Seite 161 von 310 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ohhhh shit ich brauch n paar neue Augen und definitiv nen kleineren Bildschirm
    alter Schwede fies

Mein Abendbrot: Eiweißriegel, Eiweißgetränk und noch ne Wiener, damit der Magen nicht so knurrt.

Und morgen zum Frühstück gibts Haferflocken mit Eiweißpulver. Ich werd hier noch zum übelsten Powerhouse! Was allerdings nicht ganz so gut ist, da dann mein Tagesbedarf an Tütensuppen zum BMT von 4 Stück auf 5 steigen wird. DAS SIND 50 CENT AM TAG!

Mein Abendbrot: Fleischbällchen, Fleischbällchen und noch nen Schnitzel, damit der Magen nicht so knurrt.

Mein Abendbrot: 'ne Pizza und 'n Bier. Muss reichen

Schweinefleisch süß-sauer mit Reis, angemacht mit Soja und Ingwerwurzel... Mjam, ich liebe dieses Gericht einfach, Shinnie ist da echt verdammt drin.

Panzertape hat mir den Tag gerettet.

Soooo... Voll wie ne Haubitze und reif fürs Bett.
    Ich hab noch genau 100 Minuten zu schlafen, bevor ich zur Schule muss.

... der Tag wird richtig kacke. Aber wenigstens der Abend war gut!
    (Es lebe der Whiskey!)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade dieses Video in Vollbild auf voller Qualität gesehen und es überlebt:

Ich glaube, ab jetzt bin ich unsterblich.
    Ich hab das schon mindestens 12 mal überlebt, zuletzt an meinem Geburtstag.
    Sorry, aber mit Unsterblichkeit is da nix

Moin Frühschicht!

Endlich ist Freitag und irgendwie bin ich darüber mehr als nur froh xD
    Hoffentlich sieht das der Rest der Belegschaft auch so und lässt uns heute mit solchen Bullshitanfragen wie von Gestern in Ruhe...<<
    Oh und ich freue mich jetzt schon auf den 30. April: nur bis 12 Uhr arbeiten, weil es ein Hafenvorfeiertag ist. Ich liebe den Hafen

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen Gutenmorgentruppe.

Heute heißts: Tag möglichst schnell rumbringen. Heut Abend gehts mal schön ordentlich zu den Wise Guys.
    Soooooo looking forward to this.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon mindestens 12 mal überlebt, zuletzt an meinem Geburtstag.
    Sorry, aber mit Unsterblichkeit is da nix
    Schade... nächste Challenge: Das Video auf nem Beamer überleben?

Moin WG.

Gestern hatte ich zum ersten Mal SAP-Schulung. Und was soll ich sagen - cooles Programm Kanns kaum erwarten alle unsere funktionierenden Programme in die Tonne zu treten und ständig Systemabstürze zu haben deren Ursachen nicht immer klar sind. Hach ja, Arbeit wird wieder richtig Spaß machen. Wenn ein Systembereits bei einer Schulung dieses Systems abschmeirt, dann ist irgendwas gar sehr falsch...

Ach ja und weils heute so gut passt:

And now I know how Joan of Arc felt
    Now I know how Joan of Arc felt
    As the flames rose to her roman nose
    And her Walkman started to melt

<3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.04.2012 um 06:31 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moin WG.

Gestern hatte ich zum ersten Mal SAP-Schulung. Und was soll ich sagen - cooles Programm Kanns kaum erwarten alle unsere funktionierenden Programme in die Tonne zu treten und ständig Systemabstürze zu haben deren Ursachen nicht immer klar sind. Hach ja, Arbeit wird wieder richtig Spaß machen. Wenn ein Systembereits bei einer Schulung dieses Systems abschmeirt, dann ist irgendwas gar sehr falsch...
    Egal wo, egal in welchem Unternehmen, SAP bleibt sich immer treu
    Du wirst noch viel Freude mit diesem Programm haben, glaube mir - und eure IT wird viel Freude daran haben, dir bei SAP-Problemen aus der Kurve zu helfen

Wie war das?
    Sadismus Am Personal
    Ständig Andere Probleme
    Schönes Altes Programm
    Schön für Alte Pensionäre
    System Aus Polen

Gerade letzteres passt weil unser schlechtes Callcenter für unsere passable IT in Polen sitzt Oh mann.

Wie war das?
    Sadismus Am Personal
    Ständig Andere Probleme
    Schönes Altes Programm
    System Aus Polen
    Sanduhr-Anzeige-Programm.

Sadismus Am Personal
    Ständig Andere Probleme
    Schönes Altes Programm
    System Aus Polen
    Sammlung Aller Pannen

Wobei ich trotz allem zugeben muss: Von dem was SAP kann und wie es aufgebaut ist ist es sehr mächtig.
    Das Problem mit der Benutzerfreundlichkeit gründet sich eben auch in der Größe der Anwendung und der Tatsache, dass viele Leute, die SAP einführen zu wenig Mühe reinstecken, es vernünftig aussehen zu lassen.

Auf der anderen Seite is es n typisches Fachabteilungs-Tool. Und eine Fachabteilung wird alles was nicht Excel ist erstmal total scheisse finden weil voll anders und irgendwie so kompliziert.

It's time for DINOSAAUUUR OFFICE, BRAAAAAAAAWWWWWW!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sammlung Aller Pannen
    Sehr gut!

Ich hab übrigens immernoch Smiths-Ohrwürmer en masse. Und ich glaub mit diesem Song sind die letzten 5 Jahre meines Lebens ganz gut ausgedrückt

Ach Morrissey...!

So, auf zur Arbeit. Es gibt Scheiß zu tun und allzu viele Minusstunden wollte ich heute nicht scheffeln

Guten Morgen

Gestern endlich beim Arzt gewesen und alles abgesprochen was so schief läuft in meinem Körper. Nun habe ich erstmal n Haufen Termine bei diversen Spezialisten. Meine Chefin hat das echt super aufgefasst Sie kann so scheisse sein manchmal, aber in Sachen Gesundheit ist sie wirklich eine Top-Chefin!

Also ich pack's an! =) Yay ein tolles Gefühl

Top.
    Auf die Gesundheit.

Wurde auch Zeit Dizzy!