Ahoi!
Ich armer Schlucker hatte heute den kackesten Tag des ganzen Jahres.
Fahrt zur Schule. 10km vohrer krepelt der Wagen ab. Tank leer... Ich stelle ein Warndreieck auf und hoffe auf Hilfe. Niemand hält an. Ein Streifenwagen kommt. Wir fahren in das nächste Dörfchen. Ich besorge mir einen Kanister mit Benzin. Als Pfand für den Kanister lasse ich mein Handy da. Ich fahre mit der Polizei zurück und fülle das Benzin ein. Die Polizei fährt weiter. Ich lasse meinen Wagen an. Es funktioniert nicht. Ich bin alleine in der Pampa, mit einem kaputten Auto. Ein älteres Pärchen hält an. Ich leihe mir ihr Handy und rufe zu Hause an. Niemand nimmt ab. Sie nehmen mich mit in die Stadt, vielleicht kann ich an der Schule mehr erreichen. Ich rufe zu Hause an, erneut. Keine Reaktion. Alle Kumpels haben länger Schule als ich. Ich setze mich genervt in den Unterricht. Es wird eine Volkswirtschaftsklausur geschrieben, die ich verkacke. Die Schule ist vorbei. Ich erfahre, dass ich die versäumten Stunden Freitagnachmittag nachholen muss. Ich rufe zu Hause an. Meine Mutter nimmt ab. Sie erklärt sich bereit mich abzuholen. Wir fahren zu meinem Auto um den Kanister zu holen, denn ich brauche mein Handy zurück. Ich teste nochmal ob das Auto anspringt. Es spirngt an... -.- ENDE
In diesem Tag war ganz viel Kacke drin.

...