufen.)
Die Moderatoren hätten morgen Frei, aber weil so viele gefehlt haben müssen sie morgen trotzdem anwesend sein und ein paar Aufgaben mit übernehmen.
Blöde Klassengemeinschaft! Die, die gefehlt haben, sind teilweise nur Schisser, die Angst vor einer Verschlechterung ihrer Noten haben. Wie kann man denn so auf seine Noten aus sein, wenn nach 2 oder 3 Jahren des Arbeitens die Noten gar nicht mehr von Bedeutung sind? Und dann ständig über die Ausbildung und die Lehrer meckern und nichtmal bereit sein, am Ende zu Reflektieren und ein Feedback darüber zu geben! Das sind die richtigen Erzieher, genau DAS! >_>;
Und es war nur eine Person da, über deren Anwesenheit ich mich gefreut hätte, wenn diese Person nicht unser zweiter Klassensprecher wäre und daher gar nicht im Raum dabei war. So damn alone... q_q
Schreibt mir jemand 2,5 Seiten Text, der die Piratenpartei vorstellt? ._.
--
Such dir wen von der Partei. Normalerweise schreiben die doch gerne was über sich.^^
Guten Morgen! Schon gehts weiter mit Lehrerfeedbacken. Gnarfszes. Dass mir auch nichts anderes übrig bleibt... Ich hab mehr Lust zu zeichen und was mit Maike zu machen <3. ._.
Guten Morgen....böööh will mehr Kaffee.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Blök, mehr Kaffee. Endlich ist wieder Milch im Büro*gluck gluck gluck*
Ich bin für eine ordentliche Kaffee-/EKG-Party.
Nagut, es ist Mittwoch. Noch heute und zwei Tage überstehen, dann ists geschafft, Endspurt in den Urlaub. Es wird sicher noch einiges zu tun geben *gähn*
Guten Morgen.
Heute bekomm ich meinen Bass (ohne Namen) hoffentlich wieder! <3