Seite 154 von 310 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

Ne, bei mir is des leider auch so, dass die meisten Profs die Skripte nur schrittweise freigeben. Von AC ist skriptmäßig noch garnix da, hab gerade geschaut. Und von der Organisation der Lehrveranstaltungen will ich mal lieber gar nicht anfangen, sonst sprengt das hier den Rahmen

Wir haben auch 'nen neuen Prof bekommen und der Typ ist ends nervig. Er unterbricht sich zwar nicht selbst mit "Ähhh" und "Öhhm" oder dergleichen, hat aber die seltsame Angewohnheit, sich während jedem Satz, wenn er neu zum Reden ansetzt, erstmal mindestens 3x räuspern zu müssen. Das war am Anfang der Vorlesung noch ganz witzig, aber nach 'ner Stunde ging mir das irgendwann so auf'n Sack, dass ich 'ne halbe Stunde vor Schluss aus der Vorlesung raus und in die Bib rein bin, weil ich's mir echt nichmehr geben wollte.

Achja, und unser neuer Mathe-Prof ist ein russischer Mafiosi

@Kael: Ich denk mal die Leute, die mit 32 Jahren studieren haben auch einen ganz anderen Lebensweg hinter sich. Jeder geht seinen eigenen Weg
    Simon sagts

Geändert von Tüp (17.04.2012 um 18:04 Uhr)

Ich glaube bei aller Liebe zur Planung und Zielstrebigkeit sollte man sich selbst noch immer einen gewissen Spielraum, was Flexibilität betrifft, einräumen. Denn es kann aus unterschiedlichsten Gründen (selbstverschuldet oder außerhalb des eigenen Einflusses) passieren, dass man seine Ausbildung zum Traumberuf oder sein Traumstudienplatz für seinen Wunschstudiengang nicht bekommt oder dass sich die Realität in der Ausbildung/im Studium ganz anders als die Vorstellungen darstellt. Dann steht man ohne einen "Plan B" ziemlich blöd da.
    Ich habe genügend Leute in meiner Berufsschulklasse gehabt, die vorher studiert hatten und das Studium abbrachen, weil sie sich die ganze Sache einfach anders vorgestellt hatten, bzw. weil sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass sie ihr Hobby studiert haben, was sie aber nicht beruflich ausleben wollen.

Arbeit ist aber voll doof

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Arbeit ist aber voll doof
    Hast du wieder steels Account gehacked, Byder?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hast du wieder steels Account gehacked, Byder?
    Nö ich dachte nur ich sag mal was produktives zu der ganzen Shose hier.

Nö ich dachte nur ich sag mal was produktives zu der ganzen Shose hier.
    So Nonsense-Produktiv oder "Ich befeuere die Diskussion mit einer krass formulierten These"-Produktiv? Das will mir noch nicht so ganz klar werden.

Ich hab nichtmal das nächste Jahr wirklich geplant. Und die nächsten fünf schon gar nicht. Wenn ich überlege was sich in den letzten fünf Jahren bei mir so alles geändert hat glaube ich auch gar nicht, dass es sich lohnt da groß zu planen. Das letzte mal ist auch alles ganz anders gekommen. :D
    Aber trotzdem habe ich einen coolen Studienplatz und auch ansonsten ist auch irgendwie alles besser geworden. Gibt zwar immernoch Sachen, die besser sein könnten, aber man kann halt nicht alles haben.^^
    Ernsthaft, wenn mir jemand vor fünf Jahren erzählt hätte, dass ich umziehen, Informatik studieren, es endlich schaffen würde Musik zu machen, praktisch nichts mehr mit Filmen zu tun habe und so ein cooler Typ werden würde, hätte ich denjenigen vermutlich für verrückt gehalten.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So Nonsense-Produktiv oder "Ich befeuere die Diskussion mit einer krass formulierten These"-Produktiv? Das will mir noch nicht so ganz klar werden.
    Eher so "Ich wollt halt was sagen, so mäßig dies das pi-pa-po"-produktiv

Btw.: Danke für die Tipps Daen! Alle haben überlebt (ja auch Miranda. Und nein, Kelly ist trotzdem zu Soße verarbeitet worden <<)! So kann ich den Spielstand importieren

Pro: Geiler Rotschopf lebt!
    Con: Du musst einen Bierwagen finden damit du den Brauereipferdearsch effektiv weiterbenutzen kannst.

