Seite 160 von 310 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn wir als professionelle Studenten arbeiten?

Also...zu faul, die Sache auszuführen. Sorry.
    Angepisste Antworten der Studenten kommen in 5...4...

Ich finds aber lustig

Tja, man kann eben nicht 4 arbeitende Freunde unterhalten, ohne 40 Studenten sauer zu machen. Doofer Zuckerberg.

Du meinst, wir entwickeln ein aufwendiges Konzept, tüten alles theoretisch ein und legen uns danach auf die faule Haut und sagen uns "Das läuft"?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir entwickeln ein aufwendiges Konzept, tüten alles theoretisch ein und legen uns danach auf die faule Haut und sagen uns "Das läuft"?
    Klingt wie ein typischer Tag in unserer Chefetage... *kratz*

Das ist die typische Vorgehensweise wie ich Makergames produziere.

Das ist mein kompletter Lebenslauf.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist mein kompletter Lebenslauf.
    Was soll ich dazu sagen?????...........
    Dito

Hast du eigentlich mal studiert?

Vielleicht sollte die Presseabteilung meiner studierenden Freunde ein wenig darauf achten was sie sagen.

Wie schnell man von Curry und Co. zu Tütensuppe fallen kann.

Werd ich dann auch bekocht?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich muss die Standards diese Woche tief halten. Nächste Woche ist meine Freundin für 2 Wochen in Deutschland und will mich bekochen.
    Bin ich der Einzige, der diesen Satz so versteht, dass deine Freundin nicht so gut kocht, wenn du deine Standards diese Woche bewusst flach hälst? So von wegen "Alles ist besser als bydertastische Tütensuppen" *kratz*
    Sicher bin ich der Einzige, ich bin eben eine furchtbare Person... Dieses Wochenende will meine Freundin was japanisches Kochen, von dem ich noch keine Ahnung habe, was es wird :3

Für mich klingt das alles eher nach einer indirekten Drohung.

Ja du bist der Einzige. Denn wenn ich meine Standards die Woche niedrig halte, dann wird die Geschmacksexplosion nächste Woche halt noch viel viel interensiver als sie ohnehin schon wird *_*.
    Okay, das ist natürlich ein Argument Kann ich nachvollziehen, mir schmeckt das selbstgekochte Essen am Wochenenende nach einer Woche Mittag Fraß aus unserer Kantine auch um Welten besser

Btw habe ich die Suppe gerade mit selber mariniertem Rinderfilet, Eiern, frischem Gemüse und Co aufgepeppt xD.
    So viel zum Thema "niedrige Standards"

Bei mir gibt's heut nur Bier. Ich chill noch an der Uni. Hab grad die Klausurenregelung durchgelesen und bin etwas erschüttert darüber, dass ich für Mathe nur noch einen Versuch im 3. Semester habe und dass ich, wenn ich nicht bestehen sollte, mein Studium abbrechen muss >__<

Das Schlimmste ist, gerade sind 5 Mädels aus der ehemaligen Uni meiner Freundin (meine macht ihren Master jetzt in Sendai) hier in Trier und die wollen hart uns trinken gehen. Wie soll ich die ganzen Alkoholleichen nur Heim kriegen
    Das einzig Gute ist, sie gehen wenigstens billig aus der ganzen Sache heraus. Jede einfach nur ein kleines Bier, und sie sind hackedicht. :>

Naja ich hab als Basis Tütensuppe benutzt...
    Na ja, im Endeffekt ist eine Tütensuppe ja meist nichts anderes als eine billige Brühe - und Brühe dient ja bei nicht wenigen guten Gerichten als Basis
    Zumal man aus gekochtem Reis und Tütensuppen auch ein recht leckeres Mittag machen kann wie ich kürzlich lernen durfte ^^ Schreib das alles gut mit Byder xD

Klingt furchtbar
    Willst du das Rezept für deine Tage der niedrigen Standards haben?
    Nein im Ernst, das schmeckt nicht mal halb so schlecht wie es klingt.

Ich habe gerade dieses Video in Vollbild auf voller Qualität gesehen und es überlebt:

Ich glaube, ab jetzt bin ich unsterblich.

Finde ich irgendwie voll unbeeindruckend. :0