Seite 159 von 310 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenns nicht in Bremen wär, würde ich mich auch gleich für nen Posten anstellen. Ich könnte... öh... Kuchen und Kekse machen für die Mitarbeiter machen?
    Bist so gut wie eingestellt - Frauen haben bei uns das höchste Leben

Jetzt gilt es erstmal die Arbeitsmoral aufrechtzuerhalten bis September. Außerdem muss ich jetzt erstmal genau meine Aufgabengebiete hier aufschreiben, damit meine Chefin ein Zeugnis schreiben kann. Danach mache ich mir dann Gedanken um Daens Angebot und wie es weitergeht. Es sind ja auch nicht nur die fachlichen Dinge, die da mit reinspielen. Immerhin ginge es darum, mit zwei Freunden zusammenzuarbeiten. Klingt zwar zuerst verlockend, aber kann auch Nachteile haben. Wir sollten uns wirklich erstmal genau unterhalten, was ihr euch vorstellt und was ich mir vorstelle und dann entscheiden, ob ihr wirklich mal nachhakt.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Sperling: Flawless ~ wars erholsam?
    Ehrlich gesagt war das erholsamer als es vermutlich klingt. Diese Schule hat sonst nichts zu bieten, aber die Tische sind bequem!

Zitat Zitat
    Bist so gut wie eingestellt - Frauen haben bei uns das höchste Leben
    Aye, wir sind Frauenverehrer!

Mir wär das scheissegal, wo das ist, Bremen und Umland ist eh eine sehr feine Gegend (bis auf die Tatsache, dass es sehr flach ist ), ich würde dann wohl einfach raufziehen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mit Daen und René zu arbeiten.
    Ich bin mental schon darauf vorbereitet, nächstes Jahr nach Japan zu ziehen (oder wohin das Amt mich sonst schicken mag), insofern hab ich da jetzt nicht so die Bindung an den Ort. Und was neues lernen ist ohnehin fein, man sollte nie auslernen. Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich NULL Qualifikationen für den Job an sich mitbringe (es sei denn, ihr habt Akten, Kanzleien und Sekretariate, oder habt Kontakte nach Fernost ).... aber träumen darf man ja noch.

Sag mal Mop, kommst du eigentlich noch nach Bremen diesen Sommer?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mir wär das scheissegal, wo das ist, Bremen und Umland ist eh eine sehr feine Gegend (bis auf die Tatsache, dass es sehr flach ist ), ich würde dann wohl einfach raufziehen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mit Daen und René zu arbeiten.
    Der Umzug und Bremen selbst wären auch gar kein Problem, ich habe sowieso vor, umzuziehen und weiß noch nicht explizit, wohin. Eben da, wo mich ein neuer Job hinverschlagen würde. Es gibt einfach andere Kriterien, bei denen ich zurückschrecken würde, zum Beispiel ist Bremen ziemlich weit von Karlsruhe weg.

Sommer ist eher unwahrscheinlich.... zumindest bis jetzt hab ich eigentlich nicht in Aussicht genommen, zum BMT zu fahren/fliegen.

Ich sitze in der Uni und hab bis 14 Uhr nix zu tun. =/

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich sitze in der Uni und hab bis 14 Uhr nix zu tun. =/
    Ich auch.

Wir gehn jetz aber gleich noch was trinken.

Würd ich an deiner Stelle auch so machen..

Jetzt war ich im Internet. Außerdem sitz ich hier alleine rum. Naja, in 30 Minuten fängt die Vorlesung an... xD

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    In 5 Jahren gibts in Bremen ein ganzes Bürogebäude voller Forumsleute unter Daens Herrschaft, ich kann bestimmt Kaffee kochen oder so.
    Ich bewerbe mich dann doch glatt für den Posten in der Außenstelle in Hamburg "Technischer Support Bereich Norddeutschland" wäre ein schöner Titel

Ich glaube wir könnten mit den Usern die hier rumlungern echt ne Firma aufbauen. Mit den passenden Leuten als Führungskraft wäre das sicher machbar

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir könnten mit den Usern die hier rumlungern echt ne Firma aufbauen.
    Mit Byder hätten wir dann sogar einen Bewerber für einen Job ein uns

Ich kann super Leute vergraulen! Die ganzen Bewerber ansehen und nur Fazits ziehen á la: "Der ist schlecht, der ist schlecht, Opa-Lebenslauf - da lach' ich mir doch den Arsch ab!"

Oh und ich rock die Scheiße fett in Buchhaltungssachen.

Ich kann den Arschtreter spielen. Das habe ich von unserem Choleriker-Chef höchstpersönlich gelehrt bekommen!

Öhm was für ne Firma soll das denn überhaupt werden?

Ich glaube wir könnten mit den Usern die hier rumlungern echt ne Firma aufbauen. Mit den passenden Leuten als Führungskraft wäre das sicher machbar
    Ich könnte mich als Führer anbieten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich als Führer anbieten.
    Zitate werden kenntlich gemacht, das haben wir alle von Guttenberg gelernt

Ich kann den Arschtreter spielen. Das habe ich von unserem Choleriker-Chef höchstpersönlich gelehrt bekommen!

Öhm was für ne Firma soll das denn überhaupt werden?
    Wir können ja Guter Bulle Böser Bulle spielen und uns immer abwechseln.

Pffff, keine ahnung - ich wähle mal die Standardantwort von 90% aller Schul-Abgänger innerhalb der letzten 5 Jahre und sage "Irgendwas mit Informatik"

Und zur Führer-Sache: Muss ich wirklich hier noch sagen wer von uns am selben Tag Geburtstag hat wie The Bart?

Wie wärs wenn wir als professionelle Studenten arbeiten?

Also...zu faul, die Sache auszuführen. Sorry.