Seite 156 von 310 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Was äußerst unwahrscheinlich ist. Aber das ist natürlich subjektive Geschmackssache, die Fanbase ist vorhanden, und obs den Leuten dann gefällt oder nicht, wird Blizzard auch wurscht sein, weil erst müssen sies bezahlen.
    Und Fanbois gibts eh genug.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Aber das ist natürlich subjektive Geschmackssache
    Das ist mit Sex genau das gleiche.
    Ich hatte ja jetzt schon n paarmal welchen... ich kenn mich da jetzt aus und so. :/

Ne Freundin haben ist übrigens voll toll. GELL?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ne Freundin haben ist übrigens voll toll. GELL?
    Was soll man dazu noch sagen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen?
    Wie wärs mit...

"Voll schlimm. Jedesmal wenn unser Bereichsleiter im Haus is kauft der Kuchen ein.
    Wir werden sowas von gemäßtet und mein Schrank quillt mit Schokoriegeln über. Mir gehts in meinem Job gaaaaaaaar nicht gut."

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit...

"Voll schlimm. Jedesmal wenn unser Bereichsleiter im Haus is kauft der Kuchen ein.
    Wir werden sowas von gemäßtet und mein Schrank quillt mit Schokoriegeln über. Mir gehts in meinem Job gaaaaaaaar nicht gut."
    Ich wollte euch aber mit meinen Problemen nicht zur Last fallen

Von Last kann keine Rede sein, aber die Themenauswahl scheint doch ein bisschen beschränkt zu sein, die letzten Tage.

Preisfrage des Mittags: kauf ich jetz ein und koch mir was aufwendiges, aber geiles und leckeres ? Oder kauf ich mir 'nen Dosenfraß, der zwar schnell geht aber nich so toll/gesund ist ? Hint: Ich hab verdammt Hunger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Von Last kann keine Rede sein, aber die Themenauswahl scheint doch ein bisschen beschränkt zu sein, die letzten Tage.
    Ich unterstütze eure ME-Unterhaltungen in keiner Weise, halte mich da raus
    Auch wenn ich ehrlich sein muss, dass mir selbst auch keine gescheiten Alternativen einfallen xD

Auch wieder wahr

Thesengestützte Aussage:
    Alle mit ner Freundin sind vooooooooooooooooooooooooooll schwul und wollen es einfach nicht zugeben.

Freundin in Mass Effect zählt auch, steel! Darfst mitmachen, tanz den Homodance!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Thesengestützte Aussage:
    Alle mit ner Freundin sind vooooooooooooooooooooooooooll schwul und wollen es einfach nicht zugeben.
    Ich dachte das hieße "Seitdem du ne Freundin hast bist du voll uncool geworden" *kratz*

Thesengestützte Aussage:
    Da hab ich jetzt so in der Form noch gar nicht drüber nachgedacht
    Naja man weiß nie was noch kommt
    und das man uncool ist wenn man eine Freundin hat is eh immer gegeben irgendwer sagt sowas immer

LG Sven

Thesengestützte Aussage:
    Ich bin voll schwul.
    Ich hab aber 'ne Freundin.

Paradoxon.

Argument ausgehebelt.

Ich führe eine glückliche Ehe mit Tony und bin stolz drauf, nebenbei auch noch eine Freundin zu haben.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Freundin in Mass Effect zählt auch, steel! Darfst mitmachen, tanz den Homodance!
    Woohoo! \o/ Alle tanzen den Homodance~!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich dachte das hieße "Seitdem du ne Freundin hast bist du voll uncool geworden" *kratz*
    Oder so. Gibts n Zwischending zwischen langweilig und schwul? Schwulweilig?

Ich hab auch ne Freundin. :<

Sry, nicht alles was man zupfen und verstimmen kann zählt als Freundin

Aber ich liebe sie doch!
    Und ich zupf über ihrem Loch. Also. Es zählt! Es hat zu zählen! o:

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und ich zupf über ihrem Loch.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shocked.gif 
Hits:	92 
Größe:	876,2 KB 
ID:	13311