Fazit: Gute Arbeit und VIEL Spaß in ME3!

Moin Frühschicht.
    Eher so "Ich wollt halt was sagen, so mäßig dies das pi-pa-po"-produktiv
    Okay, DAS wäre meine nächste Vermutung gewesen

So, Mittwoch, Bergfest, halbe Woche rum, Wasserschutzpolizei tingelt gerade mal wieder vor einem Schiff rum und scheint ein wenig aufgeregt zu sein... wie immer, quasi.
    Kaffee ist fertig, ich gehe mich erstmal aufputschen...

*Kaffee schlürft*

Guten Mooooooooorgen! \o.

Ich bin nicht sehr müde, yeah!

Wird Zeit für einen Klassiker:
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, schlaft schön, werte Studenten. ^^

Guten Morgen, liebe Makerfreunde.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für einen Klassiker:
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe, schlaft schön, werte Studenten. ^^
    Zuerst fand ichs voll unlustig.
    Dann fiel mir ein, dass ich gar kein Student mehr bin.
    Dann fand ichs lustig.

Guten Morgen, liebe WG

Btw.: Danke für die Tipps Daen! Alle haben überlebt (ja auch Miranda. Und nein, Kelly ist trotzdem zu Soße verarbeitet worden <<)! So kann ich den Spielstand importieren
    Was hat Daen nur gegen Miranda Genau das passierte mir auch. Ich hätte Kelly gerne ebenfalls gerettet Dx Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es davon abhängt, wie lange man benötigt, um der Crew zur Hilfe zu kommen. Ich hab dazwischen noch Legions Loyalitätsmission gemacht...Da ich nicht damit gerechnet hätte, dass da wirklich jemand draufgehen könnte T___T

Japp, genau so rettet man Kelly.
    Als die mein Schiff überfallen haben und Kelly mich mit ihren lasziv dreinblickenden Schlafzimmerblickaugen gierig anfunkelte, bin ich so schnell losgeflogen, dass ich quasi noch vor den Kollektoren an ihrer Basis war.

Miranda nervt mit ihrem Gebitche und Gewhine und diesem "aaaach, ich bin ja soooo perfekt"-Gelaber.
    Außerdem ist die das Schoßhündchen vom verdammten Illusive Man!

Guten Morgen WGlagerer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Miranda nervt mit ihrem Gebitche und Gewhine und diesem "aaaach, ich bin ja soooo perfekt"-Gelaber.
    Ist das diese schwarzhaarige Tussi mit dem geilen Fummel, die du uns letzten Sommer mal gezeigt hast? Boah, die hat ja beim kurz-anschauen schon genervt wie nix.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ist das diese schwarzhaarige Tussi mit dem geilen Fummel, die du uns letzten Sommer mal gezeigt hast? Boah, die hat ja beim kurz-anschauen schon genervt wie nix.
    Japp, wobei ich sie nicht gezeigt habe, sie hat sich einfach ins Bild gedrängt als wir Mass Effect gezockt haben. ^^

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finds trotzdem gut, dass Bioware keine Gelegenheit auslässt, um Mirandas GIGANTISCHEN Apfel-Arsch grundsätzlich im Vordergrund zu zeigen. Fine by me. Dat Ass.
    Trotzdem ist und bleibt Tali meine Waifu, egal wie oft ich das Spiel zocken werde mit nem MaleShep

Aber mir war klar, dass man schnell der Crew hinterher muss um sie alle zu retten. Meh, nächstes Mal mach ichs besser.