Seite 171 von 310 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zu… viele… schlechte… Wortspiele..! X_x

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jetzt zier dich nicht so und mach endlich mit!

Einstein! Oh halt, das ist zu stumpf.

12 Stunden Vorlesungen en masse.

In diesem Sinne: guten Abend.

Es grüßt euch,
    ein erledigter Penetranz

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ach, byder Wortspielvielfalt geht uns byden doch das Herz auf, oder? Bydem BMT werd ich mir extra für dich noch ein paar hübsche Meisterstücke ausdenken! Für jedes verhunste Wortspiel wird dann einer gehoben! Bydes zusammen wird mich bestimmt ganz schön fordern...
    Byder-way, ich bin ziemlich müde und muss schlafen gehen!
    By by!

Mäh...

ereignisloser Restabend.
    Hau mich in die Falle.

Hasta la vista.
    Gute Nacht, COP
    Gute Nacht, Rest.

Oh, vielen Dank für den netten persönlichen Gruß, Penne!
    Auch dir ne gute Nacht.
    Und natürlich auch an all die anderen Seemänner! Ab in eure Kajüten! Morgen wird wieder ein Hand breit Kiel geholt! Arrrr!

Guten Morgen, meine virtuellen Freunde (?!).

Heute war paradoxerweise der erste Morgen seit langem, bei dem ich nicht mit Rückenschmerzen aufgewacht bin.
    Ich hab gestern entdeckt, dass einige Stützlatten aus meinem Lattenrost rausgedrückt worden sind, kaum reingemacht kann man wieder ohne Schmerzendie Nacht hinter sich bringen.

Ich fühl mich total vital und so.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das is doch toll Dennis :0 Rückenschmerzen sind scheiße!

Da wünsch ich auch gleich mal einen guten Morgen euch allen. Seid schön motiviert, schwingt euch in eure Arbeitsklamotten/Schuluniform/in die Jogginghose und tut was ihr tun müsst!:0

Edit: Dennis darf Kerzen ausblaßen! Alles gute :3

Geändert von Sabaku (24.04.2012 um 06:03 Uhr)

Guten Morgen! Rechner an, Software geladen~ nun geh ich mir einen Kaffee zapfen.

Hallo Hähnchen-WG.

Guckt mal alle "Iron Angels", einen der beklopptesten Hongkong-Actioner der 80er Jahre. Action satt, eine sinnlose Story, eine wunderbar beschissene deutsche Synchro - und außerdem hauen sich da Frauen gegenseitig aufs Fressbrett - I approve!

Wie kriegt man 9 Stunden Zeit rum ohne viel davon zu merken? Ich hab grad ein fieses Konzentrationsloch >_>

Mit noch mehr Kaffee!
    Meiner ist gezapt, und wird nun oral eingführt.

Ja, das ist auch mein Plan. 2 Kaffee seit dem Post.

Gruppenarbeit ist was tolles. Erst ist die Pfeife das Wochenende weg, gestern nicht vorbereitet und heute morgen bequemt er sich sogar mal den Code, den ich ohne ihn geschrieben habe anzusehen. Natürlich hab ich bei der einen Aufgabenstellung was falsch verstanden und da er ja keine Ahnung von dem Kram hat muss ich das jetzt fixen. Aber hab ja noch knapp vier Stunden Zeit. :/

Das ist der Grund, warum ich auf der Uni Gruppenarbeiten wie die Pest gehasst habe. Ich musste mich auf Leute verlassen, auf die einfach kein Verlass sein konnte. Und da ich ein penetranter Perfektionist war, hat mir auch nie das gepasst, was die anderen gemacht haben.

Normalerweise such ich mir da auch Leute aus mit denen ich gut zusammenarbeiten kann. Aber hier hab ich mich für das Projekt eingetragen und habe das eigentlich gewählt, weil ich dachte, dass da solche Leute wie der sicher nicht reinwollen. Leider falsch gedacht. >_>

Hab schon mit ziemlich unterschiedlichen Leuten bei Gruppenarbeiten zu tun gehabt. Da wäre der Kerl, der sagt "Klar bis Morgen hab' ich das erledigt" und dann ist er krank. Böse Bauchschmerzen halt, kennt man ja. Dann hatte ich den Liebespaartyp, die sich nie um das Problem gekümmert haben aber immer über den Umfang des Themas genörgelt haben. "Wie`?! Da muss man ja über 40 Seiten durchlesen! Das ist viel zu viel. Man hat ja keine Zeit für andere Dinge mehr". Gerne erwiedere ich darauf: "Nicht nur durchlesen, sondern auch verstehen." und ernte einen fiesen Blick. Komischerweise arbeite ich am besten mit den ehrgeizigen Leuten zusammen, obwohl ich das nur sporadisch bin. Aber bei einer Gruppenarbeit reiße ich mich da am Riemen und gebe mein Bestes. Solche Arbeiten sind ja meistens für einen relativ kurzen Zeitraum ausgelegt und ich finde, wenn man mit anderen Zusammenarbeitet sollte man keinen hängen lassen. Schließlich sitzt man im selben Boot.

Aufstehen, laufen gehen, duschen, Frühstück machen, währenddessen zu Night Dominator abgehen, ordentlich reinhauen. Mal schauen was ich aus dem Rest des Tages mache

Hab grad Hardwaresupport gemacht für einen Typen, der ausschaut als wär er im Knast gewesen. Kräftig, tiefe Stimme, Tattoos auf den Fingerknöchel (LOVE HATE) ?
    • Und dann brummt er mich an "Und, was glaubst du, ist es die Festplatte?"
    • ich so "Keine Ahnung..."
    • er: "Du kennst dich doch damit aus, glaubst du..."
    • ich: "X, hast du mich als Experten verkauft?"
    • X: *nick*
    • ich zum harten Typen: "ich bin kein Experte, der Experte ist krank, ich hab keine Ahnung!"
    • er: "mmhhh *grummel*
    • X: "Och so ein bischen Ahnung hast du schon..."

Status: Problem gelöst