Also ich fühl mich hier wohl.
Ich hab ja nicht gesagt, dass man sich hier nicht wohlfühlen kann - ist halt nur Spam. Manche mögen das ja. Ist ja mehr wie eine Art Chat. Zumindest die meiste Zeit. Die Ausnahme war ja als vor ein paar Seiten jemand versuchte, ernsthaft etwas zu besprechen mit diesem "Wo steht seht ihr euch in 5 Jahre?" usw.
Da ich gerade von Chat sprach? Gibt es eigentlich einen. Auf dem euIRC zeigt er im /List ja einen #rpg-maker - gehört der hierzu? Und wird der genutzt oder ist der mehr tot - zeigt 6 User an. Da könntet ihr auch mal alle rein, aber IRC ist sicher für die meisten zu kompliziert.![]()
Gibt auch ein #rpg-atelier, wo einige von uns rumidlen. Manchmal schreibt da sogar wer was!
Soweit ich weiß ist in #rpg-maker noch weniger los. War da allerdings auch noch nie.
So, ich mach mir jetzt was zum essen und guck dann neoParadise vom Donnerstag!
Immer wenn ich Leute aus dem MMX treffe, verbringe ich entweder meine gesamte Zeit damit, Krams zu spielen, oder Dinge gehen auf unerklärliche Weise kaputt.Aber jo, lass mal Kirby durchspielen.
Facebook-Chat mufft wie Sportsocken! Nächstes Wochenende geht bestimmt in Ordnung. Dieses auch.![]()
Nur weil mit dir keiner schreiben will heißt das nicht, dass da gar keiner schreibt!
Warte. Das meinte ich ja. Irgendwie aber dann doch was komplett anders geschrieben. Eventuell idle ich da mal rum, demnächst. Bin ja sowies schon seit 2005/2006 regelmässig aufm euIRC und nicht in wirklich vielen Channeln drin - und in den wenigen in denen ich bin wird auch meist nur geidlet. Da kommts auf einen mehr auch nicht drauf an.
Und ich hab sogar ne voll legal gekaufte mIRC-Version. Ich bin total kuhl.
Hoo! Haa!
Praktikumsbericht schreiben. Mindestens 6 Seiten. Ich hab jetzt schon das Design (was mitbenotet wird) und zwei Seiten nur Text und hab noch nicht mal den ersten Tag (von zehn) fertig beschrieben. o.o
Sagt mir mal einer, ob ich das hinkriege, die 6 Seiten zu füllen oder nicht. Ich glaub nämlich, dass ich sogar auf 12 kommen werde, und das wär dann doch viel zu viel.
Moin, moin !
Will jemand 'nen Kaffee ?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Wenn man mich mit Alkohol wehrlos und gefügig machen will sollte man sowas dabei haben![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Für coole Leute kann man ja auch mal ein bisschen weiter fahren! :O
Und ich geh jetzt Ada lernen!
Dich gibt's noch?
Wie dem auch sei: Hallo WG!
Gestern war ich lecker griechisch essen und war am Ende so derbe satt dass ich mich fühlte wie der fette Fettsack aus "Monty Pythons Sinn des Lebens". Und ich war nebenbei erwähnt echt gut mit Ouzo bedient, nachdem ich vom Kellner ein 0,5l-Glas voll mit dem Zeug in die Hand gedrückt bekam mit den Worten "Happy Birthday, dass ist dein René-Ouzo!". Na herzlichen Dank
War vorhin noch bei der Fegro Suff und Fleisch holen für ~150 Euro. Ich dachte, ich lass mal was springen nachdem ich mich mein Leben lang bei anderen Leuten durchgefressen und -gesoffen habe an WochenendenIch habe:
- zwei 6er Bier
- zwei 6er Radler
- zwei 6er Guiness
- zwei Flaschen Captain Morgan
- eine Flasche Bacardi Razz
- eine Flasche Jim Beam
- anderthalb Flaschen Genever
- ~5 Kilo Grillfleisch
Dürfte reichen.