Was äußerst unwahrscheinlich ist. Aber das ist natürlich subjektive Geschmackssache, die Fanbase ist vorhanden, und obs den Leuten dann gefällt oder nicht, wird Blizzard auch wurscht sein, weil erst müssen sies bezahlen.
Und Fanbois gibts eh genug.
Was äußerst unwahrscheinlich ist. Aber das ist natürlich subjektive Geschmackssache, die Fanbase ist vorhanden, und obs den Leuten dann gefällt oder nicht, wird Blizzard auch wurscht sein, weil erst müssen sies bezahlen.
Und Fanbois gibts eh genug.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Preisfrage des Mittags: kauf ich jetz ein und koch mir was aufwendiges, aber geiles und leckeres ? Oder kauf ich mir 'nen Dosenfraß, der zwar schnell geht aber nich so toll/gesund ist ? Hint: Ich hab verdammt Hunger.
Auch wieder wahr![]()
Freundin in Mass Effect zählt auch, steel! Darfst mitmachen, tanz den Homodance!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich führe eine glückliche Ehe mit Tony und bin stolz drauf, nebenbei auch noch eine Freundin zu haben.
Sry, nicht alles was man zupfen und verstimmen kann zählt als Freundin![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side